Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die größten Baustellen der Formel-1

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Mav, mir gehen keineswegs Argumente aus. Ich zeige dir nur deine Doppelmoral auf.

Hast Du was Verbotenes geraucht oder was laberst Du hier...?
formelchen hat geschrieben:
Bei Vettel hast du Red Bull IMMER dafür kritisiert, dass sie ihn so behandelt haben wie sie heute Max behandeln. Aber beim Max ist das natürlich toll und richtig. Wie verheuchelt kann man denn bitte sein????

Nochmal die Frage - was hat das Thema mit Verstappen zu tun? Es ging um Vettel und Webber... Und NEIN, der Marko musste der Welt noch nicht erklären warum er dieses und jenes zurechtbiegen musste um Max im Verhältnis zum Teamkollegen besser aussehen zu lassen...
formelchen hat geschrieben:
Und versuche gar nicht weiter das zu bestreiten, sonst nehme ich mir 5 Minuten und suche einige deiner Kommentare von damals raus.

Ich habe mich über GENAU DAS beschwert was ich oben geschrieben habe - dass der angeblich Superstar nicht in der Lage war den drittklassigen Webber so zu deklassieren wie es sich gehört hätte... Frohes Suchen...
formelchen hat geschrieben:
Ob Ricciardo geflüchtet ist oder nicht, ist Ansichtssache. Da er Max 2x (!!!!!!) geschlagen hat, glaube ich ihm seine Aussage dass er keine Lust mehr hatte sich als 1b behandeln zu lassen.

Ich kann mich nicht erinnern Ricciardo auch als drittklassig eingestuft zu haben... Im übrigen - nein, Ricciardo hat Max nicht GESCHLAGEN, er hat nur mehr Punkte gesammelt als ein 18jähriger (ein Alter in dem Vettel noch gegen diResta die F3 verloren hat...) - wer der Schnellere war war relativ bald zu erkennen...
formelchen hat geschrieben:
Und Vettel hat von Beginn an, also 2009, Webber im Griff gehabt obwohl der schon im Team etabliert war. Lediglich 2010 war der Punkteunterschied gering, aber da hatte Seb auch mehr Defekte als Webber.

Außer natürlich der Newey entwickelt mal etwas mehr in Richtung Vettel oder die FIA ändert kurzfristig das Motormapping - ach ja, und falls das nicht reicht kann man dem TK ja auch mal schnell den Spoiler abschrauben...
formelchen hat geschrieben:
Ich habe es dir schon oft gesagt: Webber holte NIE den Vizetitel in den 4 WM Jahren von Seb. Das ist deutlich genug.

Das soll auch schon Barrichello und Bottas in ähnlich überlegenen Autos so gegangen sein...
formelchen hat geschrieben:
Der Seb hat im ersten Jahr den Vizetitel für Red Bull geholt, danach 4 Titel in Folge. Der Max hat in 4 Jahren nix davon geschafft. Soweit die Fakten.

Nur mal so als Nachhilfe - da Dir ja mal wieder das Gedächtnis streikt - der RB war 2009 das mit Abstand zweitschnellste Auto, deutlich näher am Brawn als am Drittplatzierten - und danach gnadenlos überlegen... Wie stand nochmal RB 2016 bis 2019 trotz teilweise besserer Fahrerpaarung da...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mav, mir gehen keineswegs Argumente aus. Ich zeige dir nur deine Doppelmoral auf.

Hast Du was Verbotenes geraucht oder was laberst Du hier...?

Hast du ein Problem damit?? Gönn mir doch meinen Spaß.

formelchen hat geschrieben:
Bei Vettel hast du Red Bull IMMER dafür kritisiert, dass sie ihn so behandelt haben wie sie heute Max behandeln. Aber beim Max ist das natürlich toll und richtig. Wie verheuchelt kann man denn bitte sein????

Nochmal die Frage - was hat das Thema mit Verstappen zu tun? Es ging um Vettel und Webber... Und NEIN, der Marko musste der Welt noch nicht erklären warum er dieses und jenes zurechtbiegen musste um Max im Verhältnis zum Teamkollegen besser aussehen zu lassen...

Richtig, es ging um Vettel und Webber. Und dabei zeigte sich, dass du die Dinge bei dieser Fahrerpaarung komischerweise ganz anders siehst als jetzt beim Max, bei dem die Situation sehr ähnlich ist wie damals beim Seb, mit dem gleichen Team und den gleichen Führungskräften.

Aber das willst du scheinbar nicht hören, deshalb reagierst du jetzt so patzig und tust so als sei das ein gaaaaanz anderes Thema. Ist es aber keineswegs.



formelchen hat geschrieben:
Und versuche gar nicht weiter das zu bestreiten, sonst nehme ich mir 5 Minuten und suche einige deiner Kommentare von damals raus.

Ich habe mich über GENAU DAS beschwert was ich oben geschrieben habe - dass der angeblich Superstar nicht in der Lage war den drittklassigen Webber so zu deklassieren wie es sich gehört hätte... Frohes Suchen...

Schau dir die WM-Stände und die Positionen an. Natürlich hat er das.

Und auch wenn ein Ricciardo nicht drittklassig, sondern zweitklassig ist: Max wurde 2x von ihm geschlagen. Das ist Fakt.



formelchen hat geschrieben:
Ob Ricciardo geflüchtet ist oder nicht, ist Ansichtssache. Da er Max 2x (!!!!!!) geschlagen hat, glaube ich ihm seine Aussage dass er keine Lust mehr hatte sich als 1b behandeln zu lassen.

Ich kann mich nicht erinnern Ricciardo auch als drittklassig eingestuft zu haben... Im übrigen - nein, Ricciardo hat Max nicht GESCHLAGEN, er hat nur mehr Punkte gesammelt als ein 18jähriger (ein Alter in dem Vettel noch gegen diResta die F3 verloren hat...) - wer der Schnellere war war relativ bald zu erkennen...



Wie ich oben schrieb, Ricciardo ist zweitklassig. Vielleicht auch erstklassig, aber da fehlen noch die Beweise. Genau so wie übrigens auch beim Max.

Und eier nicht rum. Natürlich hat Ricciardo ihn geschlagen. Komm mir da jetzt nicht mit dem Alter. Du hast damals selbst gesagt der Max sei gut genug für die F1, also brauchst du das Alter jetzt nicht als Ausrede nutzen.





formelchen hat geschrieben:
Und Vettel hat von Beginn an, also 2009, Webber im Griff gehabt obwohl der schon im Team etabliert war. Lediglich 2010 war der Punkteunterschied gering, aber da hatte Seb auch mehr Defekte als Webber.

Außer natürlich der Newey entwickelt mal etwas mehr in Richtung Vettel oder die FIA ändert kurzfristig das Motormapping - ach ja, und falls das nicht reicht kann man dem TK ja auch mal schnell den Spoiler abschrauben...

Beweise?? Belege???

Abgesehen von der Spoiler-Story ist das Blödsinn. Und das mit dem Spoiler hätte man beim Max auch gemacht, als sein Teamkollege Gasly oder Albon hieß.

Wie gesagt: DOPPELMORAL



formelchen hat geschrieben:
Ich habe es dir schon oft gesagt: Webber holte NIE den Vizetitel in den 4 WM Jahren von Seb. Das ist deutlich genug.

Das soll auch schon Barrichello und Bottas in ähnlich überlegenen Autos so gegangen sein...

Ja, weil die genauso neben ihrem Teamkollegen abgefallen sind.


formelchen hat geschrieben:
Der Seb hat im ersten Jahr den Vizetitel für Red Bull geholt, danach 4 Titel in Folge. Der Max hat in 4 Jahren nix davon geschafft. Soweit die Fakten.

Nur mal so als Nachhilfe - da Dir ja mal wieder das Gedächtnis streikt - der RB war 2009 das mit Abstand zweitschnellste Auto, deutlich näher am Brawn als am Drittplatzierten - und danach gnadenlos überlegen... Wie stand nochmal RB 2016 bis 2019 trotz teilweise besserer Fahrerpaarung da...?

Siehst du, da ist es dann wieder das Auto. :lol: :lol: :lol:

Aber auf Seb wird herumgehackt, weil er mit Ferrari bisher nicht die WM holte im gleichen Zeitraum. :lol: :lol:


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45428
L hat geschrieben:
Ich weiß nicht mal, ob Hamilton es in die Top 10 schaffen würde, dafür war der Mercedes etwas zu dominant. Ich fand den Hamilton von 2007/2008 jedenfalls besser, auch wenn viele Anfängerfehler drin waren.


Ja doch, Hamilton hat 2014 oder 2018 gezeigt, wie er mit Druck umgehen kann. Klar, er hatte ein dominantes Auto, aber das hatte Senna, das hatte Schumacher, das hatte Vettel usw.


Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Siehst du, da ist es dann wieder das Auto. :lol: :lol: :lol:

Aber auf Seb wird herumgehackt, weil er mit Ferrari bisher nicht die WM holte im gleichen Zeitraum. :lol: :lol:


Verstappen hat halt aus Fahrersicht noch keine WM weggeworfen, Vettel aber schon. Mindestens mal 2018, über 2017 kann man streiten. Das ist der feine, aber entscheidende Unterschied. Du solltest mal lieber solche Unterschiede analysieren und nicht die Unterschiede auf dem Pass.


Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Verstappen hat halt aus Fahrersicht noch keine WM weggeworfen, Vettel aber schon. .


Das wird ja immer abstruser mit dir hier. Wer kein WM-Auto hat, kann auch keine WM wegwerfen. :drink: :drink:

Und wäre der Red Bull 2016 oder 2017 WM-fähig gewesen, dann wäre der Ricciardo WM geworden. Gerade 2017 fuhr der Max eine Saison gespickt mit Fehlern und war da keineswegs besser als ein Vettel 2018.

Und nein, ich habe nix gegen Max. 2019 war er für mich der beste Fahrer im Feld.

MichaelZ hat geschrieben:
Mindestens mal 2018, über 2017 kann man streiten. Das ist der feine, aber entscheidende Unterschied. Du solltest mal lieber solche Unterschiede analysieren und nicht die Unterschiede auf dem Pass.


Sagst ausgerechnet du. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45428
[quote="formelchen"
Das wird ja immer abstruser mit dir hier. Wer kein WM-Auto hat, kann auch keine WM wegwerfen. :drink: :drink: [/quote]

Vettel hatte ein WM-Auto und hat es weggeworfen.


Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:

Vettel hatte ein WM-Auto und hat es weggeworfen.


Merkst du eigentlich noch welch Blödsinn du schreibst???

Du hast gesagt Max habe noch keine WM weg geworfen.

Das ist so als würde ich sagen Stroll, Perez und Grosjean haben alle noch keine WM weg geworfen. Wie soll denn jemand eine WM weg werfen, wenn er gar nicht ein Auto hat darum zu fahren???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45428
Les mal nochmal, auf was ich das geantwortet hatte. Den Zusammenhang Vettel-Verstappen hast du hergestellt.


Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Richtig, es ging um Vettel und Webber. Und dabei zeigte sich, dass du die Dinge bei dieser Fahrerpaarung komischerweise ganz anders siehst als jetzt beim Max, bei dem die Situation sehr ähnlich ist wie damals beim Seb, mit dem gleichen Team und den gleichen Führungskräften.

Wo siehst Du da Ähnlichkeiten? Max fährt die Teamkollegen in Grund und Boden, egal ob Albon, Gasly und mit zunehmender Dauer auch Ricciardo - und das OHNE Markos Hilfe, im Gegenteil, der hätte ja oft gern dass die mithalten können... Bei Webber hat man sich trotz ansprechender Leistungen nicht für ihn interessiert - und das obwohl Vettel ihn eben nicht in Grund und Boden gefahren hat...

formelchen hat geschrieben:
Schau dir die WM-Stände und die Positionen an. Natürlich hat er das.

Wieso sind sie sich dann ab und zu zu nahe gekommen...?

formelchen hat geschrieben:
Beweise?? Belege???

Such sie Dir selber, gibt genug...

formelchen hat geschrieben:
Ja, weil die genauso neben ihrem Teamkollegen abgefallen sind.

Dann war also der 2018er Mercedes doch nicht so gut und nur Hamilton so grandios...?

formelchen hat geschrieben:
Siehst du, da ist es dann wieder das Auto.

Wer sollte auch daran zweifeln...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Richtig, es ging um Vettel und Webber. Und dabei zeigte sich, dass du die Dinge bei dieser Fahrerpaarung komischerweise ganz anders siehst als jetzt beim Max, bei dem die Situation sehr ähnlich ist wie damals beim Seb, mit dem gleichen Team und den gleichen Führungskräften.

Wo siehst Du da Ähnlichkeiten? Max fährt die Teamkollegen in Grund und Boden, egal ob Albon, Gasly und mit zunehmender Dauer auch Ricciardo - und das OHNE Markos Hilfe, im Gegenteil, der hätte ja oft gern dass die mithalten können... Bei Webber hat man sich trotz ansprechender Leistungen nicht für ihn interessiert - und das obwohl Vettel ihn eben nicht in Grund und Boden gefahren hat...

Sorry aber das ist einfach Mist und du widersprichst dir ja selbst immer wieder.

Ricciardo hat Max in 66% der gemeinsamen Saisons gebügelt, finde dich damit ab.

Gasly war einfach nicht gut genug. Albon ist besser als Gasly, aber (noch) schlechter als Ricciardo.

Webber hast du selbst als drittklassig bezeichnet, um jetzt wieder von "ansprechenden Leistungen" zu sprechen. Ja was denn nun???

Tut mir leid, aber Webber wurde 5 Jahre am Stück von Vettel geschlagen, lediglich 2010 war es etwas knapp. Also sind deine Aussagen einfach absurd und lächerlich.

Zudem gab es durchaus auch mal Stallorder für Webber. Denk nur an "Multi 21". Das zeigt ebenfalls, dass du Müll schreibst.



formelchen hat geschrieben:
Schau dir die WM-Stände und die Positionen an. Natürlich hat er das.

Wieso sind sie sich dann ab und zu zu nahe gekommen...?

Ab und zu??? Genau in einem Jahr....2010. :lol: :lol: :lol: :lol:

Damit du es nochmal schwarz auf weiß hast, hier die Differenzen:

2009: 14,5 Punkte (altes Punktesystem, entspricht heute ca. 37 Punkten)
2010: 14 Punkte
2011: 134 Punkte
2012: 102 Punkte
2013: 198 Punkte



formelchen hat geschrieben:
Ja, weil die genauso neben ihrem Teamkollegen abgefallen sind.

Dann war also der 2018er Mercedes doch nicht so gut und nur Hamilton so grandios...?

Der Ferrari war 2018 in der Summe einen Tick schlechter. Ich erinnere nur daran, als sich Ferrari bei der Entwicklung verrannt hatte und in Singapur, Japan und Russland klar hinten dran war.

Natürlich hat Vettel 2018 auch deutlich mehr Böcke geschossen als Hamilton. Habe ich nie bestritten.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25674
Scheinbar will Liberty diese sowieso schon untypische WM jetzt für Testzwecke neuer Konzepte nutzen.

Im Gespräch ist ein Quali-Rennen. Angeblich soll Mercedes aber dagegen sein.

Ebenso ist im Gespräch dass die Autos in umgekehrter WM-Rangfolge ins Rennen gehen. Das sogar schon in Spielberg. Dann bräuchte man eigentlich gar kein Quali mehr....

Die Idee der umgedrehten Startreihenfolge wurde ja in der Vergangenheit schon oft thematisiert. Sicher hat das seinen Reiz und würde zu attraktiven Rennen führen. Aber ich bin trotzdem dagegen. Das verändert den Sport eklatant, wirft sämtliche Statistiken über den Haufen und ist ein sehr künstliches Element um Spannung zu erzeugen.

Ich hoffe man bleibt beim klassischen Konzept.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 9403
Womit ich leben könnte wäre ein Reversegrid rennen nach dem aktuellen WM Stand am Samstag statt dem Quali für die Startpositionen am Sonntag - wobei damit natürlich ausgerechnet das, was eigentlich einigermaßen gut funktioniert ersetzt, aber vielleicht wärs ja dann was besseres?
Anderseits ist halt die Frage, wie lange würde man so ein Rennen machen?
Was passiert bei Unfällen oder Defekten, weil die Mehrleistung haben die Teams ja möglicherweise nicht mit einkonstruiert?

Und sowas macht natürlich auch nicht unbedingt auf allen Strecken Sinn....

aber grundsätzlich macht alles, was irgendwie die Show auf Kosten des sportlichen Wert erhöht wenig Sinn.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ich denke das ist Unsinn weil es leicht zu manipulieren wäre. Außerdem, man hat doch gerade begonnen, so etwas wie "gleiche Chancen für alle" zu installieren. Wenn man dann noch die TV Gelder wirklich fair aufteilt, sollte es eigentlich jedem möglich sein, mitzuspielen. Man sollte erst einmal abwarten wie sich das auswirkt, anstatt krampfhaft irgendwelche Showelemente zu kreieren, die den Sport verwässern.


Beiträge: 0
Man hat mit der Budgetgrenze jetzt ein Instrument von dem man sich mehr Chancengleichheit verhofft.
Den Effekt sollte man abwarten bevor man mit solchen künstlichen Spannungselementen rumwirft. Man sollte schon noch das Ziel haben die Formel 1 als Wettbewerb und nicht als Zirkus zu führen ...


Beiträge: 25674
Sehe ich auch so.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Scheinbar will Liberty diese sowieso schon untypische WM jetzt für Testzwecke neuer Konzepte nutzen.

Im Gespräch ist ein Quali-Rennen. Angeblich soll Mercedes aber dagegen sein.

Ebenso ist im Gespräch dass die Autos in umgekehrter WM-Rangfolge ins Rennen gehen. Das sogar schon in Spielberg. Dann bräuchte man eigentlich gar kein Quali mehr....

Die Idee der umgedrehten Startreihenfolge wurde ja in der Vergangenheit schon oft thematisiert. Sicher hat das seinen Reiz und würde zu attraktiven Rennen führen. Aber ich bin trotzdem dagegen. Das verändert den Sport eklatant, wirft sämtliche Statistiken über den Haufen und ist ein sehr künstliches Element um Spannung zu erzeugen.

Ich hoffe man bleibt beim klassischen Konzept.


Der Plan ist ja, bei den jeweils zweiten Rennen in Spielberg und Silverstone statt des normalen Qualis ein Qualirennen zu machen und dieses Qualirennen würde dann in umgedrehter Reihenfolge des WM-Standes gestartet werden. Man fürchtet, dass die zweiten Rennen sonst ein Abziehbild der Rennen eins werden würden – was wahrscheinlich auch der Fall ist. Sieht man mal von Wetterkapriolen ab.

Ich würde das durchaus interessant finden.


Beiträge: 45428
bredy hat geschrieben:
Man hat mit der Budgetgrenze jetzt ein Instrument von dem man sich mehr Chancengleichheit verhofft.
Den Effekt sollte man abwarten bevor man mit solchen künstlichen Spannungselementen rumwirft. Man sollte schon noch das Ziel haben die Formel 1 als Wettbewerb und nicht als Zirkus zu führen ...


2020 gibt es aber noch keine Budgetobrergrenzen und ich finde, man kann das schon mal testen. Es geht ja vor allem darum, dass das zweite Rennen auf derselben Strecke auch einigermaßen spannend ist.


Beiträge: 25674
Von mir aus sollen sie es bei den Doppelrennen testen. Die Saison wird ja am Ende eh nicht den gleichen Wert haben wie andere Jahre.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Sagst du auch nur, damit du dann sagen kannst, dass der Hamilton ja nur 6,5 Titel hat und nicht 7 wie Schumacher. :lol: :lol:


Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Von mir aus sollen sie es bei den Doppelrennen testen. Die Saison wird ja am Ende eh nicht den gleichen Wert haben wie andere Jahre.

Inwiefern das denn???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Von mir aus sollen sie es bei den Doppelrennen testen. Die Saison wird ja am Ende eh nicht den gleichen Wert haben wie andere Jahre.

Inwiefern das denn???


Insgesamt weniger Rennen. Weniger Reisestress, weniger Arbeit, Doppelrennen......

Insgesamt steckt viel weniger Aufwand dahinter. Zudem ist die Saison auch 3-4 Monate kürzer.

Daher ist sie für mich auch weniger wert. Das sage ich auch noch, wenn Vettel WM wird, keine Sorge.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10722
Das heißt jeder Titel vor 1980 war nix wert...? Was ist denn das für ne schwachsinnige Einschätzung...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Insgesamt weniger Rennen. Weniger Reisestress, weniger Arbeit, Doppelrennen......

Insgesamt steckt viel weniger Aufwand dahinter. Zudem ist die Saison auch 3-4 Monate kürzer.

Daher ist sie für mich auch weniger wert. Das sage ich auch noch, wenn Vettel WM wird, keine Sorge.


Es werden 15-18 Rennen angepeilt und bis jetzt haben wir nur zwei Doppelrennen.

Die Saison ist kürzer, aber dafür weniger Pausen zwischen den Rennen, also in der Hinsicht mehr Stress.

Nach deiner Logik sind also auch Schumachers Titel weniger wert, waren ja immer nur 16-17 Rennen. (Ausnahme 2004, 18 Rennen) :lol: :lol: :lol:


Beiträge: 25674
L, du bist so durchschaubar, ich wusste das das kommt. :lol:

Schumacher wie auch alle anderen haben damals jede Saison locker 10.000 Testkilometer abgespult. Ich würde mal sagen damals steckte in einer Saison mindestens so viel Arbeit wie heute in einer Saison. Es waren eben nicht so viele Kameras dabei, weshalb man das kaum mitbekommen hat.

Lustig dass ihr euch grundsätzlich über alles aufregt was ich sage. :lol: :lol:

Ich stehe zu meinen Argumenten. Und natürlich wird der Reisestress 2020 viel weniger sein. Allein schon weil wir locker 4-5 Rennen weniger in Übersee haben. Und weil wir dazu voraussichtlich Doppelrennen an 3 Orten haben werden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Das heißt jeder Titel vor 1980 war nix wert...? Was ist denn das für ne schwachsinnige Einschätzung...?


Er baut schon mal vor, er weiß ja das Vettel auf keinen Fall WM werden kann. Dann ist die ganze WM natürlich nichts wert, ist doch logisch.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron