Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien-GP 2020

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 10. September 2020

Beiträge: 43282
Ja gut, bei solchen Rennen sollte man sich das überlegen...

Beitrag Donnerstag, 10. September 2020

Beiträge: 1729
Den Punkt den George Russell angebracht hat finde ich auch nicht zu vernachlässigen.
Ist sicher nicht gut für den Ruf eines Fahrers wenn er permanent auf Pole startet, aber wegen dem unterlegenen Auto im Prinzip nur überholt wird.

Grundsätzlich wäre die Reverse Grid Idee ja auch nur eine Lösung die viel zu spät ansetzt. Ziel sollte es sein die Teams näher zusammen zu bringen. Es gab ja durchaus Jahre da war das komplette Feld innerhalb einer Sekunde. Da hätte Reverse Grid absolut nichts beigetragen. Ganz im Gegenteil.

Ich denke man sollte einfach die Folgen der Budgetgrenze abwarten und schauen was danach noch notwendig wird.

Beitrag Freitag, 11. September 2020

Beiträge: 43282
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass man sich super in Szene setzt.

Vorherige

Zurück zu Allgemein