Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die F1-Weltmeister 2016-2025

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 06. Dezember 2019

Beiträge: 43282
formelchen hat geschrieben:
Irgendwie ist es auch ne Klatsche für Max, dass Ferrari scheinbar nur um Hammie wirbt.


Erstens wissen wir das nicht, zweitens hat das sicherlich nichts mit Max' Fähigkeiten zu tun. Hamilton und Verstappen sind sicherlich die zwei besten Fahrer derzeit im Feld. Und die biologische Uhr (und wir reden ja auch schon über 2021 und danach) spricht da ganz klar für Verstappen. Aber Verstappen-Leclerc in einem Team, das wird noch weniger gut gehen...

Beitrag Freitag, 06. Dezember 2019

Beiträge: 43282
Kalamati hat geschrieben:
Dann sollten sie mal anfangen, ihn auch so zu behandeln. Davon war bisher nichts zu sehen.
Apropo, falls Hamilton 2021 wirklich kommen sollte, dann ganz sicher nicht als Nr.2, das dürfte ja wohl außer Frage stehen.


Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Beitrag Donnerstag, 19. Dezember 2019
L L

Beiträge: 715
2020 Hamilton (Mercedes)
2021 Alonso (Ferrari)
2022 Hamilton (Ferrari)
2023 Alonso (Ferrari)
2024 Hamilton (Ferrari)
2025 Alonso (Ferrari)

Beitrag Donnerstag, 19. Dezember 2019

Beiträge: 23414
L hat geschrieben:
2020 Hamilton (Mercedes)
2021 Alonso (Ferrari)
2022 Hamilton (Ferrari)
2023 Alonso (Ferrari)
2024 Hamilton (Ferrari)
2025 Alonso (Ferrari)


Interessant. Du glaubst dass Leclerc trotz eines Vertrages bei Ferrari rausfliegt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 20. Dezember 2019

Beiträge: 43282
L hat geschrieben:
2020 Hamilton (Mercedes)
2021 Alonso (Ferrari)
2022 Hamilton (Ferrari)
2023 Alonso (Ferrari)
2024 Hamilton (Ferrari)
2025 Alonso (Ferrari)


Du willst wohl formelchen ärgern? :D)

Beitrag Freitag, 20. Dezember 2019

Beiträge: 23414
MichaelZ hat geschrieben:
L hat geschrieben:
2020 Hamilton (Mercedes)
2021 Alonso (Ferrari)
2022 Hamilton (Ferrari)
2023 Alonso (Ferrari)
2024 Hamilton (Ferrari)
2025 Alonso (Ferrari)


Du willst wohl formelchen ärgern? :D)


Damit kann er mich nicht ärgern, weil dieses Szenario gar nicht möglich ist, ohne dass man Leclerc (trotz Vertrag) rauswirft. Aber warum sollte man das tun???

Alonso ist bei Ferrari sowieso auf der black list. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 20. Dezember 2019

Beiträge: 1729
Vielleicht bleibt ja Leclerc als zweiter Fahrer bei Ferrari.
Alonso ist nicht mehr der Jüngste und Hamilton hat immer mehr außerhalb des Sports zu tun. Evtl. betreiben sie Jobsharing.

Beitrag Freitag, 20. Dezember 2019

Beiträge: 23414
bredy hat geschrieben:
Vielleicht bleibt ja Leclerc als zweiter Fahrer bei Ferrari.
Alonso ist nicht mehr der Jüngste und Hamilton hat immer mehr außerhalb des Sports zu tun. Evtl. betreiben sie Jobsharing.


Jupp genau, Carsharing in der F1. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 23. Dezember 2019
L L

Beiträge: 715
Alles außer 2020 war natürlich nur ein Witz :D
Aber ich würde Alonso schon gerne wieder in einem Top Team sehen, am besten mit Hamilton oder Vettel als Teamkollegen.

Beitrag Dienstag, 24. Dezember 2019

Beiträge: 23414
Ich würde Alonso gern im Renault sehen und dann soll er meinetwegen auch noch 1x Weltmeister werden. Würde ich ihm gönnen, auch wenn ich ihn nicht mag. Vom Können her ist er eines dritten Titels würdig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. Dezember 2019

Beiträge: 43282
L hat geschrieben:
Alles außer 2020 war natürlich nur ein Witz :D
Aber ich würde Alonso schon gerne wieder in einem Top Team sehen, am besten mit Hamilton oder Vettel als Teamkollegen.


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass irgendwo ein Platz frei wird für Alonso im Topteam. Ich kann ihm mir auch am ehesten noch bei Renault vorstellen. Ich glaube, dass das sogar die einzige Chance für Alonso ist. Und wenn Renault Ende 2020 aussteigt - was ja nicht unmöglich ist - dann wird es ganz eng für Alonso.

Beitrag Mittwoch, 25. Dezember 2019

Beiträge: 9017
Ich glaub nicht, daß Renault aussteigt - das wäre ein Marketingdesaster.... Anderseits waren sie bei Renault ja schon immer zu blöde, aus der F1 Kapital zu schlagen.....
GO Lewis

Beitrag Donnerstag, 26. Dezember 2019

Beiträge: 43282
Vielleicht hast du Recht. Nur wollen sie ja 2020 von vornherein abhaken und sich auf 2021 konzentrieren. Das dürfte weniger gute Ergebnis zur Folge haben, was wiederum auch nicht unbedingt behilflich ist für solche Konzernentscheidungen...

Beitrag Freitag, 22. Mai 2020

Beiträge: 43282
Vettel kann man jetzt wohl definitiv von der Liste nehmen, zumindest mit Ferrari.

Beitrag Sonntag, 13. Dezember 2020

Beiträge: 979
2021 HAM (Mercedes)
2022 HAM (Mercedes)
2023 RUS (Mercedes)
2024 RUS (Mercedes)
2025 LEC (Ferrari)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 14. Dezember 2020

Beiträge: 43282
Hab für das Thema einen aktuellen Faden aufgemacht:

allgemein-f1/die-weltmeister-der-naechsten-10-jahre-t21216.html

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron