Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP - Sachir 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 0
Ach formelchen, immer die gleiche Leier. Die Topteams wissen genau wer gut und wer weniger gut ist. Und vor allem wissen sie wem sie das zu verdanken haben, dem Auto oder dem Können.... :D
Ach so, wenn Rosberg schneller war gestern, dann hätte er doch den Hamilton einfach nur überholen brauchen und wegziehen, immerhin hatte er die weichen Reifen im letzten Stint drauf...ne bessere Vorlage als das SC hätte er nicht kriegen können, denn unter normalen Umständen wäre er nicht mal mehr in die Nähe von Hamilton gekommen.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 2591
MichaelZ hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:


Bestes Rennen seit langem. Viele Überholmanöver und spektakuläre Aktionen. Heute war mal nix mit einschlafen
ROS HÄTTE höchstwahrscheinlich schneller fahren können das ist ja klar, denn der Reifen bringt ja auch ne Sekunde schneller. Dass der ROS mit dem weichen Reifen nicht an HAM vorbei kam, der mit dem langsameren Reifen fuhr, ist schon eine heftige Niederlage. Das ist zwar kein Weltuntergang, aber doch schon ein deutliches Zeichen, dass der Brite im Rennen einfach eine klasse für sich ist.


JohnF hat das ja schon beantwortet: Die harten Reifen waren keine Sekunde langsamer, sondern nur 0,2 Sekunden. Das hat man ja auch gesehen, als Rosberg mit den harten fuhr und nur etwa 0,2 Sekunden pro Runde verlor. Am Funk wurde ihm dann auch mitgeteilt, dass die Reifen weniger langsam sind als erwartet. Ohne Safety-Car-Phase hätte Rosberg aber meines Erachtens keine Chance mehr gehabt, weil er einfach viel länger mit diesen Reifen fahren musste als Hamilton.

Ich denke Rosberg ist schon wirklich nicht der beste Überholer im Feld, aber er war gestern ganz klar schneller. Hamilton hat sich gekonnt verteidigt und den Sieg damit verdient.

Der Sieger waren gestern die Fans. Endlich mal ein Team, das die Fahrer wirklich frei gegeneinander fahren lässt.


Ich sehe das ja auch so. Die weichen Reifen waren wesentlich langsamer, als noch zum Freitagstraining und Quali
Schneller war ROS sicherlich nicht, sonst wäre er ja zuerst durchs Ziel gefahren. ROS HÄTTE schneller fahren können muss es heißen. Mit dieser Aussage könnte ich mich auch anfreunden nur ist das ja auch wiederum dem SC zu verdanken, dass er hätte an HAM vorbei kommen können, denn ohne SC wäre es höchstwahrscheinlich noch schlechter für ROS ausgegangen


Fakt ist Rosberg konnte die schnelleren Reifen nicht zu seinen Gunsten Nutzten, obwohl er einen großen Vorteil hatte. Man muss noch hinzufügen, dass ROS für 200 Meter mit einem Abstand von min. eine Wagenlänge in Führung ging aber beim Bremsen zu weit rausgekam, so dass HAM wieder vorbei zog.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 663
formel@ hat geschrieben:

Bestes Rennen seit langem. Viele Überholmanöver und spektakuläre Aktionen. Heute war mal nix mit einschlafen
ROS HÄTTE höchstwahrscheinlich schneller fahren können das ist ja klar, denn der Reifen bringt ja auch ne Sekunde schneller. Dass der ROS mit dem weichen Reifen nicht an HAM vorbei kam, der mit dem langsameren Reifen fuhr, ist schon eine heftige Niederlage.

Ah, die Hamilton Brille mal wieder.
Das er 19 Runden lang auf den gleichen Reifen keinen Meter weg kam, ist dir wohl entgangen? Sag jetzt nicht er hat es langsam angehen lassen denn erstens lässt er es nie langsam angehen und zweitens brauchte er vor dem Boxenstopp einen Vorsprung, wie jeder andere Fahrer auch.
Wenn Wolf und Lauda sich wundern woran dieser Abstand in Malaysia lag, hat das schon seinen Grund. Die kennen die Pace ihrer Fahrer noch so langer Zeit ganz genau. Der Hamilton der 3-4 Zehntel schneller ist als Rosi hat nie existiert.

Ach noch was, bei deiner These dass der harte Reifen etwa eine Sekunde schneller war als der weiche gibt es ein riesen Problem. Der pfeilschnelle Hamilton hat im 2ten Stint, auf weichen Reifen nach 18 Runden dem lahmen Rosberg auf den Harten Pneus gerade mal im Schnitt 0,2 Sekunden abgeknöpft.
Die Daten sind mal wieder vollkommen anders, als deine Wortwahl uns weismachen will.


Gruß,
RosHam

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 0
Der Unterschied bestand darin das Hamilton ca. 3 Zehntel pro Runde auf den weichen Reifen schneller war, Rosberg dann aber in der Summe gar nicht, im Gegenteil, er war im letzten Stint sogar in 7 von 11 Runden die im Renntempo absolviert wurden, der langsamere der Beiden.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 25742
popolski hat geschrieben:
Der Unterschied bestand darin das Hamilton ca. 3 Zehntel pro Runde auf den weichen Reifen schneller war, Rosberg dann aber in der Summe gar nicht, im Gegenteil, er war im letzten Stint sogar in 7 von 11 Runden die im Renntempo absolviert wurden, der langsamere der Beiden.


Der Vergleich ist unpassend.

Im 2. Stint konnten Hamilton und Rosberg frei fahren.

Im 3. Stint fuhren sie direkt hintereinander her und duellierten sich. Rosbergs Reifen überhitzten dabei irgendwann. Außerdem gibts ja noch Themen wie dirty air etc.

Und wie soll Rosberg auch schneller fahren, wenn vor ihm jemand ist, an dem er nicht vorbei kommt?

Es war doch offensichtlich, dass Rosberg im letzten Stint schneller hätte fahren können, wenn er freie Bahn gehabt hätte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 45454
popolski hat geschrieben:
Ach formelchen, immer die gleiche Leier. Die Topteams wissen genau wer gut und wer weniger gut ist. Und vor allem wissen sie wem sie das zu verdanken haben, dem Auto oder dem Können.... :D
Ach so, wenn Rosberg schneller war gestern, dann hätte er doch den Hamilton einfach nur überholen brauchen und wegziehen, immerhin hatte er die weichen Reifen im letzten Stint drauf...ne bessere Vorlage als das SC hätte er nicht kriegen können, denn unter normalen Umständen wäre er nicht mal mehr in die Nähe von Hamilton gekommen.


Ich denke das ist ein entscheidender Punkt. Die Rosberg-Strategie war echt schlecht und wäre ohne Safety-Car nie im Leben aufgegangen - gleich, wer sich für diese Strategie entschieden hat, sie war falsch.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 2591
RosHam hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Bestes Rennen seit langem. Viele Überholmanöver und spektakuläre Aktionen. Heute war mal nix mit einschlafen
ROS HÄTTE höchstwahrscheinlich schneller fahren können das ist ja klar, denn der Reifen bringt ja auch ne Sekunde schneller. Dass der ROS mit dem weichen Reifen nicht an HAM vorbei kam, der mit dem langsameren Reifen fuhr, ist schon eine heftige Niederlage.

Ah, die Hamilton Brille mal wieder.
Das er 19 Runden lang auf den gleichen Reifen keinen Meter weg kam, ist dir wohl entgangen? Sag jetzt nicht er hat es langsam angehen lassen denn erstens lässt er es nie langsam angehen und zweitens brauchte er vor dem Boxenstopp einen Vorsprung, wie jeder andere Fahrer auch.
Wenn Wolf und Lauda sich wundern woran dieser Abstand in Malaysia lag, hat das schon seinen Grund. Die kennen die Pace ihrer Fahrer noch so langer Zeit ganz genau. Der Hamilton der 3-4 Zehntel schneller ist als Rosi hat nie existiert.

Ach noch was, bei deiner These dass der harte Reifen etwa eine Sekunde schneller war als der weiche gibt es ein riesen Problem. Der pfeilschnelle Hamilton hat im 2ten Stint, auf weichen Reifen nach 18 Runden dem lahmen Rosberg auf den Harten Pneus gerade mal im Schnitt 0,2 Sekunden abgeknöpft.
Die Daten sind mal wieder vollkommen anders, als deine Wortwahl uns weismachen will.


Gruß,
RosHam


Ach die deutsche Sicht mal wieder

ROSHAM ist wohl die Abkürzung für Rosberg unterliegt Hamilton im zweiten Jahr :D

Ich hatte in meinem Satz das Wort "halbe" vergessen einzugetragen.
Es sollte heißen "denn der Reifen ist ja auch ne HALBE Sekunde schneller"
Es waren ca. 0,5 sek/Rd

Es gab ein Restart ROS auf weich HAM auf hart
Zum Schluß siegte HAM BUMS FERTIG AUS
Was Niki und Toto sagen worüber die sich Wundern und und und ist mir egal
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Der Unterschied bestand darin das Hamilton ca. 3 Zehntel pro Runde auf den weichen Reifen schneller war, Rosberg dann aber in der Summe gar nicht, im Gegenteil, er war im letzten Stint sogar in 7 von 11 Runden die im Renntempo absolviert wurden, der langsamere der Beiden.


Der Vergleich ist unpassend.

Im 2. Stint konnten Hamilton und Rosberg frei fahren.

Im 3. Stint fuhren sie direkt hintereinander her und duellierten sich. Rosbergs Reifen überhitzten dabei irgendwann. Außerdem gibts ja noch Themen wie dirty air etc.

Und wie soll Rosberg auch schneller fahren, wenn vor ihm jemand ist, an dem er nicht vorbei kommt?

Es war doch offensichtlich, dass Rosberg im letzten Stint schneller hätte fahren können, wenn er freie Bahn gehabt hätte.


Nee war es eben nicht, zumindest war davon nichts zu sehen. Er konnte sich nicht einmal so in Szene setzen wie in den Runden als die Führung mehrmals wechselte. Das gelang ihm im letzten Stint gar nicht, im Gegenteil, Hamilton war sogar in der Lage leicht wegzuziehen. Und das mit den härteren Reifen. Erkenn doch einfach mal an, das Hamilton im letzten Stint außergewöhnlich fuhr. Die Kunst zu überholen besteht auch darin, den Gegner zu analysieren und dann an einer Stelle zuzuschlagen womit der nicht rechnet. Rosberg ist da einfach zu durchschaubar und wenig variabel, das hätte ein Räikkönen sicher anders gelöst.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Ach formelchen, immer die gleiche Leier. Die Topteams wissen genau wer gut und wer weniger gut ist. Und vor allem wissen sie wem sie das zu verdanken haben, dem Auto oder dem Können.... :D
Ach so, wenn Rosberg schneller war gestern, dann hätte er doch den Hamilton einfach nur überholen brauchen und wegziehen, immerhin hatte er die weichen Reifen im letzten Stint drauf...ne bessere Vorlage als das SC hätte er nicht kriegen können, denn unter normalen Umständen wäre er nicht mal mehr in die Nähe von Hamilton gekommen.


Ich denke das ist ein entscheidender Punkt. Die Rosberg-Strategie war echt schlecht und wäre ohne Safety-Car nie im Leben aufgegangen - gleich, wer sich für diese Strategie entschieden hat, sie war falsch.


Ja, ohne das SC wäre Rosberg nicht mal mehr in die Nähe von Hamilton gekommen. Haben sich das die Fahrer selber ausgedacht? Man hörte so etwas. Wenn Rosberg auf ein SC gesetzt hatte, war die Strategie goldrichtig, nur war Hamilton gestern einfach zu stark.
Wenn das aber die normale Rennstrategie war, dann wars falsch. Obwohl, ich glaube auch mit der gleichen Strategie hätte es Rosberg gestern nicht geschafft.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 25742
popolski hat geschrieben:

Nee war es eben nicht, zumindest war davon nichts zu sehen. Er konnte sich nicht einmal so in Szene setzen wie in den Runden als die Führung mehrmals wechselte. Das gelang ihm im letzten Stint gar nicht, im Gegenteil, Hamilton war sogar in der Lage leicht wegzuziehen. Und das mit den härteren Reifen. Erkenn doch einfach mal an, das Hamilton im letzten Stint außergewöhnlich fuhr. Die Kunst zu überholen besteht auch darin, den Gegner zu analysieren und dann an einer Stelle zuzuschlagen womit der nicht rechnet. Rosberg ist da einfach zu durchschaubar und wenig variabel, das hätte ein Räikkönen sicher anders gelöst.


Direkt nach der SC-Phase hat es Rosberg ein paar mal versucht. Dabei überhitzten die Reifen und so konnte er nicht mehr ganz den Druck auf Hamilton ausüben. Das ist ganz normal.

Warum du jetzt Kimi ins Spiel bringst, weißt wohl nur du. Der soll lieber mal sehen, dass er Don Fernando mal schlägt.

Wie ich heute gelesen habe, weigert sich Kimi ja auch weiterhin, in den Simulator zu klettern. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 663
formel@ hat geschrieben:
Ich hatte in meinem Satz das Wort "halbe" vergessen einzugetragen.
Es sollte heißen "denn der Reifen ist ja auch ne HALBE Sekunde schneller"
Es waren ca. 0,5 sek/Rd

Wenn der Reifen 0,5 Sekunden schneller ist dann ist es aber traugig dass
Hamilton im Schnitt damit nur 0,22 Sekunden schneller war.

Hamilton war der agressivere und hat
seinen Verfolger zwei mal mit allen vier Rädern von der Bahn gedrängt. Das wurde mit dem Sieg
belohnt, ist aber, wenn ich mich nicht irre, laut Regularien nicht erlaubt und unter TK
ein äusserst fragwürdiges Verhalten.


.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 0
Klar das da nur Blödsinn kommt.
Ich habe Kimi deshalb angeführt um dir zu verdeutlichen das sich Rosberg beim Überholen dämlich anstellt und immer wieder das Selbe versucht. Und das nicht zum ersten mal. Kimi hat im letzten Jahr und auch im Jahr zuvor gezeigt wie man überholt, und oft auch ganz ohne DRS. Weil er nämlich seinen Gegner an einer Stelle attackierte wo der nicht damit rechnete.

Und was der blöde Satz soll, Kimi soll erstmal Alonso schlagen weißt auch nur du. Soweit ich weiß, hat er das im Quali gemacht.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 08. April 2014, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 0
RosHam hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Ich hatte in meinem Satz das Wort "halbe" vergessen einzugetragen.
Es sollte heißen "denn der Reifen ist ja auch ne HALBE Sekunde schneller"
Es waren ca. 0,5 sek/Rd

Wenn der Reifen 0,5 Sekunden schneller ist dann ist es aber traugig dass
Hamilton im Schnitt damit nur 0,22 Sekunden schneller war.

Hamilton war der agressivere und hat
seinen Verfolger zwei mal mit allen vier Rädern von der Bahn gedrängt. Das wurde mit dem Sieg
belohnt, ist aber, wenn ich mich nicht irre, laut Regularien nicht erlaubt und unter TK
ein äusserst fragwürdiges Verhalten.


.


Dazu fällt mir nur ein; HEUL doch... :D

Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 2591
RosHam hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Ich hatte in meinem Satz das Wort "halbe" vergessen einzugetragen.
Es sollte heißen "denn der Reifen ist ja auch ne HALBE Sekunde schneller"
Es waren ca. 0,5 sek/Rd

Wenn der Reifen 0,5 Sekunden schneller ist dann ist es aber traugig dass
Hamilton im Schnitt damit nur 0,22 Sekunden schneller war.

Hamilton war der agressivere und hat
seinen Verfolger zwei mal mit allen vier Rädern von der Bahn gedrängt. Das wurde mit dem Sieg
belohnt, ist aber, wenn ich mich nicht irre, laut Regularien nicht erlaubt und unter TK
ein äusserst fragwürdiges Verhalten.


.


Jetzt geht das Niveau aber mal richtig nach oben.
Sorry! da kann ich jetzt nicht mehr mithalten.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:

Nee war es eben nicht, zumindest war davon nichts zu sehen. Er konnte sich nicht einmal so in Szene setzen wie in den Runden als die Führung mehrmals wechselte. Das gelang ihm im letzten Stint gar nicht, im Gegenteil, Hamilton war sogar in der Lage leicht wegzuziehen. Und das mit den härteren Reifen. Erkenn doch einfach mal an, das Hamilton im letzten Stint außergewöhnlich fuhr. Die Kunst zu überholen besteht auch darin, den Gegner zu analysieren und dann an einer Stelle zuzuschlagen womit der nicht rechnet. Rosberg ist da einfach zu durchschaubar und wenig variabel, das hätte ein Räikkönen sicher anders gelöst.


Direkt nach der SC-Phase hat es Rosberg ein paar mal versucht. Dabei überhitzten die Reifen und so konnte er nicht mehr ganz den Druck auf Hamilton ausüben. Das ist ganz normal.
Warum du jetzt Kimi ins Spiel bringst, weißt wohl nur du. Der soll lieber mal sehen, dass er Don Fernando mal schlägt.
Wie ich heute gelesen habe, weigert sich Kimi ja auch weiterhin, in den Simulator zu klettern. :lol:


Will da einer etwa sagen, dass die SC Phase ein Nachteil für Rosberg war?
Nee nicht im ernst oder?
Das man mit den weicheren schneller fahren kann ist doch klar. Gerade deswegen wundern wir uns ja wieso ROS nicht vorbei gekommen ist. Perez ist an HUL mit gleichen Reifen vorbei gekommen. Hat der etwa keine dirty air und Verschleiß am vorderreifen?

Ran kommen ist eine Sache und vorbei kommen ist eine andere Sache oder ist das jetzt neue in der F1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 1679
Wie ich heute gelesen habe, weigert sich Kimi ja auch weiterhin, in den Simulator zu klettern. :lol:


er saß doch schon drin...

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 0
Wer weiß was formelchen da wieder gelesen hat, ich weiß das er gefragt wurde ob er den Drang verspüre im Simulator zu fahren um für sich ein besseres Setup zu erarbeiten und darauf antwortete er mit nein..., typisch Kimi eben.
Für mich heißt das aber nicht das er sich weigert in einen Simulator zu steigen, und wie du richtig bemerkst, hat er ja bereits mehrere Tage im Ferrari Simulator verbracht.

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 45454
popolski hat geschrieben:
Ja, ohne das SC wäre Rosberg nicht mal mehr in die Nähe von Hamilton gekommen. Haben sich das die Fahrer selber ausgedacht? Man hörte so etwas. Wenn Rosberg auf ein SC gesetzt hatte, war die Strategie goldrichtig, nur war Hamilton gestern einfach zu stark.
Wenn das aber die normale Rennstrategie war, dann wars falsch. Obwohl, ich glaube auch mit der gleichen Strategie hätte es Rosberg gestern nicht geschafft.


Wenn ich Rosberg gewesen wäre, hätte ich darauf bestanden, in jeder Rennsituation genau eine Runde VOR Hamilton an die Box zu kommen und ansonsten die gleiche Strategie zu fahren. Mit der Strategie hätte er das Rennen gewonnen, denn in der einen Runde mit frischen Reifen hätte er die Zeit herausgefahren, mit der Hamilton bei seinem Stopp zurückgefallen wäre. Das wäre die einzig richtige Strategie gewesen. Dann hätte der schnellere der beiden gewonnen.

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Warum du jetzt Kimi ins Spiel bringst, weißt wohl nur du. Der soll lieber mal sehen, dass er Don Fernando mal schlägt.

Wie ich heute gelesen habe, weigert sich Kimi ja auch weiterhin, in den Simulator zu klettern. :lol:


Ich denke wir sollten jetzt nicht zu weit vom Thema abweichen. Gab ja auch mal einen Fahrer, der sieben Mal Weltmeister wurde und auch nie im Simulator fuhr, weil ihm schlecht wurde... :wink:

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 45454
RosHam hat geschrieben:
Hamilton war der agressivere und hat
seinen Verfolger zwei mal mit allen vier Rädern von der Bahn gedrängt. Das wurde mit dem Sieg
belohnt, ist aber, wenn ich mich nicht irre, laut Regularien nicht erlaubt und unter TK
ein äusserst fragwürdiges Verhalten.


Rosberg hat sich dahingehend nicht beschwert nach dem Rennen. So stark abgedrängt hat er ihn nicht. Es ging um den Rennsieg, beide haben hart gefightet. Rosberg hätte einen sauberen Weg vorbeifinden müssen.

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 45454
popolski hat geschrieben:
Wer weiß was formelchen da wieder gelesen hat, ich weiß das er gefragt wurde ob er den Drang verspüre im Simulator zu fahren um für sich ein besseres Setup zu erarbeiten und darauf antwortete er mit nein..., typisch Kimi eben.
Für mich heißt das aber nicht das er sich weigert in einen Simulator zu steigen, und wie du richtig bemerkst, hat er ja bereits mehrere Tage im Ferrari Simulator verbracht.


Ich hab das schon auch irgendwo kürzlich mal gelesen, dass Räikkönen auch im Ferrari-Simulator nicht testen will und auch nicht tut, weil er das für unnötig hält.

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 25742
formel@ hat geschrieben:
Will da einer etwa sagen, dass die SC Phase ein Nachteil für Rosberg war?

Wo habe ich das geschrieben?

Nee nicht im ernst oder?
Das man mit den weicheren schneller fahren kann ist doch klar. Gerade deswegen wundern wir uns ja wieso ROS nicht vorbei gekommen ist. Perez ist an HUL mit gleichen Reifen vorbei gekommen. Hat der etwa keine dirty air und Verschleiß am vorderreifen?


Wenn du nur rund 3-4 Zehntel schneller bist, kommst du nunmal nicht unbedingt vorbei. Klar kann man es dann auch mit dem Brecheisen probieren. Aber beim Teamkollegen zu Beginn einer Saison ist das unnötig.


Perez ist übrigens ein schlechtes Beispiel. Der ist vorbeigekommen, weil Hülkenberg und Massa sich bekämpft haben und Massa den Hulk recht rigoros abgedrängt hat.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 45454
Das war alles fair, wenns umgekehrt gewesen wäre, würdest du jetzt triumphierend erklären, wie genial Hülkenberg sich da gleich verhalten hat^^

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 25742
MichaelZ hat geschrieben:
Das war alles fair, wenns umgekehrt gewesen wäre, würdest du jetzt triumphierend erklären, wie genial Hülkenberg sich da gleich verhalten hat^^


Ich sagte nicht, dass es unfair war.

Hülkenberg sagte nach dem Rennen, dass es okay aber grenzwertig war. Und so sehe ich das auch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 45454
So solls aber auch sein.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein