Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 04. August 2021

Beiträge: 10730
formel-at hat geschrieben:
Wenn du schon nicht mehr weißt, was du vor ein paar Tagen geschrieben hast, wie willst du denn Ernst genommen werden? :D

In Jura hast Du also auch keine Ahnung...? Naja, wundert mich nicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 04. August 2021

Beiträge: 1320
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Wenn du schon nicht mehr weißt, was du vor ein paar Tagen geschrieben hast, wie willst du denn Ernst genommen werden? :D

In Jura hast Du also auch keine Ahnung...? Naja, wundert mich nicht...


OT, was ich von Jura verstehe, ist völlig uninteressant:

Deine Behauptung heute:
ich habe nie behauptet dass er [Hamilton] ihn mit Absicht in die Mauer schicken wollte

Am 18 Jul 2021 hast du HAM Mordversuch unterstellt:
Also das ist potenzieller Mordversuch - dafür gehört Hamilton die Lizenz entzogen..

Die Aussage impliziert nicht nur, dass HAM absichtlich mit VER kollidieren wollte, sondern die Absicht hatte ihn zu töten.

Nicht falsch verstehen, deine Meinung ist mir Latte, kannst denken was immer du willst, mi ging es nur darum, dich der Lüge zu überführen. :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Allgemein