Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
Am besten gleich für den Rest der Saison sperren, damit Verstappen auch wirklich den Titel gewinnt.... Jetzt wirds echt lächerlich. Verstappen ist ja nur vorne geblieben weil er in der 1. Kurve die Strecke verlassen hat....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
als ob es schon jemals eine Disqualfikation für einen Rennunfall gegeben hätte....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
Richtig, DQ ist das Mindeste! Aber ich befürchte man wird vor Mercedes und 120.000 durchgeknallten Engländern den Schwanz einziehen und Hamilton mit grober Unsportlichkeit davonkommen lassen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
mehr als 5 Sekunden wäre aber sowas von lächerlich.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
Du willst ernsthaft Hamiltons grob fahrlässige bis vorsätzliche Körperverletzung mit Norris Abdrängen von Spielberg vergleichen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Am besten gleich für den Rest der Saison sperren, damit Verstappen auch wirklich den Titel gewinnt.... Jetzt wirds echt lächerlich. Verstappen ist ja nur vorne geblieben weil er in der 1. Kurve die Strecke verlassen hat....

Oder am besten Verstappen immer raushauen, weil Hamilton ein schlechter Verlierer ist. Hat man ja schon in Spanien 2016 gesehen. "Interesting tactics" die WM zu gewinnen...

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 111
L hat geschrieben:
Komisch, dass alle die Schuld bei Hamilton sehen außer das Mercedes-Lager... :roll:

Alles andere als eine Disqualifikation würde die These "Dusel-Hamilton" mal wieder bestätigen, selbst mit einer Stop-and-Go Strafe wäre der Sieg für Hamilton noch drin.



Also ich bin bestimmt nicht aus dem Mercedes Lager und als ausgesprochenen Hamilton Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen aber ich sehe das als Rennunfall . Beide auf einer Höhe in der Kurve und keiner will/kann nachgeben . Viel spannender und sicher auch ausgesprochen lustig wird jetzt das Theater zwischen Toto und Marko sein . Ich überlege schon ,ob ich mich nicht für Duell-Helfer bewerbe ,wenn die beiden in Mogyoród dann wieder aufeinander treffen :-)

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
https://www.motorsport-total.com/formel ... t-21071815 scheut euch das Bild an, da sieht wie wenig Platz Lewis innen noch gehabt hat...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
10sec...Dusel-Lewis... Und er hat sämtlichen Respekt verspielt und wir können drauf warten dass es ein Payback gibt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 0
10 Sekunden Strafe... Was ein Witz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
Unglaublich was der Hamilton für ein Dusel hat - jetzt spinnt dem Leclerc auch noch der Motor...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 0
Geschenkte 25 Punkte für Dusel-Hamilton.

Ich unterstelle ihm sogar Absicht, gegen Verstappen hält er mit der Brechstange rein, während er bei Leclerc beim Restart nicht mal angegriffen hat.

Diese dreckigen Spielchen hat er sich wohl von seinem Fußball Landsmann Sterling abgeschaut. Ekelhaft der Typ.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
wer ist in der ersten Runde zweimal den Hamilton fast ins Auto gefahren? Wer hat sich mit seiner Kampflinie selber ins aus geschossen? Gute Antwort von Lewis. Verstappen kann ist jetzt der, der vorne liegt und der keine Risiken eingehen muß - Lewis ist der Jäger, der muß was versuchen, brav hinterher fahren ist es halt nicht. Er hat eine (überzogende) Strafe kassiert und trotzdem gewonnen. Jetzt könnt ihr aufregen, eure Verschwörungstheorien spinnen. Die FIA hat ja mit ihrer Strafwahl selber gezeigt, wie wenig schlimm sie das fanden.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
L hat geschrieben:
Geschenkte 25 Punkte für Dusel-Hamilton.

Ich unterstelle ihm sogar Absicht, gegen Verstappen hält er mit der Brechstange rein, während er bei Leclerc beim Restart nicht mal angegriffen hat.

Diese dreckigen Spielchen hat er sich wohl von seinem Fußball Landsmann Sterling abgeschaut. Ekelhaft der Typ.


Leclerc ist halt die Runde sauber gefahren, während Verstappen die erste Runde *böses Wort* gefahren ist.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
automatix hat geschrieben:
Er hat eine (überzogende) Strafe kassiert und trotzdem gewonnen. Jetzt könnt ihr aufregen, eure Verschwörungstheorien spinnen. Die FIA hat ja mit ihrer Strafwahl selber gezeigt, wie wenig schlimm sie das fanden.

Deine Aussage ist wie Hohn, zwar besser ausgedrückt aber ähnlich wie das ekelhafte Auftreten der Hamilton-Fans die jubeln wenn ihr unfaires Idol den Gegner mit 51g ins Krankenhaus schickt, einfach widerlich!
Und die 10sec waren doch schon bei Verkündung ein Witz - jeder weiß doch dass die beiden normalerweise Welten vor dem Rest fahren...
Aber wie ich schon sagte - Lewis hat sämtlichen Respekt verspielt, das wird Konsequenzen haben...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
Jetzt wird er Angst haben...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
automatix hat geschrieben:
Jetzt wird er Angst haben...

In seiner Arroganz wohl eher nicht - aber es wird eskalieren, und das kann eigentlich nicht gut ausgehen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
denke ich nicht, trotz allem wird auch ein Verstappen schlau genug sein und erkennen, daß das von Lewis keine Absicht war und sich nicht von den Fans mit ihren Verschwörungstheorien einlullen lassen. Lewis wird mit ihm Reden, wird sich entschuldigen und dann wars das. Und die beiden werden weiter auf hohen Niveau um die WM kämpfen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 1318
Was für ein Husarenritt vom siebenfachen Weltmeister - 8. Siege in Silverstone - Gratulation.

Von wegen ALLE sehen die Schuld bei HAM. :roteyes: Die meisten sehen es als Rennunfall. VER hatte links genügend Platz.
Mäxchen soll mal sein Hirn einschalten, wenn er von außen überholen will, so wie L15 :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
automatix hat geschrieben:
denke ich nicht, trotz allem wird auch ein Verstappen schlau genug sein und erkennen, daß das von Lewis keine Absicht war und sich nicht von den Fans mit ihren Verschwörungstheorien einlullen lassen. Lewis wird mit ihm Reden, wird sich entschuldigen und dann wars das. Und die beiden werden weiter auf hohen Niveau um die WM kämpfen.

Nein, Hamilton hat mit seiner Arroganz heute die Büchse der Pandora geöffnet und ich befürchte eher dass das jetzt zu einer Atmosphäre wie Prost gegen Senna führt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
na, glaub ich nicht, dafür war die ganze Aktion einfach zu wenig deutlich. Senna/Prost waren ja offene Fouls, wo sie sich gegenseitig in die Kiste gefahren sind. Ich denke nicht, daß sich da jetzt groß was ändern wird.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
Ich sehe das heute auch alles "offenes Foul" und "in die Kiste gefahren" - wie ja offensichtlich das ganze RB-Team auch---
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
da seid ihr aber auch die einzigen. Rennunfall mit vielleicht etwas mehr Schuld bei Lewis ist das, was die meisten sehen.... Aber wenn du glaubst, daß Lewis so gut ist und es schafft, Verstappen so gekonnt aus dem Rennen zu schiessen ohne sich selber ins Aus zu befördern und dann auch noch trotz Strafe das Rennen zu gewinnen....
Ich kann verstehen, daß du das aus Fansicht so siehst, aber da liegt ihr halt falsch. Lewis war noch nie ein unfairer Fahrer und sowas passiert halt mal bei engen Zweikämpfen - ist ja nicht so, daß Verstappen noch nie in einen Gegner reingefahren wäre....

Und jetzt lass die bei Red Bull mal abkühlen, dann werden sie auch sehen, was für einen Blödsinn sie erzählen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 1318
Helmut Marko fordert Sperre für Hamilton....
Bild

Ich fordere, dass der Marko in einer Psychiatrie eingewiesen und untersucht wird.

Das war nacktes Racing, genau das, was wir Fans seit Jahren vermissen. Jetzt kracht es zu Ungunsten von VER und die Max-Fanboys sind am weinen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 45441
L hat geschrieben:
Fazit zum Sprint-Qualifying: FLOP!


Liegt aber halt auch an der Strecke. Gut Überholen kann man da halt nicht. Bin mal gespannt,wie das in Monza (ähnliches Problem) und vor allem Interlagos (wenn da überhaupt gefahren wird) funktioniert.

Die idee an sich find ich nicht schlecht – man kann ruhig mal ein bisschen sich von den starren Mustern lösen.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein