Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Indien GP - Noida 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
Weder Fastline noch deine Wenigkeit konnten irgendwelche Widersprüche aufzeigen. Ich habe dich ja extra gebeten, mir die Zitate zu zeigen, aber da kam ja nichts außer neue haltlose Unterstellungen.

Und nun wieder der übliche Vettel-Spruch deinerseits. Naja, wenn gar nichts mehr bei dir geht, muss halt die Unsachlichkeit wieder raus^^

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 45464
Wir machen dich doch permanent drauf aufmerksam, aber du ignorierst das ja gekonnt. Hier extra nochmal für dich (ist ja schon spät, dir sei also verziehen):

Fastline hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:

Wenn der Red Bull 1sek schneller wäre, würde man jedem Rennen überlegen auf P1 und P2 sowohl im Quali als auch den Rennen stehen - selbst wenn Webber 0.3/0.4sek langsamer als Vettel sein sollte und Fehler macht. Aber selbst die techn. Probleme außen vor gelassen, ist das bis auf 1-2 Rennen nach der Sommerpause nicht der Fall gewesen.



Na du hast mir doch, vor nicht all zu langer Zeit, erklärt das der RedBull, wenn er denn im Feld fährt gar nicht so gut ist und da Webber ja bekanntlich zu blöd zum Starten ist, er dadurch im Feld fahren muß und man dann noch Formelchens 0,5sec die Webber langsamer als Vettel ist dazu rechnet, wie soll denn da ein Webber auf P2 kommen? :D

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
Was genau soll das jetzt aufzeigen? Darin kann ich kein Zitat für deine haltlose Unterstellung entnehmen. Darum ging es doch.

Du behauptest hier nur immer irgendwas, was du aber nich belegen kannst. Also fang doch einfach mal an meine angeblichen Widersprüche anhand von Zitaten aufzuzeigen! Leider da von dir nichts kommen, da es derartiges nicht gibt.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 10731
Micha, wird Dir das nicht auch langsam zu kindisch?
Und @Forentroll... Wie fühlst Du Dich eigentlich bei dem was Du hier tust? Du bist gerade dabei diesem einst recht vernünftigen Motorsportforum mit Deinem Rumgetrolle den Todesstoß zu versetzen und spielst hier "Einer gegen Alle", hast zwar offensichtlich keine Ahnung aber dafür wohl jede Menge Spaß und Langeweile um sich hier mit jedem anzulegen... Oder bist Du Autist und lebst in Deiner eigenen Welt und glaubst auch noch an den Mülll mit dem Du uns hier überhäufst?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 0
Tja der Typ hat offensichtlich Freude daran hier alles kaputt zu machen und ist ganz sicher davon überzeugt das er recht hat. Eigentlich sollten sich alle vernünftigen Leute hier einigen und diesen Menschen in die Schranken weisen. Es hilft ja nicht mal, wenn man ihn seit Monaten ignoriert, dieser kranke Typ fühlt sich dennoch berufen zu jedem meiner Beiträge einen dummen Kommentar abzulassen. Wahrscheinlich kommt er sich dann auch noch äußerst lustig vor. Im Sinne des Forums sollte das ein Ende haben. Denn das hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, das ist nur noch unsäglich was da abgeht. Wenn ich so schaue wer noch hier ist würde ich sagen alle melden sich ab, dann kann er hier mit formelchen alleine rumtrollen. Vielleicht erwacht dann ja mal jemand in der Moderation.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Und @Forentroll... Wie fühlst Du Dich eigentlich bei dem was Du hier tust? Du bist gerade dabei diesem einst recht vernünftigen Motorsportforum mit Deinem Rumgetrolle den Todesstoß zu versetzen und spielst hier "Einer gegen Alle", hast zwar offensichtlich keine Ahnung aber dafür wohl jede Menge Spaß und Langeweile um sich hier mit jedem anzulegen... Oder bist Du Autist und lebst in Deiner eigenen Welt und glaubst auch noch an den Mülll mit dem Du uns hier überhäufst?

Wie immer sollte man sich erstmal an der eigenen Nase packen und vor der eigenen Türe kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt - bei dir und so Leuten wie Funerchen, gilt das ganz besonders.

Das Forum haben User wie du doch schon vor Jahren zerstört und ihr gebt nicht Ruhe bis auch der letzte weg ist, der nicht eurem Club der Verschwörungstheoretiker und hasserfüllten Anti-Leuten beitritt^^

Es ist doch bezeichnend, dass du dich auf mich stürzt, obwohl der User der nach dir schrieb, das mit Abstand wohl niveauloseste Verhalten an den Tag/die Nach legt, was man sich nur vorstellen kann und potenziel interessierte Neulinge mit so einem Auftreten direkt abschreckt, hier irgendwie aktiv zu werden. Hast du in deiner ganzen Forenzeit seine Art jemals kritisiert? Nein? Warum nicht, wenn dir angeblich so viel am Forum liegt? Oder gehts nicht doch eher nur darum, dass du dich mit deinergleichen hier weiterhin in Ruhe auslassen möchtest und dabei nicht gestört werden willst?

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 10731
Nein, ich möchte sinnvolle fachkundige und niveauvolle Diskussionen führen - und das konnte man auch mit Funer, nur ist der inzwischen noch etwas genervter von dem Müll mit dem wir uns hier tagtäglich auseinandersetzen müssen...
bschenker, Goodwood, albj und jede Menge Leute, die Ahnung hatten, ihre Meinung vertreten haben, fachlich was beizutragen hatten - alle weg. ferraristo wird auch noch gehen weil er es leid ist ständig Diskussionen zu führen die ins Nichts führen... Gleiches gilt für AWE und mich... Micha ist interessiert und fleißig, ließt sich in Themen ein und ist offen für jede Diskussion - aber inzwischen muß er sich seitenlange Dialoge mit Dir antun nur weil Du Dir jedes Argument so lange zurechtdrehst bis Du es in Deiner selbstherrlichen, uneinsichtigen und sturen Art in Deinen Diskussionsstil eingepaßt hast... Du diskutierst inzwischen in gefühlt 10 verschiedenen Threads immer das gleiche gegen ca. 10 verschiedene User denen Du allen zusammen Lese- und Verständnisschwäche und anderen Dummfug vorwirfst, immer nach dem gleichen Schema. Dezente Hinweise darauf dass Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine dastehst ignorierst Du selbstherrlich - warum sollten auch ALLE ANDEREN recht haben und ausgerechnet Du nicht... Der gleiche Stil seit Jahren, mit gefühlt 10 verschiedenen Nicks... Immer waren die anderen die Bösen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Nein, ich möchte sinnvolle fachkundige und niveauvolle Diskussionen führen - und das konnte man auch mit Funer, nur ist der inzwischen noch etwas genervter von dem Müll mit dem wir uns hier tagtäglich auseinandersetzen müssen...

Wann bitte soll man das mit Funer gekonnt haben? Doch nur, wenn man mit ihm über Verschwörungstheorien im Einklang gewesen ist. Ansonsten ist er seit Jahren (auch schon unter seinen anderen Nicks) hier immer sehr ausfallend und beleidigend geworden, wenn es gegen bestimmte User im Forum und zu Diskussionen bzgl. gewisser Personen/Teams im Motorsportumfeld ging.

Du verdrehst hier jetzt wieder das Wahrheitsbild und willst den Lesern weismachen, als wenn der gute Funer hier ja ein ganz lieber wäre und nur wegen ein paar "pöser" User so niveaulosa agiert. Mach dich doch nicht lächerlich.

Mav05 hat geschrieben:
bschenker, Goodwood, albj und jede Menge Leute, die Ahnung hatten, ihre Meinung vertreten haben, fachlich was beizutragen hatten - alle weg.

Und das soll alles an mir liegen?^^ Denen störte überwiegend das allgemeine Forenklima und das war zu einer Zeit, wo ich hier nichmal besonders aktiv war - gerade was bschenker und Goodwood betrifft. Also den Schuh müssen sich dann wohl doch eher du und deine Stammensbrüder anziehen.

Mav05 hat geschrieben:
ferraristo wird auch noch gehen weil er es leid ist ständig Diskussionen zu führen die ins Nichts führen...

Ferraristo wurde gegangen wegen Beleidigungen und kam dann mit einem neuen Account zurück und machte an selbiger Stelle weiter. Gleiches gilt im übrigen auch für Funer - was ja schonmal viel darüber aussagt, wen die Moderation für die Unruheherde hält.

Mav05 hat geschrieben:
Gleiches gilt für AWE und mich...

Auf den ersten Blick keine großer Verlust - auf den zweiten wohl auch nicht.

Mav05 hat geschrieben:
Micha ist interessiert und fleißig, ließt sich in Themen ein und ist offen für jede Diskussion - aber inzwischen muß er sich seitenlange Dialoge mit Dir antun nur weil Du Dir jedes Argument so lange zurechtdrehst bis Du es in Deiner selbstherrlichen, uneinsichtigen und sturen Art in Deinen Diskussionsstil eingepaßt hast...

Wenn Michael anfangen würde, die Diskussionsverläufe im Kopf zu behalten und nicht ständig alles durcheinander brignt, wo er mir in einer Tour mit falschen Behauptungen entgegenkommt, würden die Diskussionen sicherlich schneller abgehandelt sein - aber so muss man ihm ja alles dreifach/vierfach aufs neue erklären.

Mav05 hat geschrieben:
Du diskutierst inzwischen in gefühlt 10 verschiedenen Threads immer das gleiche gegen ca. 10 verschiedene User denen Du allen zusammen Lese- und Verständnisschwäche und anderen Dummfug vorwirfst, immer nach dem gleichen Schema. Dezente Hinweise darauf dass Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine dastehst ignorierst Du selbstherrlich - warum sollten auch ALLE ANDEREN recht haben und ausgerechnet Du nicht... Der gleiche Stil seit Jahren, mit gefühlt 10 verschiedenen Nicks... Immer waren die anderen die Bösen...

Also momentan lese ich nur von dir in gefühlten drölf-Threads die gleichen Inhalte. Da gehts nicht um Motorsporthemen, sondern du versuchst permanent USer zu denunzieren und gegen Fahrer zu hetzen. Wer da hier von uns beiden jetzt wohl eher ein Problem mit seinen Forenaktivitäten hat, darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 45464
popolski hat geschrieben:
Tja der Typ hat offensichtlich Freude daran hier alles kaputt zu machen und ist ganz sicher davon überzeugt das er recht hat. Eigentlich sollten sich alle vernünftigen Leute hier einigen und diesen Menschen in die Schranken weisen. Es hilft ja nicht mal, wenn man ihn seit Monaten ignoriert, dieser kranke Typ fühlt sich dennoch berufen zu jedem meiner Beiträge einen dummen Kommentar abzulassen. Wahrscheinlich kommt er sich dann auch noch äußerst lustig vor. Im Sinne des Forums sollte das ein Ende haben. Denn das hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, das ist nur noch unsäglich was da abgeht. Wenn ich so schaue wer noch hier ist würde ich sagen alle melden sich ab, dann kann er hier mit formelchen alleine rumtrollen. Vielleicht erwacht dann ja mal jemand in der Moderation.


Wenn du mir ein besseres Forum zeigst, wo man mitmachen kann, bin ich auch weg.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 45464
FlyingLap hat geschrieben:
Wie immer sollte man sich erstmal an der eigenen Nase packen und vor der eigenen Türe kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt - bei dir und so Leuten wie Funerchen, gilt das ganz besonders.

Das Forum haben User wie du doch schon vor Jahren zerstört und ihr gebt nicht Ruhe bis auch der letzte weg ist, der nicht eurem Club der Verschwörungstheoretiker und hasserfüllten Anti-Leuten beitritt^^

Es ist doch bezeichnend, dass du dich auf mich stürzt, obwohl der User der nach dir schrieb, das mit Abstand wohl niveauloseste Verhalten an den Tag/die Nach legt, was man sich nur vorstellen kann und potenziel interessierte Neulinge mit so einem Auftreten direkt abschreckt, hier irgendwie aktiv zu werden. Hast du in deiner ganzen Forenzeit seine Art jemals kritisiert? Nein? Warum nicht, wenn dir angeblich so viel am Forum liegt? Oder gehts nicht doch eher nur darum, dass du dich mit deinergleichen hier weiterhin in Ruhe auslassen möchtest und dabei nicht gestört werden willst?


Das Problem ist, dass du Sachen in Frage stellst, die so von involvierten Personen bestätigt wurden, in Frage stellst oder sie in windender Form auf deine Argumentation anpasst, um danach wieder zurückzurudern. Es gibt zum Beispiel keinen Grund in Frage zu stellen, dass McLaren antizyklisch 2012 Entwicklungen gebracht hat, es gibt auch keinen Grund in Frage zu stellen, dass die Reifenänderungen Red Bull sehr geholfen haben - alles wird sogar von den Teams bestätigt, aber du bestreitest es wieder. Du drehst und windest das dann alles so hin, dass irgendwie nur du dem Diskussionsverlauf deiner Meinung nach folgen kann. Aber was solls, du Magier der Weisheit wirst weiter ein Brett vorm Hirn haben.

Ich bin auch kein Anti^^ Ich find Vettel auch als den besten Fahrer 2013, also ka wieso du mir das vorwirfst, nur weil ich mal ab und an auch was kritisches in Bezug auf Vettel sage. Sofort springst du dann in die Bresche und meinst, Vettel wieder in ein Heldenlicht zu rücken. Da sagst du dann sowas wie "hat sich so angehört, als würdest du" - nein, hat sich für dich vllt. so angehört, aber ich hab nicht gesagt, dass Red Bull nur wegen den Reifenänderungen WM geworden ist, dass sie stattdessen technisch den besten Job gemacht haben etc. Aber Fakt ist nun mal, dass die Reifenänderungen sehr geholfen haben und die neuen Reifen zum Konzept des Red Bulls sehr viel besser passen und die WM dadurch auch erleichtert wurde. Aber das hört sich für dich schon wieder zu negativ an, also bin ich Anti, bei dir leuchten alle roten Vettel-wird-kritisiert-Warnleuchten (was er damit aber nicht wird) und los gehen die seitenlangen Diskussionen.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 0
FlyingLap, deine Dummheit und Ignoranz kennt offenbar keine Grenzen. Ich war noch nie mit einem anderen Nick hier unterwegs, du hingegen musst ja deine wechseln wie andere die Unterwäsche. Das du in fast jedem Beitrag persönlich beleidigend wirst, merkst du ja nicht mal, krähst aber rum wenn du ne Retourkutsche kriegst.
Ich habe User noch nie beleidigt, dich ausgenommen weil du das ständig tust und man mit Typen wie dir eh nicht normal reden kann. Daher habe ich es auch vorgezogen dich in den letzten Wochen konsequent zu ignorieren was dich natürlich nicht davon abhält weiterhin auf meine Beiträge zu reagieren, und zwar auf jeden, und mich zu beleidigen und falsche Spekulationen zu verbreiten. Woran man eigentlich schon erkennen kann, das bei dir irgendwas nicht stimmt.
Und nun schalte ich wieder auf Durchzug bei deinen Beiträgen, ist ja eh verlorene Mühe den Schwachsinn zu lesen und noch mehr, auch noch drauf zu antworten.
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 02. November 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 10731
FlyingLap hat geschrieben:
Du verdrehst hier jetzt wieder das Wahrheitsbild

Warum nur war mir klar dass das der erste Satz sein wird - immer die anderen...
FlyingLap hat geschrieben:
Und das soll alles an mir liegen?^^ Denen störte überwiegend das allgemeine Forenklima und das war zu einer Zeit, wo ich hier nichmal besonders aktiv war - gerade was bschenker und Goodwood betrifft. Also den Schuh müssen sich dann wohl doch eher du und deine Stammensbrüder anziehen.

Klar, wieder nur "die anderen" - fragt sich nur wieso, wo wir doch so ziemlich immer einer Meinung waren?
FlyingLap hat geschrieben:
Ferraristo wurde gegangen wegen Beleidigungen und kam dann mit einem neuen Account zurück und machte an selbiger Stelle weiter. Gleiches gilt im übrigen auch für Funer - was ja schonmal viel darüber aussagt, wen die Moderation für die Unruheherde hält.

Der Ferraristo den ich kannte brachte fachkundige sachliche Argumente und bereicherte das Forum mit seinem enormen Erfahrungsschatz - sollte er sich mal zu einer etwas raueren Gangart genötigt gefühlt haben lag das dann wohl an der Ignoranz und den Provokationen von zwei seiner "Diskussionspartner", die aus ihrer eigenen Geschichte heraus das Gefühl des gesperrt werdens nur zu gut kennen dürften...
FlyingLap hat geschrieben:
Auf den ersten Blick keine großer Verlust - auf den zweiten wohl auch nicht.

Diese Einschätzung überlassen wir wohl lieber dem Rest der etwas objektiveren Mitleserschaft. Dass Du mit Deinem verdrehten Ego das so siehst wundert ja keinen...
FlyingLap hat geschrieben:
Wenn Michael anfangen würde, die Diskussionsverläufe im Kopf zu behalten und nicht ständig alles durcheinander brignt, wo er mir in einer Tour mit falschen Behauptungen entgegenkommt, würden die Diskussionen sicherlich schneller abgehandelt sein - aber so muss man ihm ja alles dreifach/vierfach aufs neue erklären.

Na klar, die bösen anderen... Die können nix, wissen nix, und glauben wollen sie Dir trotzdem nix...
FlyingLap hat geschrieben:
Wer da hier von uns beiden jetzt wohl eher ein Problem mit seinen Forenaktivitäten hat, darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

Wer da hier von uns beiden wohl eher ein Problem hat ergibt sich aus der Reaktion der anderen User - und da stehst Du nun mal ziemlich alleine da, mal abgesehen von Deinem naiven Bruder im Geiste, der schon aus Tradition gegen mich/uns sein muß weil er vor Dir die Rolle des Ober-Forumstrolls für sich entdeckt hatte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Tja der Typ hat offensichtlich Freude daran hier alles kaputt zu machen und ist ganz sicher davon überzeugt das er recht hat. Eigentlich sollten sich alle vernünftigen Leute hier einigen und diesen Menschen in die Schranken weisen. Es hilft ja nicht mal, wenn man ihn seit Monaten ignoriert, dieser kranke Typ fühlt sich dennoch berufen zu jedem meiner Beiträge einen dummen Kommentar abzulassen. Wahrscheinlich kommt er sich dann auch noch äußerst lustig vor. Im Sinne des Forums sollte das ein Ende haben. Denn das hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, das ist nur noch unsäglich was da abgeht. Wenn ich so schaue wer noch hier ist würde ich sagen alle melden sich ab, dann kann er hier mit formelchen alleine rumtrollen. Vielleicht erwacht dann ja mal jemand in der Moderation.


Wenn du mir ein besseres Forum zeigst, wo man mitmachen kann, bin ich auch weg.



Wir sind aber viele und wenn wir uns zusammen tun, dann sollte es möglich sein, diesen permanenten Störenfried in die Schranken zu weisen und seinem unerträglichen Treiben hier ein Ende zu setzen.
Das wir dazu gewisse Maßnahmen ergreifen müssen ist auch klar, es geht nicht ohne die Forenbetreiber. Ein anderes Forum macht auch keinen Sinn weil du sicher sein kannst das der Typ uns folgen würde, denn wenn keiner mehr da ist, kann er ja nicht mehr seine psychische Störung ausleben. Das geht nur wenn reagiert wird und das geschieht leider viel zu oft. Das wäre dann die zweite Möglichkeit, jedem dem hier etwas an einer vernünftigen Diskussionskultur liegt, setzt den Typen auf die Ignore Liste. Das sollte auch reichen. Es muss nur jeder tun.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 1199
FlyingLap hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Gleiches gilt für AWE und mich...

Auf den ersten Blick keine großer Verlust - auf den zweiten wohl auch nicht.

Hey Mav, nicht drohen gehen oder so wie ich nur noch Koppschüttelnd mitlesen!
Weil Diskurs mit dem Fliegenden Lapsus bringt es ja nicht wie du ja selbst festgestellt hast. Gibt noch andere schöne Plattformen auf denen man gut und gepflegt diskutieren kann. Wenn du, Micha, Thoraya, Mina und Lana hier weg sind ist hier Zappenduster und die Blitzbirnen können sich der Lobhuddelei für Red Bull und allem was Deutsch scheint hemmungslos hingeben.
FlyingLap hat geschrieben:
Also momentan lese ich nur von dir in gefühlten drölf-Threads die gleichen Inhalte. Da gehts nicht um Motorsporthemen, sondern du versuchst permanent USer zu denunzieren und gegen Fahrer zu hetzen. Wer da hier von uns beiden jetzt wohl eher ein Problem mit seinen Forenaktivitäten hat, darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

Hey, Fliegenden Lapsus weiter oben hast DU geschrieben erst vor der eigenen Tür kehren, gelle? Solltest dich mal dran halten. Als neutraler Beobachter seit Wochen, fällt mir immer wieder auf das DU derjenige bist der die Wendung zum Sinnlosen immer wie von Zauberhand hinbekommst und dich dann beschwerst. Aber ich persönlich glaube das dir das Forum erst richtig gut gefällt wenn deine Wenigkeit sich hier mit Babaco und Formelchen in Lobhuddelei gegenseitig versuchen zu übertreffen!

@Mav: Diskutiere nie mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen die dann mit ihrer Erfahrung!
@Fliegender Lapsus: Niveau ist keine Handcreme! Wo der Meldebutton ist scheint dir wohl bekannt zu sein.
meine 5 Cent für den Moment
@all: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Gehabt euch wohl!
Daniel B.
Zuletzt geändert von Daniel B. am Samstag, 02. November 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Warum nur war mir klar dass das der erste Satz sein wird - immer die anderen...

Nicht die anderen. In dem Fall ausschließlich deine Wenigkeit. Denn es spricht doch Bände, wenn du gerade den wirklich unsachlichsten, niveaulosesten und beleidigensten User hier dermaßen in Schutz zu nehmen versuchst^^

Mav05 hat geschrieben:
Klar, wieder nur "die anderen" - fragt sich nur wieso, wo wir doch so ziemlich immer einer Meinung waren?

Ähm, nochmal. Ich war zu der Zeit überhaupt nicht sonderlich aktiv hier und soweit ich das nachgelesen, waren die Gründe nicht auf meine Person bezogen. Aber bezeichnend natürlich, dass du deren Namen für deine peinliche Schlammschlacht nutzt.

Mav05 hat geschrieben:
Der Ferraristo den ich kannte brachte fachkundige sachliche Argumente und bereicherte das Forum mit seinem enormen Erfahrungsschatz - sollte er sich mal zu einer etwas raueren Gangart genötigt gefühlt haben lag das dann wohl an der Ignoranz und den Provokationen von zwei seiner "Diskussionspartner", die aus ihrer eigenen Geschichte heraus das Gefühl des gesperrt werdens nur zu gut kennen dürften...

Ah, die anderen sind also wie immer Schuld^^

Mav05 hat geschrieben:
Diese Einschätzung überlassen wir wohl lieber dem Rest der etwas objektiveren Mitleserschaft. Dass Du mit Deinem verdrehten Ego das so siehst wundert ja keinen...

Welche objektivere Mitleserschaft soll das sein? Funer 2.0? LotusFan 2.0, Ferraristo 2.0?

Mav05 hat geschrieben:
Na klar, die bösen anderen... Die können nix, wissen nix, und glauben wollen sie Dir trotzdem nix...

Können tun die sogar ganz viel und glauben müssen sie mir auch nicht. Nur sollet man eben bei der Wahrheit bzw. den geäußerten Sachverhalten bleiben und keine Dinge erfinden. Gut, dass du damit Probleme hast, überrascht jetzt eher weniger.

Mav05 hat geschrieben:
Wer da hier von uns beiden wohl eher ein Problem hat ergibt sich aus der Reaktion der anderen User - und da stehst Du nun mal ziemlich alleine da, mal abgesehen von Deinem naiven Bruder im Geiste, der schon aus Tradition gegen mich/uns sein muß weil er vor Dir die Rolle des Ober-Forumstrolls für sich entdeckt hatte...

Nochmal, welche anderen User?

Und abermals geht es dir hier augenscheinlich nur darum, gewisser User zu denunzieren und zu beleidigen. Schon witzig, wenn man diesbzgl. deine Unterstellungen gegenüber meiner Person als Vergleich heranzieht. Ich sagte es ja vorhin schon einmal - immer erst an der eigenen Nase packen, werter Mav...

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
popolski hat geschrieben:
Wir sind aber viele und wenn wir uns zusammen tun, dann sollte es möglich sein, diesen permanenten Störenfried in die Schranken zu weisen und seinem unerträglichen Treiben hier ein Ende zu setzen.
Das wir dazu gewisse Maßnahmen ergreifen müssen ist auch klar, es geht nicht ohne die Forenbetreiber. Ein anderes Forum macht auch keinen Sinn weil du sicher sein kannst das der Typ uns folgen würde, denn wenn keiner mehr da ist, kann er ja nicht mehr seine psychische Störung ausleben. Das geht nur wenn reagiert wird und das geschieht leider viel zu oft. Das wäre dann die zweite Möglichkeit, jedem dem hier etwas an einer vernünftigen Diskussionskultur liegt, setzt den Typen auf die Ignore Liste. Das sollte auch reichen. Es muss nur jeder tun.

Moment, der mehrfach wegen geäußerter Beleidungen und Beschimpfungen gesperrte User, fordert zur Revolte auf, um eine vernünftige Diskussionskulur einzuführen?

Ist das jetzt einfach nur purer Sarkasmus, oder was soll man davon halten? :lol: :lol: :lol:

Daniel B. hat geschrieben:
Hey, Fliegenden Lapsus weiter oben hast DU geschrieben erst vor der eigenen Tür kehren, gelle? Solltest dich mal dran halten. Als neutraler Beobachter seit Wochen, fällt mir immer wieder auf das DU derjenige bist der die Wendung zum Sinnlosen immer wie von Zauberhand hinbekommst und dich dann beschwerst. Aber ich persönlich glaube das dir das Forum erst richtig gut gefällt wenn deine Wenigkeit sich hier mit Babaco und Formelchen in Lobhuddelei gegenseitig versuchen zu übertreffen!

Neutraler Beobacher und dann direkt mit einer Verunglimpfung in die Diskussion einsteigen? Interessant.

Und worüber soll ich bitte mit Babaco und Formelchen in Lobhuddelei ausfallen?

Daniel B. hat geschrieben:
@Fliegender Lapsus: Niveau ist keine Handcreme! Wo der Meldebutton ist scheint dir wohl bekannt zu sein.
meine 5 Cent für den Moment

Nicht fähig genug, um meinen Nick entsprechend zu nutzen, aber von Niveau faseln? Versuch es bitte nochmal auf sachl. Art.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 248
dont feed the troll...

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
ahead hat geschrieben:
dont feed the troll...

Wovon ernährst du dich denn dann?

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 45464
Schwach heute Ferrari, vor allem Alonso mal wieder, Sutil, Gutiérrez, auch Button schlechter als Perez - Perez hat eine zweite Chance verdient.

Hülkenberg stark, Red Bull auch wie immer besser als der Rest.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
Bei Sky spekuliert man grad, dass die beiden letzten Runden der Red Bull Fahrer vielleicht nochmal untersucht werden könnten, weil man jeweils die Strecke verlassen hat (Vettel 1. Sektor, Webber letzte Sektor). Mal abwarten...

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 45464
Ist doch lächerlich. Die Strecken gehören wieder so designed, dass es Zeit kostet, sobald man die Strecke verlässt, dann brauchts auch diese dämlichen Untersuchungen nicht.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 0
Ihr solltet euch mal in den Abu Dhabi Thread begeben. ;)

Vorherige

Zurück zu Allgemein