Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 2050

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 02. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Junge komm nicht immer mit "red nicht nur raus". Das sind harte Fakten!!

Beschäftige dich doch mal mit dem Thema Clans...das hat sich über 20-30 Jahre schleichend entwickelt, die sind immer mehr geworden.

Das Gleiche ist es mit den Problemen bei Paris oder in Brüssel.

Da brauchst du mir mit deinen Theorien aus Büchern nicht kommen, ich sehe die Realität!!!


Ja, 20 Jahre. Und in 20 Jahren werden es wieder 20 Jahre sein. Es ist einfach herrlich, wie diese Psychoanalysen so ins Schwarze treffen :lol:


Okay ich merke du willst von Tatsachen einfach nichts hören. Du ignorierst das ganze Thema Clan-Kriminalität und dessen Entwicklung genauso wie meine genannten Beispiele Paris und Brüssel.

Du weißt also, dass ich Recht habe, sagst aber lieber nichts dazu, um das Gesicht irgendwie zu wahren und versuchst das Thema wegzureden indem du auf irgendwelche Pseudo-Psychoanalysen verweist, die die Realität aus Vergangenheit und Gegenwart komplett ausblenden. :lol: :lol: :lol: :lol:


MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die hetzen zum Beispiel gegen Homosexuelle, kannst du bei Wikipedia nachlesen. Außerdem wird denen eine Verbindung zu Erdogans AKP nachgesagt.


Beweise? Belege? Nur nachgesagt...


Steht doch auf Wiki, musst du einfach mal gucken unter der Partei BIG.

Die Partei hat auch homophobe Plakate aufgehängt, guckst du hier:

https://www.queer.de/detail.php?article_id=20054



MichaelZ hat geschrieben:
Und gegen Homosexualität sind ja auch Deutsche Institutionen wie die Kirche.


Boah dümmer geht nicht mehr... :lol: :lol:

Wir haben hier in Deutschland und Europa immer noch Trennung von Religion und Gesetzgebung. Anders als in manchem islamischen Land.

Die Kirche kann nicht gewählt werden und wird bei der Gesetzgebung niemals mitbestimmen. Mal abgesehen davon, dass sie keineswegs so krass Anti-Homo ist wie der Islam. Nicht mal ansatzweise.



MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und dennoch werden Bäume, ja ganze Wälder vernichtet.


Bestimmt die Migranten schuld oder?


Kommst in der Sache wieder nicht weiter, also muss was polemisches her. Antidemokrat. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:

und bestimmt die Migranten...


Nein, ich freue mich über tolerante Migranten wie diese hier, eine große Bereicherung:

https://www.youtube.com/watch?v=7-i4b-eMtyM

https://www.youtube.com/watch?v=wdz8pTMx8a8
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Nein, ich freue mich über tolerante Migranten wie diese hier, eine große Bereicherung:

https://www.youtube.com/watch?v=7-i4b-eMtyM

https://www.youtube.com/watch?v=wdz8pTMx8a8


Machen wir jetzt mit dem Spiel weiter, jeder bringt Beispiele für Taten von Deutschen und Taten von Migranten? Armselig...

Ich bin da raus. Außer Panik und Ausländerfeindlichkeit kommt bei dir nicht rum in der Diskussion meiner Meinung nach.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Natürlich ist jede Steuer willkürlich - insofern ja, es müsste auch keine auf Benzin geben - besonders dann nicht wenn man zu Schröders Zeiten auf Benzin eine "Öko-Steuer" einführt nur um damit die leeren Rentenkassen zu füllen...
Es ist einfach nur typisch grünes Gelaber Steuern zu erhöhen... Ergebnis ist dass Flüge teurer werden und sich Leute mit geringem Einkommen keine mehr leisten können. Das hilft nicht der Umwelt sondern ist schlicht unsozial!


ja, gegen eine CO2-Steuer per se bin ich auch. Es kommt aber halt ganz aufs Modell an, wer und warum wie zahlt. Aber ja: Unser Lebensstil ist nun mal ökologisch nicht zu verkraften auf Dauer. Es müssen Anreize geschafft werden, dass weniger verschwenderisch mit der Natur, mit dem Klima etc. umgegangen wird. Das geht ja nicht unbedingt über CO2-Steuer. Viel wichtiger für mich sind die sauberere Herstellung der Energie – und da ist durchaus viel machbar. Vor allem auf Europaebene. Dafür müsste aber mal aufgehört werden, die klimaschädlichen Wirtschaftszweige zu fördern/subventionieren ubd verstärkt die erneuerbaren z.B.

Es führt kein Weg dran vorbei. Außer man lebt nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Ohja, ein Kohlekraftwerk erzeugt ja die gleiche Menge an Strom wie ein Windrad, gell?? :lol: :lol: :lol:


Das hat damit nichts zu tun. Der Deutsche ist aus Prinzip gegen alles. Neue Straße? Auf keinen Fall. Würde mich 2 Monate behindern. Olympische Spiele? Auf keinen Fall, kostet nur Geld. Kohlekraftwerke? Auf keinen Fall, die sind dreckig. Windräder? Auf keinen Fall, die gefallen mir nicht. Und so weiter und so fort. Wer Windräder nicht will, der soll selber schauen, wie er zu Strom kommt. Fakt ist: Wir haben einen immensen Strombedarf und Fakt ist: Der sollte sauber hergestellt werden.

formelchen hat geschrieben:
Windkraftanlagen könnten für einen Teil des Insektensterbens verantwortlich sein. Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) beziffert in einer Modellanalyse, die WELT AM SONNTAG vorliegt, die Zahl der durch Windräder in Deutschland getöteten Fluginsekten während der warmen Jahreszeit auf 5,3 Milliarden pro Tag. Pro Jahr entstünden beim Durchflug der Rotoren Verluste von mindestens 1200 Tonnen.


Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... aeder.html


Und du kennst ja sicher auch die Zahl der getöteten Insekten und Lebensräume beim Kohleabbau z.B.?

Und auf deine Ausländerfeindlichen Parolen gehe ich nicht mehr ein. Such dir da einen anderen. Psychoanalytisch bist du sowas von in die Falle getappt. Nichts von deinen Panikmachen wird sich erfüllen.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Okay ich merke du willst von Tatsachen einfach nichts hören. Du ignorierst das ganze Thema Clan-Kriminalität und dessen Entwicklung genauso wie meine genannten Beispiele Paris und Brüssel.


Ach formelchen, wenn dein Kurzzeitgedächtnis schon so mau ist. Brüssel habe ich dir ganz klar erstmal erläutert, dass das in Belgien eine ganz, ganz andere Ausgangslage ist als in Deutschlands.

Und ja, auf dein ausländerfeindliches Getue gehe ich nicht mehr rein. Wir können uns da gern privat weiter austauschen, aber ich denke wir haben hier genug Ausländerhetze gelesen und habe entsprechend auch schon mehrere PNs bekommen, die sagen, dass ich so einen wie dich nicht füttern soll.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Doch habe ich, keine Sorge. Man macht ein paar Kochvideos, Videos über Musik, die neusten Spielekonsolen und nebenbei noch über Politik und bekommt dabei dann 12 Mio. Klicks und beeinflusst die politischen Entscheidungen der Jugend, die sich sonst nur Videos zu anderen Rezo-Themen anseht. Hervorragend!!!


Okay, ich merke: Du hast es wirklich nicht verstanden.

formelchen hat geschrieben:
Du hingegen hast das Konzept Demokratie nicht verstanden. Eine Partei redet bei einem Thema Stuss?? Okay....wir sperren sie von allen politischen Diskussionen einfach aus. S.cheiß auf die 6 Mio. Wähler. :lol: :lol: :lol:


Stuss reden und bewusst Fakten leugnen nur um gegen das System zu reden, ist ein riesiger Unterschied. Das eine ist hochgradige Inkompetenz. Das zweite ist einfach extrem gefährlich. Aber ich geb's auf, bezeichne mich ruhig als Antidemokrat. Wenn du es nicht verstehst oder nicht verstehen wilst, dann halt nicht.

formelchen hat geschrieben:
Achso du wirfst mir vor mich zu dem Video zu äußern, obwohl ich es nicht ganz gesehen habe, verteidigst das Video und die Vorgehensweise und jetzt hast du es selbst nicht gesehen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nein ich verteidige nicht das Video. Ich kritisiere deine Heuchlerei, wenn du Institute (die nicht mal solche sind, sondern bewusst irreführend sich nur als solche bezeichnen) verteidigst, aber einen Youtuber an den Pranger stellst, nur weil das eine eben deiner Meinung entspricht und das andere eben nicht.Und du das Video ja nicht mal gesehen hast. Ganz am Anfang hast du selbst einen Youtuber hier verlinkt.

formelchen hat geschrieben:
Du hast gesagt die Jugend wendet sich von der AfD seit Jahren ab. Also eier nicht rum du willst nur ablenken.


Und der Satz hat nach wie vor seine Richtigkeit.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nein, ich freue mich über tolerante Migranten wie diese hier, eine große Bereicherung:

https://www.youtube.com/watch?v=7-i4b-eMtyM

https://www.youtube.com/watch?v=wdz8pTMx8a8


Machen wir jetzt mit dem Spiel weiter, jeder bringt Beispiele für Taten von Deutschen und Taten von Migranten? Armselig...

Ich bin da raus. Außer Panik und Ausländerfeindlichkeit kommt bei dir nicht rum in der Diskussion meiner Meinung nach.


Du willst sowas nicht sehen, ich weiß. Ein großer antisemitischer Mob...und kein sichtbarer Deutscher darunter. Sowas blödes aber auch. Aber leider Realität.

Natürlich gibt es deutsche Neonazis, die auch so ticken. Aber in einer bestimmten Religion ist dieses Thema sehr weit verbreitet und das siehst du eben auch in diesem Video.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ohja, ein Kohlekraftwerk erzeugt ja die gleiche Menge an Strom wie ein Windrad, gell?? :lol: :lol: :lol:


Das hat damit nichts zu tun. Der Deutsche ist aus Prinzip gegen alles. Neue Straße? Auf keinen Fall.


Ich glaube nicht dass der Deutsche was gegen neue Straßen hat. Ganz im Gegenteil!!!

Aber ich war gerade erst am Wochenende wieder viel auf Autobahnen unterwegs und die Menge an Baustellen ist wirklich nicht normal. Und nie sieht man jemanden, der arbeitet. Man sollte weniger Baustellen einrichten und diese dafür dann schneller abarbeiten. Auch sollte man am Wochenende und nachts arbeiten und den Arbeitern dafür natürlich entsprechende Zuschläge zahlen.

Man darf ja dabei nicht vergessen: jede Baustelle ist eine Gefahrenquelle und gerade an den Stauenden kommt es immer wieder zu schweren Unfällen. Da muss man sich halt fragen wie das damit vereinbar ist, dass am Wochenende nichts getan wird und die Dauer damit in die Länge gezogen wird.

Wenn ich mir anschaue wie schnell die Chinesen neue Straßen in hochkomplexen Gebieten bauen (siehe Seidenstr.) dann ist es lächerlich was hier in D passiert.

Auch auf meinem Arbeitsweg mit dem Fahrrad ist es eine Katastrophe. Alle 500 Meter muss ich die Straßenseite wechseln - und ich lebe in einer rot/grün-regierten Stadt!!! Da wundern sich die Grünen, wenn niemand mit dem Rad fahren will.

Das alles liegt natürlich auch am Föderalismus. Wenn sich Bund und verschiedene Bundesländer absprechen müssen, ist das eben komplex.


MichaelZ hat geschrieben:
Olympische Spiele? .


Hab dagegen gestimmt. Aus guten Gründen. :D

MichaelZ hat geschrieben:
Kohlekraftwerke? Auf keinen Fall, die sind dreckig. Windräder? Auf keinen Fall, die gefallen mir nicht. Und so weiter und so fort. Wer Windräder nicht will, der soll selber schauen, wie er zu Strom kommt. Fakt ist: Wir haben einen immensen Strombedarf und Fakt ist: Der sollte sauber hergestellt werden. .


Uihuihuih, da ist mal wieder viel Polemik im Spiel. :lol: :lol:

Es gibt auch noch andere Lösungen als Kohle und Windräder. Der Atom-Ausstieg war total voreilig und unüberlegt. Man sollte die Meiler, die heute noch laufen und sicher sind, noch länger laufen lassen.

Und ich glaube du würdest auch kein Windrad 100 Meter neben deinem Haus stehen haben wollen.


MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Windkraftanlagen könnten für einen Teil des Insektensterbens verantwortlich sein. Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) beziffert in einer Modellanalyse, die WELT AM SONNTAG vorliegt, die Zahl der durch Windräder in Deutschland getöteten Fluginsekten während der warmen Jahreszeit auf 5,3 Milliarden pro Tag. Pro Jahr entstünden beim Durchflug der Rotoren Verluste von mindestens 1200 Tonnen.


Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... aeder.html


Und du kennst ja sicher auch die Zahl der getöteten Insekten und Lebensräume beim Kohleabbau z.B.?


Nö ich kenne die Zahlen nicht und du auch nicht. Ich weiß nur was in dem Artikel steht. Na und????

Es wird ja offenbar noch an genauen Studien gearbeitet, aber die Indizien und Aussagen im Artikel klingen jetzt nicht so unplausibel. Oder hast du dem etwas greifbares entgegenzusetzen?


MichaelZ hat geschrieben:
Und auf deine Ausländerfeindlichen Parolen gehe ich nicht mehr ein. Such dir da einen anderen. Psychoanalytisch bist du sowas von in die Falle getappt. Nichts von deinen Panikmachen wird sich erfüllen.


Doch, vieles hat sich schon erfüllt. Clan-Kriminalität, Messerstechereien jeden Tag...

Gerade am Wochenende erst mussten 4 Polizisten ins Krankenhaus, weil sie bei dir im schönen Bayern in einer Asylunterkunft welche auf den Deckel bekommen haben. Alles Wahrheiten...aber ich weiß. Du willst das nicht hören.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... letzt.html


Und mit Ausländerfeindlichkeit brauchst du mit nicht kommen, ich bin mit einer Frau liiert, die Migrationshintergrund hat. Aber das habe ich ja schon 10 mal erklärt...hast halt ein schlechtes Gedächtnis. :lol:
Zuletzt geändert von formelchen am Montag, 03. Juni 2019, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Okay ich merke du willst von Tatsachen einfach nichts hören. Du ignorierst das ganze Thema Clan-Kriminalität und dessen Entwicklung genauso wie meine genannten Beispiele Paris und Brüssel.


Ach formelchen, wenn dein Kurzzeitgedächtnis schon so mau ist. Brüssel habe ich dir ganz klar erstmal erläutert, dass das in Belgien eine ganz, ganz andere Ausgangslage ist als in Deutschlands..


Was ist das denn für ne Aussage??? "Andere Ausgangslage". Ja was konkret denn?? Kannst du das mit Inhalten und Fakten untermauern???


MichaelZ hat geschrieben:
Und ja, auf dein ausländerfeindliches Getue gehe ich nicht mehr rein. Wir können uns da gern privat weiter austauschen, aber ich denke wir haben hier genug Ausländerhetze gelesen und habe entsprechend auch schon mehrere PNs bekommen, die sagen, dass ich so einen wie dich nicht füttern soll.


Ich habe nichts ausländerfeindliches geschrieben und das was ich schrieb, habe ich mit Tatsachen untermauert. Natürlich gehört sowas alles nicht in ein Motorsportforum...aber manchmal driften Diskussionen eben ab und du hast ja mitgemacht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Doch habe ich, keine Sorge. Man macht ein paar Kochvideos, Videos über Musik, die neusten Spielekonsolen und nebenbei noch über Politik und bekommt dabei dann 12 Mio. Klicks und beeinflusst die politischen Entscheidungen der Jugend, die sich sonst nur Videos zu anderen Rezo-Themen anseht. Hervorragend!!!


Okay, ich merke: Du hast es wirklich nicht verstanden.


Und ich merke du hast dem nichts entgegenzusetzen und daher kommt wieder soeine Standardfloskel.

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Du hingegen hast das Konzept Demokratie nicht verstanden. Eine Partei redet bei einem Thema Stuss?? Okay....wir sperren sie von allen politischen Diskussionen einfach aus. S.cheiß auf die 6 Mio. Wähler. :lol: :lol: :lol:


Stuss reden und bewusst Fakten leugnen nur um gegen das System zu reden, ist ein riesiger Unterschied. Das eine ist hochgradige Inkompetenz. Das zweite ist einfach extrem gefährlich. Aber ich geb's auf, bezeichne mich ruhig als Antidemokrat. Wenn du es nicht verstehst oder nicht verstehen wilst, dann halt nicht.


Tu ich auch. Du bist ein Antidemokrat. Du weißt auch selbst, dass deine Aussage dumm war. Aber du bist zu eitel das zuzugeben.

Du gehst ja auch bewusst nicht auf meinen Einwand ein, dass die Grünen ebenso wissenschaftlich gesehen dummes Zeug reden, wenn sie das Stromnetz für einen Energiespeicher halten. :lol: :lol:


Und eines möchte ich da zu deinen Unterstellungen gegen die AfD noch sagen: ich habe vor der EU-Wahl viele Talkshows gesehen, in denen Meuthen zu Gast war. Er hat den menschlichen Einfluss nie bestritten. Er hat sogar gesagt, dass es diesen gibt. Aber er hat eben mit Fakten dargelegt, dass Deutschland allein nicht viel bewirken kann, Stichwort nur 2,X% beim menschlichen Ausstoß.

Andere in der AfD mögen das anders sehen mit dem Leugnen. Es ist aber nichts unübliches, dass in einer jungen Partei die Meinungen auseinander gehen. Das hast du ja selbst bei den alten (ehemaligen) Volksparteien noch oft.


MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Achso du wirfst mir vor mich zu dem Video zu äußern, obwohl ich es nicht ganz gesehen habe, verteidigst das Video und die Vorgehensweise und jetzt hast du es selbst nicht gesehen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nein ich verteidige nicht das Video. Ich kritisiere deine Heuchlerei, wenn du Institute (die nicht mal solche sind, sondern bewusst irreführend sich nur als solche bezeichnen) verteidigst, aber einen Youtuber an den Pranger stellst, nur weil das eine eben deiner Meinung entspricht und das andere eben nicht.Und du das Video ja nicht mal gesehen hast. Ganz am Anfang hast du selbst einen Youtuber hier verlinkt.


Ohh ich schaue recht viel YouTube. Aber man muss eben auch immer die Frage stellen: ist der YouTuber unabhängig oder ist da jemand im Hintergrund, der ihn finanziell pusht....und da gibt es eben große Unterschiede.

Das ist ja im Grunde auch nichts anderes als bei Zeitungen, TV-Sendern und so weiter....


MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Du hast gesagt die Jugend wendet sich von der AfD seit Jahren ab. Also eier nicht rum du willst nur ablenken.


Und der Satz hat nach wie vor seine Richtigkeit.


Nö. Aber egal, lassen wir das. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 03. Juni 2019

Beiträge: 10729
MichaelZ hat geschrieben:
Machen wir jetzt mit dem Spiel weiter, jeder bringt Beispiele für Taten von Deutschen und Taten von Migranten? Armselig...
Ich bin da raus. Außer Panik und Ausländerfeindlichkeit kommt bei dir nicht rum in der Diskussion meiner Meinung nach.

Micha, die viel zu hohe Kriminalität unter den Migranten IST ein Problem, ebenso ihr mangelnder Respekt gegenüber dem Gastland, unseren Sitten und Gebräuchen und vor allem unserer Gesetze... Das zu leugnen ist anhand der Fakten schwierig und reitet uns nur noch mehr in die Sch'eiße - egal ob durch deren Benehmen oder die Tatsache dass Du mit der Ausblendung der Tatsachen die Menschen der AFD in die Arme treibst...

MichaelZ hat geschrieben:
ja, gegen eine CO2-Steuer per se bin ich auch. Es kommt aber halt ganz aufs Modell an, wer und warum wie zahlt.

Du kannst gerne Vorschläge machen - aber alles was mir dazu einfällt bleibt UNSOZIAL!

MichaelZ hat geschrieben:
Aber ja: Unser Lebensstil ist nun mal ökologisch nicht zu verkraften auf Dauer. Es müssen Anreize geschafft werden, dass weniger verschwenderisch mit der Natur, mit dem Klima etc. umgegangen wird. Das geht ja nicht unbedingt über CO2-Steuer.

Man muss dabei aber die Menschen mitnehmen - und das wirst Du mit der grünen Verbots- und Bezahl-Politik nun mal nicht bei allen schaffen! Es ist legitim sich seinen eigenen Lebensstandard erhalten zu wollen - besonders dann wenn man den Eindruck hat dass das Ganze nur chaotisch und nutzlos ist weil man mit dem eigenen Beitrag quasi NULL beiträgt und andere drüber lachen und weiterleben...

MichaelZ hat geschrieben:
Viel wichtiger für mich sind die sauberere Herstellung der Energie – und da ist durchaus viel machbar. Vor allem auf Europaebene. Dafür müsste aber mal aufgehört werden, die klimaschädlichen Wirtschaftszweige zu fördern/subventionieren ubd verstärkt die erneuerbaren z.B.

Wenn Du Dich in Dresden, Cottbus oder Hoyerswerda auf den Marktplatz stellst mit einem Schild wo das draufsteht rate ich Dir schnell zu rennen... Dort ist demnächst Landtagswahl und es steht zu befürchten dass die beiden Länder unregierbar werden weil die AFD unter anderem wegen solch undurchdachter Parolen mit 35% stärkste Partei wird. Weil nämlich die Menschen dort nach 1990 zum zweiten Mal in ihrem Leben erklärt bekommen dass ihre Arbeit nix wert ist und sie sich nicht so anstellen sollen sondern das nun mal einfach schlucken müssten...

MichaelZ hat geschrieben:
Es führt kein Weg dran vorbei. Außer man lebt nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.

Dazwischen sollten ja noch ein paar mehr praktikablere Wege zu finden sein... In den 90ern gab es quasi keinen Wald mehr, danach waren die Flüsse vergiftet, das Ozon-Loch wurde immer größer (wo ist das eigentlich hin?), dann kam Feinstaub und jetzt ist es CO2 - welches im übrigen Pflanzen (auch der ach so kaputte Wald...) zum leben brauchen...

Ich habe nix gegen praktikablen Klimaschutz! Verbietet Plastiktüten, Einwegflaschen, Strohhalme... Wegen mir stellt Windräder auf (aber vergesst nicht dass die dann auch Stromleitungen brauchen, W-LAN geht noch nicht...) - aber mit Verboten und Einschränkungen werden weder die Menschen auf Dauer mitziehen noch wird das unser Wirtschaftssystem aushalten!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Du willst sowas nicht sehen, ich weiß. Ein großer antisemitischer Mob...und kein sichtbarer Deutscher darunter. Sowas blödes aber auch. Aber leider Realität.

Natürlich gibt es deutsche Neonazis, die auch so ticken. Aber in einer bestimmten Religion ist dieses Thema sehr weit verbreitet und das siehst du eben auch in diesem Video.


Nein, ich will sowas nicht sehen, dass es solche Taten gibt. Daher muss was gemacht werden. Konstruktiv, nicht ausländerfeindlich. Weder alle aussperren noch sich nur die Akademiker rauspicken sind keine realistischen Optionen für die Zukunft.

Vor allem, wenn die Klimaerwärmung voranschreitet. Da macht die AfD ja alles dafür, dass dem so ist.

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Hab dagegen gestimmt. Aus guten Gründen. :D


Ich weiß, du hast dich psychoanalytisch schon voll verraten...

formelchen hat geschrieben:
Es gibt auch noch andere Lösungen als Kohle und Windräder.


Richtig, deswegen war es auch armselig zu sagen, dass ich 1 Windrad mit 1 Kohlekraftwerk gleichsetze und alles mit Windrädern zupflastern will. Ich hab dir die Rechnung z.B. mit Sonnenenergie schon gemacht. Es gibt zig, wirklich zig Bücher, die sich konkret damit befassen, wie ein Energiemix aussehen könnte – was das kostet, wer die Kosten wie tragen könnte. Was überhaupt woraus in welchem Maß bezogen werden kann etc. Du hast, wette ich, noch keines gelesen.

formelchen hat geschrieben:
Und ich glaube du würdest auch kein Windrad 100 Meter neben deinem Haus stehen haben wollen.


Keine Ahnung wie viel Abstand da gesetzlich derzeit vorgeschrieben ist. Aber doch, ich hätte nichts dagegen. Und so weit weg von mir sind die beiden Windräder von mir auch nicht in meinem Landkreis.

formelchen hat geschrieben:
Nö ich kenne die Zahlen nicht und du auch nicht. Ich weiß nur was in dem Artikel steht. Na und????


Also einer schreibt, Windräder bringen viele Insekten um – also schlecht. Aber wie viel die Alternative an Insekten umbringt, wer weiß das schon? Egal, Windräder sind schlecht.

Und nein, ich kenn die Zahlen auch nicht auswendig. Bei uns in Bayern war aber zuletzt das Bienen- und Insektensterben ein großes Thema, sogar eines Volksbegehrens. Da hatte ich mal gelesen wo und was wie viele Insekten umbringt. Und da waren die Windräder bei weitem nicht auf Platz eins.

Vor allem wird jetzt ja sogar schon an konkrete Lösungen geforscht. In dem man Frequenzen ausstrahlt, die Insekten abschrecken und die daher nicht in die Nähe kommen. Solche Optionen gibt es beim Kohleabbau nicht.

Aber man sieht – nie das ganzheitliche Bild im Auge, nur das rauspicken, was eh deiner Einstellung nach passt. Wieder ein Horx'scher psychoanalytischer Volltreffer... :lol:

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Was ist das denn für ne Aussage??? "Andere Ausgangslage". Ja was konkret denn?? Kannst du das mit Inhalten und Fakten untermauern???


Hab ich doch schon.
Andere Einstellung zum Grundgesetz.
Und vor allem ist in Belgien alles viel uneinheitlicher. Geht schon mal mit vier Sprachzonen los etc. Die haben seit Jahren keine stabilen parteilichen Verhältnisse etc.

Aber wieder halt nur halb informiert, Korrelation und Kohärenz vermischen etc.

Junge, Junge...

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Du gehst ja auch bewusst nicht auf meinen Einwand ein, dass die Grünen ebenso wissenschaftlich gesehen dummes Zeug reden, wenn sie das Stromnetz für einen Energiespeicher halten. :lol: :lol:


Zeig mir mal, dass das bei den Grünen parteipolitischer Grundsatz ist. Es ist wie gesagt eine Äußerung eines Einzelnen, die peinlich ist, hochgradig inkompetenz, aber eben kein politisches Programm ist. Ein völliger Unterschied als in einer Parteilinie Wissenschaft zu leugnen. Schreib ich doch seit mehreren Posts jetzt schon. Aber ich verstehe, mit dem Verstehen ist es so eine Sache... :drink:

formelchen hat geschrieben:
Ohh ich schaue recht viel YouTube. Aber man muss eben auch immer die Frage stellen: ist der YouTuber unabhängig oder ist da jemand im Hintergrund, der ihn finanziell pusht....und da gibt es eben große Unterschiede.

Das ist ja im Grunde auch nichts anderes als bei Zeitungen, TV-Sendern und so weiter...


woher willst du denn wissen, dass dein Youtube nicht auch irgendwo gepusht wird?

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Dazwischen sollten ja noch ein paar mehr praktikablere Wege zu finden sein... In den 90ern gab es quasi keinen Wald mehr, danach waren die Flüsse vergiftet, das Ozon-Loch wurde immer größer (wo ist das eigentlich hin?), dann kam Feinstaub und jetzt ist es CO2 - welches im übrigen Pflanzen (auch der ach so kaputte Wald...) zum leben brauchen..


Mav, tut mir leid, aber ich find deinen Beitrag einfach hochgradig inkompetent. Du hast dich wirklich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Das Ozon-Loch gibt es nach wie vor. Es wird nur nicht mehr größer, sondern schließt sich inzwischen leicht. Ich war letztes Jahr in Bathurst in Australien. Dort wird jeden Tag im Wetterbericht die Ozonkarte abgebildet, weil das da nach wie vor ein Problem ist. Ein Problem, das sich aber mindert und nicht mehr akkuter wird. Und das nicht einfach so, sondern weil es das Montreal-Abkommen gibt und FCKWs weitgehend verbannt/verboten sind. Da wurde also aktiv was gemacht.

Das wäre so, wie wenn wir jetzt den CO2-Gehalt in der Atmosphäre senken und dann sagen: Schaut her, den Klimawandel gibt's nicht. Alles nur erfunden gewesen. Ich hab's euch damals schon gesagt.

Aber redet euch beiden gern weiter gern um Kopf und Kragen mit Halbwissen.

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Du willst sowas nicht sehen, ich weiß. Ein großer antisemitischer Mob...und kein sichtbarer Deutscher darunter. Sowas blödes aber auch. Aber leider Realität.

Natürlich gibt es deutsche Neonazis, die auch so ticken. Aber in einer bestimmten Religion ist dieses Thema sehr weit verbreitet und das siehst du eben auch in diesem Video.


Nein, ich will sowas nicht sehen, dass es solche Taten gibt. Daher muss was gemacht werden. Konstruktiv, nicht ausländerfeindlich. Weder alle aussperren noch sich nur die Akademiker rauspicken sind keine realistischen Optionen für die Zukunft. .


Es wird aber nichts gemacht von den Regierenden Parteien, sonst würde man diese Leute direkt abschieben.


MichaelZ hat geschrieben:
Vor allem, wenn die Klimaerwärmung voranschreitet. Da macht die AfD ja alles dafür, dass dem so ist.


Was konkret macht die AfD denn?? Die regiert doch gar nicht. :lol: :lol:

Und dass es die letzten Jahre vorangeschritten ist...wer regierte denn die letzten Jahre und Jahrzehnte? Die AfD war´s jedenfalls nicht.

Aber klar, wenn Deutschland die Emissionen auf 0 runterfährt, wird das Klima sofort besser. :lol: :lol:

Ich habe da gestern ein sehr gutes Video mit dem Geologen Herrn Lüning gesehen. Sehr informativ. Er zählt sich wohlgemerkt zu den vermeintlichen 97% der Klimaforscher die den menschlichen Einfluss nicht leugnen. Aber er argumentiert sehr gut und wissenschaftlich, warum die Hysterie derzeit total übertrieben ist.

Und ja ich weiß dass er auch für Ölkonzerne arbeitet. Da spricht er in dem Video auch offen drüber und liefert gute Argumente, warum eben auch die Forscher der Unis usw. nicht objektiv sind und sich ja kaum öffentlich äußern.

Er hat auch für das IPCC schon gearbeitet und kritisiert dieses - wenn auch vorsichtig.

Sehr zu empfehlen das Interview.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=qBHHFhyV898
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Hab dagegen gestimmt. Aus guten Gründen. :D


Ich weiß, du hast dich psychoanalytisch schon voll verraten... .


Gar nix hab ich. Du pochst auf irgendeinen Blödsinn aus einem Buch, den ich mit Fakten aus der Realität widerlegt habe. Auf diese gehst du aber nicht ein, zum Thema Clans hast du bisher kein einziges Wort verloren weil das Argument nämlich deine Aussagen in den Müll kickt.

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es gibt auch noch andere Lösungen als Kohle und Windräder.


Richtig, deswegen war es auch armselig zu sagen, dass ich 1 Windrad mit 1 Kohlekraftwerk gleichsetze und alles mit Windrädern zupflastern will. Ich hab dir die Rechnung z.B. mit Sonnenenergie schon gemacht. Es gibt zig, wirklich zig Bücher, die sich konkret damit befassen, wie ein Energiemix aussehen könnte – was das kostet, wer die Kosten wie tragen könnte. Was überhaupt woraus in welchem Maß bezogen werden kann etc. Du hast, wette ich, noch keines gelesen. .


Ich habe dazu jede Menge Artikel in Zeitungen gelesen aber keine Bücher. Und ja ich weiß dass es auch andere Möglichkeiten als Windräder gibt.

Nur hört man von den Grünen nicht allzu viel darüber und es ist nunmal so, dass in D alles mit Windrädern zugepflastert wird.

Wasserkraft ist in Deutschland auch eher problematisch, da haben wir nunmal nicht die Möglichkeiten wie Norwegen.


MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und ich glaube du würdest auch kein Windrad 100 Meter neben deinem Haus stehen haben wollen.


Keine Ahnung wie viel Abstand da gesetzlich derzeit vorgeschrieben ist. Aber doch, ich hätte nichts dagegen. Und so weit weg von mir sind die beiden Windräder von mir auch nicht in meinem Landkreis. .


Ok, dann lass eins aufstellen 100 Meter neben deinem Haus.

Freust dich sicher, wenn dann regelmäßig tote Vögel in deinem Garten liegen oder dir im Winter große Eisbrocken auf den Schädel fallen. Ist meinem Onkel mal fast passiert, als er in der Nähe eines Rades spazieren ging.


MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nö ich kenne die Zahlen nicht und du auch nicht. Ich weiß nur was in dem Artikel steht. Na und????


Also einer schreibt, Windräder bringen viele Insekten um – also schlecht. Aber wie viel die Alternative an Insekten umbringt, wer weiß das schon? Egal, Windräder sind schlecht. .


Welche konkrete Alternative bringt denn Insekten um, erzähl doch mal???

Ein stehender Turm eines Atomkraftwerkes??? :lol: :lol:

Bei den meisten Alternativen gibt es keine großen Flügel, die sich durch die Luft bewegen und an denen Insekten aufgefangen werden.


MichaelZ hat geschrieben:
Und nein, ich kenn die Zahlen auch nicht auswendig. Bei uns in Bayern war aber zuletzt das Bienen- und Insektensterben ein großes Thema, sogar eines Volksbegehrens. Da hatte ich mal gelesen wo und was wie viele Insekten umbringt. Und da waren die Windräder bei weitem nicht auf Platz eins. .


Aber die Windräder waren dabei...siehst du also....

Und wie gesagt: lt. dem Artikel wird das ja derzeit noch genauer erforscht.

MichaelZ hat geschrieben:
Vor allem wird jetzt ja sogar schon an konkrete Lösungen geforscht. In dem man Frequenzen ausstrahlt, die Insekten abschrecken und die daher nicht in die Nähe kommen. Solche Optionen gibt es beim Kohleabbau nicht.

Aber man sieht – nie das ganzheitliche Bild im Auge, nur das rauspicken, was eh deiner Einstellung nach passt. Wieder ein Horx'scher psychoanalytischer Volltreffer... :lol:


Horx??? Achso, der Klima-Leugner. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Es wird aber nichts gemacht von den Regierenden Parteien, sonst würde man diese Leute direkt abschieben.


Ja, das fordere ich ja auch schon seit Beginn dieser Diskussion.

formelchen hat geschrieben:
Aber klar, wenn Deutschland die Emissionen auf 0 runterfährt, wird das Klima sofort besser. :lol: :lol:


Leider kann ich in China kein Parlament wählen. Du etwa?
Aber natürlich kann auch auf international politischer Ebene Druck gemacht werden.
Aber da drehen wir uns im Kreis und die Diskussion wird daher langsam mühselig.

formelchen hat geschrieben:
Ich habe da gestern ein sehr gutes Video mit dem Geologen Herrn Lüning gesehen. Sehr informativ. Er zählt sich wohlgemerkt zu den vermeintlichen 97% der Klimaforscher die den menschlichen Einfluss nicht leugnen. Aber er argumentiert sehr gut und wissenschaftlich, warum die Hysterie derzeit total übertrieben ist.

Und ja ich weiß dass er auch für Ölkonzerne arbeitet.


:lol: :lol: :lol:

RWE und Co gehören zu seinen Brötchengeber – SEEEEEHR überraschend, dass er das so sagt.

Zuletzt haben Astrophysiker auf einem Jupiter-Mond die Temperatur gemessen und ausgerechnet, wie stark der Treibhauseffekt da ist. Ergebnis 12 Grad (auf der Erde sind es 18 Grad). In allen Wissenschaftsbereichen, in denen es nicht primär um den Klimawandel gibt, sondern ganz unabhängig davon an anderen Themen geforscht wird, werden diese Thesen, die dem menschgemachten Kliamwandel zugrunde liegen restlos anerkannt und als Fakten vorausgesetzt. Schon allein das zeigt, was Sache ist.

Aber ja, zumindest in Deutschland brauchen wir keine Hysterie haben. Es wird nur teuer, aber nicht lebensbedrohlich. Sieht aber in anderen Teilen der Erde anders aus.

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was ist das denn für ne Aussage??? "Andere Ausgangslage". Ja was konkret denn?? Kannst du das mit Inhalten und Fakten untermauern???


Hab ich doch schon.
Andere Einstellung zum Grundgesetz.
Und vor allem ist in Belgien alles viel uneinheitlicher. Geht schon mal mit vier Sprachzonen los etc. Die haben seit Jahren keine stabilen parteilichen Verhältnisse etc.

Aber wieder halt nur halb informiert, Korrelation und Kohärenz vermischen etc.

Junge, Junge...



Bei der Kohärenz lagst du völlig falsch. Du hast nämlich Kohärenz mit Kausalität verwechselt. Und komischerweise hast du auch nix zu dem Zitat von deinem Autor zur Kohärenz gesagt, das ich letztens gepostet habe. Komisch.... :lol: :lol: :lol:

In Deutschland gibt es auch viele Dialekte. Na und???

Darauf jetzt die Probleme mit der Integration zu schieben....aber okay...also Probleme mit der Sprache rechtfertigen Gewalt und Terror. Wieder was gelernt. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Du gehst ja auch bewusst nicht auf meinen Einwand ein, dass die Grünen ebenso wissenschaftlich gesehen dummes Zeug reden, wenn sie das Stromnetz für einen Energiespeicher halten. :lol: :lol:


Zeig mir mal, dass das bei den Grünen parteipolitischer Grundsatz ist. ?


Zeig du mir doch erstmal, wo im AfD-Parteiprogramm steht dass sie den vom Menschen gemachten Klimawandel leugnen. Da bin ich gespannt!!!!


MichaelZ hat geschrieben:
Es ist wie gesagt eine Äußerung eines Einzelnen, die peinlich ist, hochgradig inkompetenz, aber eben kein politisches Programm ist. Ein völliger Unterschied als in einer Parteilinie Wissenschaft zu leugnen. Schreib ich doch seit mehreren Posts jetzt schon. Aber ich verstehe, mit dem Verstehen ist es so eine Sache... :drink: ?


Sie ist aber die Parteichefin bzw. einer der beiden Chefs. Und das allein reicht schon um zu sagen, dass diese Partei nicht wählbar ist.

Stell dir vor Merkel hätte sowas vor 5 Jahren gesagt....was glaubst du wie man sich darüber lustig gemacht hätte….



MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ohh ich schaue recht viel YouTube. Aber man muss eben auch immer die Frage stellen: ist der YouTuber unabhängig oder ist da jemand im Hintergrund, der ihn finanziell pusht....und da gibt es eben große Unterschiede.

Das ist ja im Grunde auch nichts anderes als bei Zeitungen, TV-Sendern und so weiter...


woher willst du denn wissen, dass dein Youtube nicht auch irgendwo gepusht wird?


Na bei Rezo zum Beispiel steht´s doch im Impressum.

Bei einigen von mir geguckten YouTubern finde ich dazu nichts. Natürlich kann es immer im Hintergrund irgendwas geben, aber das ist dann eben Spekulation.

Natürlich schaue ich auch regelmäßig etwas von YouTubern die irgendwelche Firmen im Hintergrund haben...wenn man das weiß, ist es ja auch okay...aber du willst mir doch nicht erzählen, dass die Jugend ins Impressum schaut und das Kleingedruckte liest. Das tun die wenigsten....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Gar nix hab ich. Du pochst auf irgendeinen Blödsinn aus einem Buch, den ich mit Fakten aus der Realität widerlegt habe. Auf diese gehst du aber nicht ein, zum Thema Clans hast du bisher kein einziges Wort verloren weil das Argument nämlich deine Aussagen in den Müll kickt.


Nein, weil ich auf das Ausländer-Thema auf mehrfachen Wunsch anderer User per PN, die deinen Auftritt hier hochgradig lächerlich finden, nicht mehr eingehe, um dir da keine Plattform zu bieten.

formelchen hat geschrieben:
Wasserkraft ist in Deutschland auch eher problematisch, da haben wir nunmal nicht die Möglichkeiten wie Norwegen.


das ist nicht wahr. Ja, nicht so sehr wie Norwegen – aber trotzdem wäre da vieles möglich. Dazu mal ein Lesch-Buch in die Hand nehmen. Der berechnet da auch viel. Fakten und so. Wenn man die kennt, weiß man auch, wovon man redet...

formelchen hat geschrieben:
Ok, dann lass eins aufstellen 100 Meter neben deinem Haus.

Freust dich sicher, wenn dann regelmäßig tote Vögel in deinem Garten liegen oder dir im Winter große Eisbrocken auf den Schädel fallen. Ist meinem Onkel mal fast passiert, als er in der Nähe eines Rades spazieren ging.


Die Klimaerwärmung fordert jetzt schon pro Jahr 140.000 Todesopfer.

Aber klar, das ist besser, als wenn deinem Onkel "fast" was passiert...

formelchen hat geschrieben:
Welche konkrete Alternative bringt denn Insekten um, erzähl doch mal???

Ein stehender Turm eines Atomkraftwerkes??? :lol: :lol:

Bei den meisten Alternativen gibt es keine großen Flügel, die sich durch die Luft bewegen und an denen Insekten aufgefangen werden.


Ich hab vom Kohleabbau gesprochen. Und auch das Uran fällt ja nicht vom Himmel. Auch da müssen ganze Bodenflächen weitläufig umgegraben werden. Aber klar, da stirbt sicherlich kein Insekt.

Ich hab dir grad vorhin schon geschrieben, dass ich die Zahl nicht kenne. Ich bin gerade in Hamburg und nicht zuhause in Bayern, wo meine Bibliothek ist.

Aber wenn man schon so einen Müll raushaut wie du, dann sollte man wenigstens mal recherchiert haben und auch die andere Seite anschauen.

Gut hast du nicht getan. Merkt man halt auch. Bei dir ist das halt sehr einseitig das Ganze.

formelchen hat geschrieben:
Aber die Windräder waren dabei...siehst du also....

Und wie gesagt: lt. dem Artikel wird das ja derzeit noch genauer erforscht.


Autofahren waren auch dabei. Also Autofahren verbieten?

Abbau von Kohle war auch dabei? Ach Mist, Stopp, das passt dir jetzt gar nicht...

formelchen hat geschrieben:
Horx??? Achso, der Klima-Leugner. :lol: :lol: :lol:


der kann in dem Bereich, von dem er keine Ahnung hat, sagen was er will. In dem Bereich,wo er Ahnung hat, er also wissenschaflich ausgebildet und tätig ist, da nehm ich ihn ernst. Und wie man an dir sieht, trifft er da zu 100% ins Schwarze. :lol:

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
In Deutschland gibt es auch viele Dialekte. Na und???

Darauf jetzt die Probleme mit der Integration zu schieben....aber okay...also Probleme mit der Sprache rechtfertigen Gewalt und Terror. Wieder was gelernt. :lol: :lol:


Dialekte und Sprache in einen Mix zu werfen, hat schon was.

Eieiei. :drink:

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2019

Beiträge: 25709
MichaelZ hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

RWE und Co gehören zu seinen Brötchengeber – SEEEEEHR überraschend, dass er das so sagt.

Zuletzt haben Astrophysiker auf einem Jupiter-Mond die Temperatur gemessen und ausgerechnet, wie stark der Treibhauseffekt da ist. Ergebnis 12 Grad (auf der Erde sind es 18 Grad). In allen Wissenschaftsbereichen, in denen es nicht primär um den Klimawandel gibt, sondern ganz unabhängig davon an anderen Themen geforscht wird, werden diese Thesen, die dem menschgemachten Kliamwandel zugrunde liegen restlos anerkannt und als Fakten vorausgesetzt. Schon allein das zeigt, was Sache ist.

Aber ja, zumindest in Deutschland brauchen wir keine Hysterie haben. Es wird nur teuer, aber nicht lebensbedrohlich. Sieht aber in anderen Teilen der Erde anders aus.


Du hast das Video nicht gesehen aber hast sofort Smileys dahinter.

Wie in dem Video gesagt wird: auch Forscher an Hochschulen usw. sind von irgendwem abhängig, der ihre Forschung finanziert. Das ist nichts anderes als bei der Industrie.

Der Jupitermond hat mit der Erde nix am Hut. Haben die Physiker auch Daten aus den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten??? Eher unwahrscheinlich. Wie also wollen sie ihre Messungen denn dann einordnen???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein