Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain-GP 2019

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 28. März 2019

Beiträge: 25658
So morgen geht´s los mit dem zweiten GP-Wochenende.

Topfavorit ist Mercedes. Ich tippe Bottas wird hier nochmal zuschlagen.

Red Bull und Ferrari muss man natürlich auch auf der Rechnung haben, die erwarte ich knapp hinter Mercedes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 29. März 2019

Beiträge: 45398
Ich seh Ferrari vorn. Wenns in Bahrain nichts wird und Ferrari dann in China nicht auch plötzlich vorn fährt, dann siehts düster aus.

Beitrag Freitag, 29. März 2019

Beiträge: 25658
Sah schon bärenstark aus was Ferrari heute gezeigt hat. Vermutlich ist es auch deshalb so ruhig hier heute. :lol: :lol: :lol: :lol:

Allerdings hat Ferrari auch einen Satz mehr Soft benutzt. Hoffentlich rächt sich das nicht am Wochenende.

Und auf den Longruns soll Ferrari zwar auf den ersten Runden am schnellsten gewesen sein, aber ihre Reifen bauen früher ab.

Mercedes sieht auf den Longruns besser aus. Und Bottas soll wieder besser ausssehen als Hamilton....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 9403
Naja, die Gerüchte sagen, Ferrari hat den Motor aufgedreht, vermutlich um die Presse zu beruhigen. Und wenn man sieht, wie nah Hülkenberg an den Mercedes dran ist, dann kann man sich wohl ausmalen, daß die noch nicht alles gezeigt haben. Nach dem Quali sind wir alle schlauer. Auch die Tatsache, daß man sich in Australien um 1,3 Sekunden verbesser hat zum Vorjahr und man in Bahrein noch nicht so viel schneller ist spricht wohl dafür, daß man bei Mercedes nicht alles gezeit hat. (und grundsätzlich geb ich wenig auf die freien Trainings, darum sind die normal keinen Kommentar wert).

Und wenn Ferrari natürlich wirklich so schnell ist, dann ist das nur gut für eine spannende Saison.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 25658
Im Quali wird es sicher enger zugehen. Das mit den Motoren dürfte stimmen, Ferrari hat in den freien Trainings schon mehr aufgedreht.

Aber einige User hier meinten ja nach Melbourne, dass man Ferrari quasi schon abschreiben könne. Diese User haben sich hier komischerweise noch nicht blicken lassen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Die werden dann sicher gleich um 17 Uhr ganz schnell vorm Rechner sitzen und hier gegen Vettel stänkern, falls der Leclerc auf Pole stehen sollte. Der fährt das ganze Wochenende schon auf Augenhöhe mit Vettel. Gut möglich dass der heute seine erste Pole holt. Wenn Mercedes heute ne Klatsche bekommen sollte, dann werden sich unsere Freunde evtl. an Leclerc aufgeilen.

Hauptsache beide Ferrari vorne. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 25658
Glückwunsch Leclerc zur ersten Pole!!! Eine super Leistung und absolut verdient. Das könnte morgen sein 1. Sieg werden.

Vettel geschlagen aber immerhin auf P2. Er wird es wohl verkraften können und morgen am Start voll angreifen. Unverständlich die Panne im Q2, als Ferrari ihn direkt in den Verkehr raus schickte und er deshalb einen 2. Versuch fahren musste. Das hat dann im Q3 natürlich nicht geholfen. Daher Respekt, wie er dann den einen Versuch doch noch sehr gut gefahren hat. Ich glaube für Leclerc hätte es am Ende sowieso nicht gereicht.

Mercedes im Quali doch wieder dichter dran. Aber Wolffs Blick sprach Bände. :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn wir uns Wolffs Aussagen vom Freitag ansehen, hatte er wohl erwartet man könne auf Pole fahren. Insofern war das heute schon eine Klatsche für Mercedes.

Allerdings soll Mercedes auf den Longruns mit rot besser sein als Ferrari. Insofern ist der Sieg da durchaus noch drin.

Red Bull enttäuschend schwach. Vor allem Gasly....richtig mies. HINTER Albon!!! Wenn da nicht bald ne Steigerung kommt, sitzt Albon bald im Red Bull.

Magnussen best of the rest, sehr stark. Grosjean aber auch nicht übel.

McLaren zweitbestes Team im Mittelfeld, eine sehr gute Leistung. Ohne Alonso scheint es bergauf zu gehen. Wie sagte Danner so schön....es sei Quatsch Alonso beim Test in den McLaren zu setzen, das bringe nur Unruhe ins Team. Joa...kann man auch so sehen...

Wird sicher ein spannendes Rennen morgen. Seb muss sehen dass er sich nicht so früh schon vom TK bügeln lässt. Ich hoffe auf einen Ferrari-Doppelsieg, meinetwegen auch mit Charles als Sieger. Der Druck wird Seb antreiben.

So mal sehen wann unsere zwei Volltrottel hier heute aufschlagen und mit dem Ferrari internen Duell von der Mercedes-Klatsche ablenken. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 9403
Nachdem du ja in Melbourne mit der Niederlage von Lewis von der Ferrariklatsche ablenken wolltest: :D :D :D :D :D :D :D

Die größte Klatsche hat aber Super Seb vom eigenen Teamkollegen erhalten. 3 Zehntel von der Nr. 2 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Und im Q2 hat er es sich selber versaut weil er zwei Versuche brauchte mit dem Auto :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und unterm Strich blieb von großen Ferrarivorsprung grad mal drei Zehntel Vorsprung (für Leclerc) Vettel hat den Vorsprung schon verbraucht :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mercedes da, wo sie in Bahrein auch im Vorjahr waren, also von daher alles im Rahmen (und Lewis ist näher an Vettel dran als im Vorjahr, also alles gut)

Leclerc wird morgen gewinnen und Vettel dumm aus der Wäsche schauen :D :D :D :D :D :D :D :D

Grandios auch der Hülkenberg, wie er immerhin beide Williams und Lance Stroll geschlagen hat :D :D :D :D :D :D :D

Und auch bei Mclaren läufts, kaum ist der Alonso weg. Beide Autos in Q3, dagegen stinkt das Werksteam ab :D :D :D :D :D :D :D :D
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 25658
Tja so schnell kann´s gehen. Formel@ und Kaladingsbums haben sich hier heute noch nicht blicken lassen. :lol: :lol: :lol:

Schauen wir uns doch nochmal an, was da vor 2 Wochen nach dem Quali und auch nach dem Rennen geschrieben wurde:

formel@ hat geschrieben:

Im Quali hat Vettel gegenüber Hamilton in fast allen Passagen Zeit verloren. Es gab keinen einzigen Sektor, wo Vettel mithalten konnte. Deutlich besser, wie du wieder was schön reden willst, war Ferrari nirgendwo. Der einzige Abschnitt, wo Ferrari Zeit fand, war Kurve 13. Das ist aber eine 90° Kurve, das bedeutet für mich, da hat HAM vermutlich etwas früher gebremst und ist mehr auf Sicherheit gefahren, denn Kurve 1 ist von der Eingangsgeschwindigkeit sehr ähnlich wie Kurve 3 und da war HAM um Ecken besser.

Auf der Geraden war Hamilton schneller, bei der langgezogenen Kurve, von 10 zu 11 war Vettel höchstens ein halbe Zehntel schneller, aber auch nur in einem Teil des Abschnitts und auch noch sehr gering, denn der rote Wagen bleibt auf der Grafik quasi stehen, Von Kurve 4 zu 6 und von 6 zu 9 ist HAM ebenfalls schneller und das sind langgezogenen Abschnitte.

Halleluja, hat Mercedes wieder ein Monster gebaut oder steht Mercedes vielleicht doch auf dem Absteigenden Ast, du weißt das ja am besten

Hier der Vergleich
https://www.youtube.com/watch?v=3gNzoy1hmSA




formel@ hat geschrieben:
Kannst jetzt erst mal die zwei Wochen weiter zittern. Der Ferrari wird auch in Bahrain keine Chance haben, lass dich von Wolff nicht blenden, der will dir nur nicht die Laune verderben.
Wenn mir einer gesagt hätte, Vettel wird das Podest in Australien nur von der Ferne sehen, hätte glatt zugestimmt.
Der Ferrari war heute maximal auf RedBull Level.



Kalamati hat geschrieben:
Binotto sollte nach dieser Vorstellung gleich seine Hut nehmen.
Ich bin sehr sehr sicher, Binotto wird morgen in der Presse zerissen.
Und irgendwo in Italien sitzt das Malboromännchen und raucht zur Feier des Tages eine Cohiba, trinkt dazu eine guten Whisky und steckt den Mittelfinger in die Luft.... :D



automatix hat geschrieben:
Und ja, bei Ferrari muß man sich an die Hoffnung klammern, daß es in Melbourne an der Strecke lag - aber die Tatsache, daß man dieses Jahr so dermaßen weit weg von der Musik war und zwar im Gegensatz zum Vorjahr nicht nur im Quali, sondern auch und vor allem im Rennen, daß man sogar absolut chancenlos gegen Red Bull war würde mich jetzt nicht so positiv stimmen für die kommenden Rennen - denn auch in Bahrein war man letztes Jahr kaum schneller als die Mercedes - warum sich also die Kräfteverhältnisse um 180° drehen sollten in den nächsten Rennen....



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 9403
noch haben sie es nicht gewonnen, letztes Jahr war Ferrari in Bahrein weiter vorne.

Und selbst wenn sie gewinnen, wird der falsche Ferrari gewinnen :D :D :D :D :D :D :D :D
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 25658
automatix hat geschrieben:
noch haben sie es nicht gewonnen, letztes Jahr war Ferrari in Bahrein weiter vorne.

Und selbst wenn sie gewinnen, wird der falsche Ferrari gewinnen :D :D :D :D :D :D :D :D


Sicher, noch haben sie es nicht gewonnen. Aber wir haben heute definitiv mal gesehen dass der Ferrari einen sehr guten Speed hat und keine Fehlkonstruktion ist, wie ja offenbar einige hier nach Melbourne glaubten.

Und nein, deine Aussage stimmt nicht ganz. Letztes Jahr fehlten Mercedes auf die Pole 0,166 Sekunden, heute war es etwas mehr.

Es wird ja wegen der Topspeedwerte gemunkelt, dass Mercedes mehr Abtrieb fährt. Das könnte im Rennen ein Vorteil sein, gerade beim Reifenverschleiß.

Der falsche Ferrari kann morgen gar nicht gewinnen, es soll einfach der schnellere gewinnen.

Und pass mal lieber auf, dass morgen nicht SCHON WIEDER der falsche Mercedes vorne ist. Die sind ja recht eng beisammen. :D :D :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 25658
automatix hat geschrieben:
Grandios auch der Hülkenberg, wie er immerhin beide Williams und Lance Stroll geschlagen hat :D :D :D :D :D :D :D


Informier dich erstmal bevor du so einen Unfug schreibst.

Dem Hulk fehlten heute 30 PS im Quali.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/form ... zu-q1-aus/

Hulk sah das ganze Wochenende mal wieder besser aus als der Teamkollege.

Dass plötzlich das Motormapping nicht mehr stimmt, ist schon etwas merkwürdig. Kann natürlich sein dass man so seinen hochbezahlten Neuzugang bei Laune halten will, der war ja nach einem Rennen schon sehr frustriert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 10721
Könnte interessant werden morgen... Wenn Charles den Start gewinnt dürfte es selbst Binotto schwerfallen ihn für nen Cappuccino an die Box zu holen - und verliert dann morgen für die geschenkten 2 gleich 7 Punkte...
Dahinter Mercedes die beim Soft-Longrun besser waren und dann Max für den daa auf Medizm zutrifft - und es ist wohl noch nicht mal klar ob 1-Stop oder deren zwei...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
Könnte interessant werden morgen... Wenn Charles den Start gewinnt dürfte es selbst Binotto schwerfallen ihn für nen Cappuccino an die Box zu holen .


Binotto hat doch am Freitag klar gesagt, dass Leclerc genauso wie Vettel um Pole und Sieg kämpfen darf.

Ihr habt halt immer noch nicht begriffen warum man in Melbourne so gehandelt hat. Der heutige Tag aber hat bewiesen, dass es natürlich keine generelle Teamorder bei Ferrari gibt. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mal schauen ob Ferrari die Reifen durchkriegt, oder ob man gleich auf 2 Stops geht. Könnte auf jeden Fall ein interessantes Rennen werden. Und wenn sie Leclerc dann zurück pfeifen, dann kann das nur gut für die anderen sein. Nicht jedes Team setzt auf den langsameren Fahrer.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 25658
Kalamati hat geschrieben:
Nicht jedes Team setzt auf den langsameren Fahrer.


Achso, deshalb hat Bottas in Melbourne gewonnen. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 10721
Bottas war der schnellere Mercedes... Der schnellere Ferrari musste hinterherschleichen!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 30. März 2019

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
Bottas war der schnellere Mercedes... Der schnellere Ferrari musste hinterherschleichen!


Ja, beeindruckend wie der "schnellere" Ferrari im 1. Stint gegen Mercedes und Max gekämpft hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hätte der "schnellere" Ferrari die gleiche Strategie gefahren wie der Seb, wäre er irgendwo auf P7 oder so gelandet. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. März 2019

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Bottas war der schnellere Mercedes... Der schnellere Ferrari musste hinterherschleichen!


Ja, beeindruckend wie der "schnellere" Ferrari im 1. Stint gegen Mercedes und Max gekämpft hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hätte der "schnellere" Ferrari die gleiche Strategie gefahren wie der Seb, wäre er irgendwo auf P7 oder so gelandet. :wink:


die Strategie gehört nunmal auch zum Rennen und der eine Ferrarifahrer hat nicht verstanden, die Strategie zum Arbeiten zu bringen. Und darum war unterm Strich der Leclerc der schnelle in Melbourne - interessant wäre nur zu wissen, wer entschieden hat, Leclerc in Australien die härteren Reifen aufzuziehen, obwohl er später in die Box kam -scheinbar hat Ferrari da schon gewußt, daß Vettel den Medium zerstört hatte....

Aber egal wie es ausgeht, Leclerc ist schnell genug um mit Vettel mitzuhalten - da ist nix mit Lehrjahr etc. - Leclerc will um die WM fahren.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 31. März 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Na ja, er hofft wahrscheinlich auf eine 2. Ferrari Story, "Der Schüler und sein Meister."....
Nur wer soll dann den Superberater geben, wenn er denn darf?

Beitrag Sonntag, 31. März 2019

Beiträge: 25658
Wie sagte Nico Rosberg gestern.....Bahrain ist technisch keine anspruchsvolle Strecke, da fällt es einem Jüngling wie Leclerc leichter zu glänzen. Zumal er die Strecke ja schon kennt. Es werden noch viele anspruchsvollere Strecken kommen, auf denen er noch nie gefahren ist.

Aber natürlich will er um die WM fahren, so wie Hamilton 2007. Ist ja auch legitim und anders als ihr vor zwei Wochen noch behauptet habt, darf er das auch. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. März 2019

Beiträge: 10721
formelchen hat geschrieben:
Zumal er die Strecke ja schon kennt. Es werden noch viele anspruchsvollere Strecken kommen, auf denen er noch nie gefahren ist.

Die nächste Strecke auf der er noch nie gefahren ist dürfte der neue Vietnam-GP werden - velleicht auch Miami... Da hat der Vettel dann natürlich nen Riesen-Erfahrungsvorsprung - wenn er dann überhaupt noch Ferrari fährt... :drink: :D) :drink:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 31. März 2019

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Zumal er die Strecke ja schon kennt. Es werden noch viele anspruchsvollere Strecken kommen, auf denen er noch nie gefahren ist.

Die nächste Strecke auf der er noch nie gefahren ist dürfte der neue Vietnam-GP werden - velleicht auch Miami... Da hat der Vettel dann natürlich nen Riesen-Erfahrungsvorsprung - wenn er dann überhaupt noch Ferrari fährt... :drink: :D) :drink:


Sorry meine Formulierung war etwas mangelhaft. Ich meinte MIT EINEM TOPAUTO. So in etwa sagte es auch Rosberg gestern auf RTL. Wenn du ganz vorne an der Spitze fährst gegen die Spitzenfahrer, wo es dann oft um 2-3 Zehntel geht, dann ist eine komplexere Strecke beim Setup etc. einfach schwieriger zu meistern für jemanden mit weniger Erfahrung.

Wie auch immer, ich traue Leclerc alles zu. Und wenn ER derjenige ist, der Lewis auf seinem Weg zu den 7 Titeln stoppt, kann ich auch damit leben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. März 2019

Beiträge: 9403
Boah, ist das bitter für Leclerc - klar das beste Auto, bis auf den Start ein Superrennen gefahren und dann lässt ihm sein Auto in Stich. Wenigstens rettet ihn die Renaultpeinlichkeit das Podium.
Lewis erkämpft sich einen Sieg, mit dem nicht zu rechnen war, Bottas klar in die Schranken verwiesen, Vettel geschlagen auf der Strecke. P2 wäre verdient gewesen, aber er war halt da, als sich die Chance bietet.
Man hat am Start klar gesehen, wie die Plätze 1 - 3 - 5 extrem schlecht wegkamen..... Norris auf P6, muß man auch erwähnen. Ricciardo macht da weiter, wo er mit Red Bull aufgehört hat - mit kaputten Autos :D - gutes Rennen von Hülkenberg von seinen schlechten Startplatz, schade, daß ihm die Kiste verreckt ist. Gasley holt wenigstens ein paar Punkte.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 31. März 2019

Beiträge: 25658
Hamilton mit einem weiteren Dusel-Sieg. Aber man muss die Chancen nutzen, wenn sie sich ergeben.

Leclerc tut mir richtig leid. Perfektes Wochenende von ihm und dann sowas, wirklich bitter. P3 am Ende ist aber noch ein guter Trostpreis. Er kann stolz auf seine Leistung sein und der erste Sieg wird sehr bald kommen.

Vettel klar langsamer als Leclerc. Und einmal mehr mit einem dummen Fehler. So wird man nicht Weltmeister! Er wollte da einfach zuviel. Man muss auch mal P2 oder P3 mitnehmen, wenn es für mehr nicht reicht. Warum der Frontflügel abgefallen ist, habe ich nicht so wirklich verstanden. Evtl. war da eine leichte Berührung mit Hamilton, man konnte es im TV nicht genau sehen.

Hätte ja gern gesehen ob sich Vettel bis zum Rennende gegen Hamilton wieder durchsetzen kann....wäre sehr interessant gewesen.

Bottas solide, kann aber nicht an Melbourne anknüpfen.

Red Bull das ganze Wochenende schwach und unauffällig. Dem Auto fehlt momentan Speed, um ganz vorne mitzumischen.

Norris perfekt, da hätte ein Alonso auch nicht mehr rausgeholt!

Und was für ein Desaster für Renault!!! Innerhalb von 10 Sekunden fallen beide aus. PEINLICH!! Bis dahin waren sie immerhin gut unterwegs. Hülkenberg entzaubert Ricciardo einmal mehr. Jetzt sieht man langsam, dass Hülkenberg ein Juwel ist, den man lange unterschätzt hat.

Auch Sainz mit einem technischen Ausfall. Da dürften in Paris echt die Köpfe rauchen jetzt. DREI technische Ausfälle, offenbar alle durch Pannen am Renault-Aggregat. Zumal Sainz ja meines Wissens schon eine neue Unit drin hatte. PEINLICH!!!

Kimi mit einer kämpferischen Leistung. Sein Teamkollege bleibt farblos....


Alles in allem ein interessantes Rennen. Eine weitere Klatsche für Ferrari. Aber wenigstens war man schneller als Mercedes, das lässt hoffen. Vor allem fand ich es beachtlich, dass Vettel mit den gelben Reifen schneller war als Hamilton mit den roten im 2. Stint. Man hat fast den Eindruck, dass die gelben Reifen generell schneller sind als die roten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. März 2019

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Tja so schnell kann´s gehen. Formel@ und Kaladingsbums haben sich hier heute noch nicht blicken lassen. :lol: :lol: :lol:


Schauen wir uns doch nochmal an, was da vor 2 Wochen nach dem Quali und auch nach dem Rennen geschrieben wurde:


formel@ hat geschrieben:
Kannst jetzt erst mal die zwei Wochen weiter zittern. Der Ferrari wird auch in Bahrain keine Chance haben, lass dich von Wolff nicht blenden, der will dir nur nicht die Laune verderben.
Wenn mir einer gesagt hätte, Vettel wird das Podest in Australien nur von der Ferne sehen, hätte glatt zugestimmt.
Der Ferrari war heute maximal auf RedBull Level.




:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




Hey Förmchen, wie gehts denn so?
Lies nochmal meine Texte oben durch, bitte!!!


Leclerc, die Nummer 2, der Neuling auch im zweiten Rennen deutlich besser als Seb- Vettel fährt auf einem Level von Ericsson. Man man, was hat der Leclerc den Seb entzaubert.

Ist schon erste Sahne, wie Hamilton den Seb wieder in einen Fehler hetzte.
Prost:drink:

---------------
Dass Leclerc das Rennen so verlor ist natürlich bitter, aber das gehört nun mal dazu und er wird noch weitere Chancen bekommen.

Und jetzt labert das förmchen was von Dusel-Sieg. Der Hamilton hat den Seb in die Schranken verwiesen. Wenn Seb so gut, wie Leclerc wäre, dann wäre er auf dem Podium, aber nix da. Hamilton und Mercedes haben sich den Sieg erkämpft oder hast du gesehen, dass die FIA denen was geschenkt hat :D :D :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Nächste

Zurück zu Allgemein