Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada-GP Montreal 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 0
... weil er seine ganz eigenen Meinungen hat, somit sehr sympatisch ist und ganz offiziell habe ich diesen Tipp direkt nach Williams' Skandalsieg gemacht. Bild VET wird heute allein wegen der Statistik gewinnen, wobei seine Pole Position ein Sieg fuer die Formel 1 ist, weil er zu den Großen gehoert. Bild Außer Ham hat der Pilot, der auf der besten Startposition war, das Rennen gewonnen. Schade, wenn VET der erste waere, dem es misslingen wuerde. BUT & ALO haben die ersten 2 Rennen gewonnen, aber sie waren die Einzigen, die außerhalb der ersten Startposition waren. Bild VET koennte der erste zweifache Sieger sein und das waere ein Meilenstein zu dem Titel, den ich unbedingt sehen will, weil er erstmals die ersten 3 Titel am Stueck holen und auch der juengste Fahrer aller Zeiten dabei sein wuerde. Bild Von Sahara Force India bin ich etwas enttaeuscht, denn HUL haette ich besser eingeschaetzt als DIR. RIC ist, obwohl er weit weg von der Pole Position ist, am Maximum unterwegs gewesen, weil er SEN besiecht hat, aber der Brasilianer muss raus. Ich hoffe, dass das Rennen langweilig wird, weil ich andere Sachen tue...

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Naja.
Erstmal gucken wir schön Spanien - Italien. Dann F1.
Und ich hoffe auf kein langweiliges Rennen, aber auf einen, wie du so schön sagst, Vettel-Siech!

Gespannt sind wir sicherlich auch auf Pipo, der sich ja mit Startplatz 6 ´ne relativ gute Ausgangsposition verschafft hat.
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 45454
Babaco hat geschrieben:
Ich hoffe, dass das Rennen langweilig wird, weil ich andere Sachen tue...


Danke

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
:lol: Michi, laß ihn doch.

Unter normalen Umständen würden wir das Rennen ja auch nachmittags geguckt haben. Aber um diese Zeit hat der Babaco halt was anderes (besseres?) vor. Möglicherweise, was mit seiner Freundin, sofern er hat. Man weiß es nicht. :D
Zuletzt geändert von Der_KaY am Sonntag, 10. Juni 2012, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
... weil er seine ganz eigenen Meinungen hat, somit sehr sympatisch ist und ganz offiziell habe ich diesen Tipp direkt nach Williams' Skandalsieg gemacht. Bild VET wird heute allein wegen der Statistik gewinnen, wobei seine Pole Position ein Sieg fuer die Formel 1 ist, weil er zu den Großen gehoert. Bild Außer Ham hat der Pilot, der auf der besten Startposition war, das Rennen gewonnen. Schade, wenn VET der erste waere, dem es misslingen wuerde. BUT & ALO haben die ersten 2 Rennen gewonnen, aber sie waren die Einzigen, die außerhalb der ersten Startposition waren. Bild VET koennte der erste zweifache Sieger sein und das waere ein Meilenstein zu dem Titel, den ich unbedingt sehen will, weil er erstmals die ersten 3 Titel am Stueck holen und auch der juengste Fahrer aller Zeiten dabei sein wuerde. Bild Von Sahara Force India bin ich etwas enttaeuscht, denn HUL haette ich besser eingeschaetzt als DIR. RIC ist, obwohl er weit weg von der Pole Position ist, am Maximum unterwegs gewesen, weil er SEN besiecht hat, aber der Brasilianer muss raus. Ich hoffe, dass das Rennen langweilig wird, weil ich andere Sachen tue...




"Skandalsieg" - da fragt man sich langsam wirklich ...

Vettel gewinnt wegen der Statistik und seine Pole ist ein Sieg für die F1 weil er einer der ganz großen ist - egal was du rauchst ,es kann nicht gut für dich sein !!!

Ansonsten halten wir mal fest das du uns hier seit Wochen nervst ,das du keine F1 mehr schauen wirst ,dann willst du unbedingt sehen ,wie Sepp einen Meilenstein nach dem anderen stemmt um uns dann mit der Aussage zu ergötzen ,das dass Rennen ruhig langweilig werden kann ,,weil du andere Sachen tust . Ich will um Gottes Willen nicht wissen ,was das wohl sein könnte aber es wäre doch schon interessant zu erfahren wer ausser dir selbst ,das was du so von dir gibst , noch versteht .

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25743
Hahaha ich lach mich schlapp.

Schumacher gerade bei Ebel im Interview "Mal sehen was mein Freund vor mir heute vor hat" :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe der Grosjean reißt sich heute zusammen. Von mir aus soll er ruhig nen guten Start haben und 3 Autos überholen, Hauptsache er hält sich vom Auto mit der Nr. 7 fern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Unglaublich! Keine Teile geflogen beim Start. :shock:
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Unglaublich! Keine Teile geflogen beim Start. :shock:



Gibt es zwei Möglichkeiten

Schumacher war zu langsam oder sein Freund zu schnell :D

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Jau. :D

Aua, Dreher von Pipo!
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 110
Und erstaunlicherweise kriegt man es bei Rosberg hin, ihm nach einem Boxenstopp freie Fahrt zu verschaffen... ganz im Gegenteil zum Teamkollegen...

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25743
S.cheiss Mercedes!!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Muahahaarggg..... Schumichel. Ich werd verrückt. :lol:
Das ist doch zum kotzen sowas. Au man ey! :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 253
Wow Schumacher mal wieder mit einem Defekt, was für eine Überraschung...

Soviel Pech kann man doch nicht haben...

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 110
Das glaub ich ja jetzt wirklich nicht!!!!
Wie kann denn schon wieder etwas an Schumachers Auto schiefgehen???

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 1192
Die Anti's wirds freuen.

Man ist das krank. Was soll bitte noch alles passieren? Das ist doch nicht mehr normal.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
SABOTAGE




:D

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25743
AWE hat geschrieben:
SABOTAGE




:D



Ich weiß genau was du schreiben würdest, wenn Rosberg dieses Pech immer hätte und Schumacher in der WM so weit vorne wäre wie Rosberg.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Genau AWE, du hast uns jetzt noch gefehlt! :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 110
Aber bei McLaren können sie auch keine ordentlichen Boxenstopps mehr machen, oder!?

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
SABOTAGE




:D



Ich weiß genau was du schreiben würdest, wenn Rosberg dieses Pech immer hätte und Schumacher in der WM so weit vorne wäre wie Rosberg.....


Was du mal wieder so alles weißt :-)
Die Frage hat sich bisher ja noch nie gestellt ,Rosberg hat seinen Teamkollegen ja bekanntlich schon im dritten Jahr im Griff

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Genau AWE, du hast uns jetzt noch gefehlt! :lol:



Drum bin ich ja hier und mach den Forums-Seelsorger :D

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25743
AWE hat geschrieben:
Die Frage hat sich bisher ja noch nie gestellt ,Rosberg hat seinen Teamkollegen ja bekanntlich schon im dritten Jahr im Griff



Genau, unglaublich wie er dem Schumacher dieses Jahr um die Ohren fährt. Der Schumacher steht ja eigentlich auch immer nur herum in der Box. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die Frage hat sich bisher ja noch nie gestellt ,Rosberg hat seinen Teamkollegen ja bekanntlich schon im dritten Jahr im Griff



Genau, unglaublich wie er dem Schumacher dieses Jahr um die Ohren fährt. Der Schumacher steht ja eigentlich auch immer nur herum in der Box. :lol:



Dekorativ rumstehen an der Box ,das hat er bei Ferrari doch schon voll drauf gehabt .
Wieviel Punkte Vorsprung hat der Rosberg doch gleich nach 6 Rennen in dieser Saison ?

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25743
Erstaunlich wie Schumacher sich mal wieder hinters Team stellt, wie cool er bleibt und das alles einfach hinnimmt. Das zeigt was für ein Teamplayer er ist. Anderen Fahrern wäre längst der Kragen geplatzt - oder sie hätten sich gar nicht erst geäussert.

Ob Schumacher hinter den Kulissen auch so cool bleibt?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Hauptsache er hat Spass dabei :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein