Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP - Melbourne 2015

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 903
Nach der erste Runde sind es nur noch 13. Beide Lotus raus.

Mercedes natürlich vorne, dann Massa, Vettel ist Vierter. Bis jetzt super Rennen von Nasr (Platz 5) im Sauber.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 1264
Wäre eine super Chance für Manor gewesen Punkte abzustauben. Sehr schade. Aber trotz alle dem grossen espekt an dieses Team. Malysia werden sie dabei sein.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 903
Falls noch mehr ausfallen, könnte jeder , der ins Ziel kommt, Punkte bekommen.

Gerade sind sich Button und Perez ins Auto gefahren. Beide fahren aber weiter.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 903
Nun ist Verstappen mit Motorschaden ausgefallen.
Schade für ihn, bis jetzt war er ein gutes Rennen gefahren.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 2591
rtl schwachsinn heiko wasser: vielleicht hat rosberg doch noch eine klitze kleine schanks um vorbei zu kommen!
bla bla bla
horror diese leute

und jetzt ist man bei ferrari schon bei einem dritten platz happy...unglaublich :D)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 1264
Glückwunsch an Vettel zum dritten Platz. Ein guter Einstand bei Ferrari.

Honda unter ferner liefen, wird Alonso jemals wiederkommen? :lol:

Beitrag Sonntag, 15. März 2015
FLC FLC

Beiträge: 3531
Eine richtige Materialschlacht - so viele Ausfälle ohne einen grösseren Unfall als Ursache, das gabs schon länger nicht mehr. Die Teams die ins Ziel gekommen sind und Punkte gesammelt haben sind schon mal gut in die Saison 2015 gestartet. Leider hat sich Rosberg schon mal geschlagen geben müssen und Hamilton führt seine beeindruckende Performance von 2014 weiter und ich hoffe nur, dass sich die beiden bald wieder ordentlich bekämpfen :D

Nun ist ein Team in Australien erfolgreich gewesen, was ich so nie erwartet hätte und ich freue mich für Sauber. Das ist nach der Null-Punkte Saison 2014 schon mal eine 100% Steigerung und wer jetzt sagt, die mussten ja nur das Rennen zu Ende fahren um Punte zu erhalten kann bei Button sehen, dass es eben nicht nur genügt hat, die Karre heimzuschaukeln. Man kann auch sagen, dass dies nur zu Stande gekommen ist, weil Peter Sauber in letzter Minute nach Australien gekommen ist um das Team aus der Schusslinie der Presse und des angepis*ten Holländers zu holen... auf jeden Fall sind diese Punkte wirklich wichtig und Sauber steht an3ter Stelle in der Konstrukteurs WM :drink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 0
formel@ hat geschrieben:
rtl schwachsinn heiko wasser: vielleicht hat rosberg doch noch eine klitze kleine schanks um vorbei zu kommen!
bla bla bla
horror diese leute

und jetzt ist man bei ferrari schon bei einem dritten platz happy...unglaublich :D)


Um mir das dumme Gesülze zu ersparen habe ich mir kurzfristig doch wieder ein Sky Abo geholt. Wenn man's mal so richtig analysiert hat Hamilton mit Rosberg heute gespielt und nach Belieben, wenns enger wurde mal wieder ein, zwei schnelle Runden gefahren und schon war der Abstand wieder so, das Rosberg keine Chance hatte jemals ins DRS Fenster zu kommen. Das war eine Demonstration der Stärke. Ferrari gut dabei, Vettel kann sich bei Kimi bedanken der beim Start zurückgezogen hat, der hat für mich heute ein Super Rennen gefahren bis zum Ausfall. Schade, ich hätte zu gern gesehen wie weit er mit dieser Strategie noch nach vorn gekommen wäre. Sauber auch super, der Ferrari Antrieb scheint gut zu funktionieren. Ansonsten eher ödes Rennen mit wenig Beteiligten, aber das hatte ich ja vorher gesagt. Und auch in Malaysia wirds nicht viel besser werden. Glückwunsch übrigens an McLaren, mit diesem Auto ins Ziel zu kommen das hat schon was, darauf lässt sich aufbauen.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 10730
FLC hat geschrieben:
Eine richtige Materialschlacht...

Wo hast Du da ne SCHLACHT gesehen? Für mich war's ne todlangweilige Prozession - und die "Materialschlacht" zeigte sich kaum in Schäden unter maximaler Rennbelastung sondern eher darin dass da wohl einige zu blöd sind die Dinger überhaupt ans Laufen zu bringen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 45454
Naja bei nur 15 Autos in der Startaufstellung war ein spannendes Rennen ja wohl auch nicht zu erwarten...

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja bei nur 15 Autos in der Startaufstellung war ein spannendes Rennen ja wohl auch nicht zu erwarten...


Warum? Denk dir Marussia, Caterham und HRT dazu und die Spannung steigt um 0.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 2667
Also, ich bin heute früh nicht aufgestanden. Habs mir eben auf Sky in voller Länge angesehen.
Ich schließe mich da MAV an, in Bezug auf todlangweilige Prozession.
Begeisterung sieht bei mir anders aus.
Als ich Magnussen in seiner Runde zur Startaufstellung fahren sehen habe....ich hab nur laut (aber lachend)
S_cheiße geschrien, als es knallte, qualmte und diverse Einzelteile hinten raus flogen.
Stimmt, wenigstens hat Button das Ding noch in Ziel bekommen.
Arai ist nach wie vor davon überzeugt, noch dieses Jahr ein Rennen zu gewinnen.
Naja, meine Skepsis bleibt. Ich glaub nicht dran. Aber sag das mal einen Japaner ins Gesicht.
Sowas kannst du nicht machen. Der ist dann in seiner Ehre tief gekränkt. Oder Mina?
Wie dem auch sei, Spaß muß sein, soll hier schließlich nicht der Eindruck entstehen,
das ich mich an sowas ergötze. Bild

FLC hat geschrieben:
Nun ist ein Team in Australien erfolgreich gewesen, was ich so nie erwartet hätte und ich freue mich für Sauber. Das ist nach der Null-Punkte Saison 2014 schon mal eine 100% Steigerung und wer jetzt sagt, die mussten ja nur das Rennen zu Ende fahren um Punte zu erhalten kann bei Button sehen, dass es eben nicht nur genügt hat, die Karre heimzuschaukeln. Man kann auch sagen, dass dies nur zu Stande gekommen ist, weil Peter Sauber in letzter Minute nach Australien gekommen ist um das Team aus der Schusslinie der Presse und des angepis*ten Holländers zu holen... auf jeden Fall sind diese Punkte wirklich wichtig und Sauber steht an3ter Stelle in der Konstrukteurs WM :drink:
Hey Sam, das kannst du so nicht sagen. Das war von Anfang an so geplant, das Peter Sauber in Australien aufschlägt.
So zumindest hat Marc Surer es uns gestern versucht, auf SKY zu verklickern.
Für dich könnte die Saison jetzt wieder zu ende sein, was? :lol:

Was auch auffällig war, einige Pannen beim Reifenwechsel.
Und was ich auch nicht verstehe, ihr sollt mich da bitte korregieren, bzw. aufklären, ich will ja im Alter noch dazu lernen,
warum hatte Williams denn keinen Ersatzfahrer eingesetzt? Ich bin stets davon ausgegangen, jedes Team hat einen Ersatzfahrer.
Und das Wort Ersatzfahrer erklärt sich ja von selbst.
Ein Ersatzfahrer ist doch da, wenn eben sowas eintrifft, wie z.b. mit Bottas.
Hab ich da jetzt eine andere Sichtweise, oder ´nen Denkfehler?
RR #33

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 2591
Der_KaY hat geschrieben:
Also, ich bin heute früh nicht aufgestanden. Habs mir eben auf Sky in voller Länge angesehen.
Ich schließe mich da MAV an, in Bezug auf todlangweilige Prozession.
Begeisterung sieht bei mir anders aus.


Hai der Kay, in de Tat es war langweilig, Ich Trottel stehe auch noch frühe auf und dann funktionierte kaum ein Live-Stream richtig, da musste ich mir die RTL EXPERTEN anhören. :lol:

Was Williams angeht, so durfte Susi nicht fahren, weil sie kein FT absolvierte. Da fällt also ein Stammfahrer aus und ausgerechnet dann darf die Ersatzfahrerin nicht fahren. Schade eigentlich
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 2667
formel@ hat geschrieben:
Ich Trottel stehe auch noch frühe auf und dann funktionierte kaum ein Live-Stream richtig, da musste ich mir die RTL EXPERTEN anhören. :lol:
:lol: :lol:

Ich will nicht sagen, das ich heiß bin auf Malaysia,
aber bin richtig gespannt darauf, ob Alonso dort an den Start geht, und wie
das gezeter um GvdG und Sauber in die nächste Runde geht.
RR #33

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 25734
Verrückte Ausfallquote heute, schon am Start war das Feld ordentlich ausgedünnt...

Glückwunsch Hamilton zum verdienten Sieg. Er hat ab Samstag alles im Griff gehabt und eine blitzsaubere Leistung gezeigt.

Rosberg letztlich im Quali nicht ganz fehlerfrei. Im Rennen konnte er Hamiltons Tempo mitgehen, das sollte ihn beruhigen. Aber um vorbeizukommen muss man schneller sein, das war er aber nicht. Achja, beim Thema Spritverbrauch gabs zu Hamilton keinen nennenswerten Unterschied. Kurz vor Rennende waren es 0,19 Liter mehr als bei Hammie - unbedeutend. Interessant fand ich auch, als Rosberg von Ebel darauf angesprochen wurde, dass Hamilton nach Freitag das Setup von Rosberg übernommen haben soll. Sieht so aus als rackert sich Rosberg ab, um sich dann von Hamilton mit den Setup-Ergebnissen seiner Arbeit abledern zu lassen....

Ferrari knapp vor Williams die zweite Kraft und in Sachen Strategie cleverer als Williams. Da haben sich die Engländer etwas übertölpeln lassen von Ferrari. Vettel jedenfalls mit einer blitzsauberen Leistung und gleich am ersten Wochenende durchgehend vor Raikkönen - wenn auch teilweise knapp. Freut mich, dass es gleich in Rennen 1 für Ferrari so gut geklappt hat. Ich wette Alonso saß mit grimmiger Miene vorm TV. :lol:

Kimi leider mit Pech am Start und bei den Stopps. Sein Speed war phasenweise sehr gut. Er ist auf jeden Fall wieder da und kommt mit diesem Auto deutlich besser klar als 2014. Sicher wird er ab und zu auch mal vor Vettel sein.

Ich habe für Ferrari ein wenig Hoffnung, dass sie vielleicht in den WM-Kampf eingreifen können. Voraussetzung dafür ist, dass sie mit ihrem großen Update in Barcelona nochmal Boden gut machen. 34 Sekunden Rückstand im Ziel sehen zwar nach viel aus, aber das ist durchaus aufzuholen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Ferrari noch mehr Tokens zur Verfügung hat als Mercedes.

Williams sehr stark und knapp hinter Ferrari. Mit einer besseren Strategie wäre P3 sicher drin gewesen, denn der Speed von Massa war kaum schlechter als der von Vettel. Das mit Bottas ist doof gelaufen. Ich hätte dafür gern das erste Rennen von Susie Wolff gesehen. Aber leider hätte sie dafür an einem Training teilnehmen müssen. Dumm gelaufen.

Grundsätzlich muss man natürlich sagen, dass Sauber und Force India von den Ausfällen bei Williams, Lotus, Red Bull und Torro Rosso profitiert haben.

Dennoch muss ich sagen, dass Sauber deutlich besser dasteht als 2014. Nasr mit einer top Leistung, auch Ericsson war nicht übel. Beide Autos in den Punkten, toll!!

Force India auch angesichts der Probleme im Winter und der wenig Testkilometer wirklich beachtlich. Wobei Perez sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Dennoch kam er dank der vielen Ausfälle noch in die Punkte.

Verstappen sehr überzeugend aber im Pech und das Opfer von Renault. Er tat mir heute etwas Leid, aber das wird schon noch. Er und Sainz haben das ganze Wochenende überzeugt. Vielleicht sind sie sogar eine bessere Fahrerpaarung als die von Red Bull. Wobei das schwer einzuschätzen ist, denn Torro Rosso scheint ein super Auto gebaut zu haben.

Lotus heute mit viel Pech....aber das Quali-Ergebnis lässt hoffen.

McLaren mit zumindest einem halben lachenenden Auge. Button hat das Ziel erreicht, was sicher bei der Fehlerbekämpfung hilft. Dennoch eine sehr blamable Vorstellung. Magnussen hat es nicht einmal in die Startaufstellung geschafft. Und Button hat nur das Ziel gesehen, weil man die Leistung ordentlich gedrosselt hat. Honda hat noch sehr viel Arbeit vor sich. Fernando wird den gelben Schein sicher nochmal verlängern. :lol:

Alles in allem ein unterhaltsames Wochenende, allerdings auch ein Rennen mit relativ wenig Action auf der Strecke. In Sachen WM könnte es sehr langweilig werden - hoffentlich kann Rosberg seinen TK noch fordern, sonst wird es sehr öde. Bei Ferrari sind kleine Hoffnungen aber durchaus berechtigt. Und wer weiß, wenn Vettel sich von Kimi schnell absetzt und bei Ferrari als Nr.1 behandelt wird, während die Mercedes-Fahrer sich bekriegen, vielleicht kann Vettel dann in der WM doch ein Wort mitreden....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 9403
Für alle Experten: um am Rennen teilnehmen zu können muß der Fahrer am Quali teilnehmen. da Bottas das Quali fuhr konnte Williams keinen Ersatzfahrer stellen, dazu hätte Bottas vorm Quali ausfallen müssen.
Das Quali ist entscheidend, die freien Trainings sind wurscht
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Verrückte Ausfallquote heute, schon am Start war das Feld ordentlich ausgedünnt...

Glückwunsch Hamilton zum verdienten Sieg. Er hat ab Samstag alles im Griff gehabt und eine blitzsaubere Leistung gezeigt.

Rosberg letztlich im Quali nicht ganz fehlerfrei. Im Rennen konnte er Hamiltons Tempo mitgehen, das sollte ihn beruhigen.


Also ich habe was ganz anderes gesehen ... HAM hat das Rennen nach belieben kontrolliert. er fuhr so schnell wie er musste und nicht so schnell er konnte und das ist ein Himmelweiter Unterschied. ROS hingegen konnte nicht schneller, sonst wäre er ja mal in DRS Genuss gekommen. :idea:

Jetzt bin ich mal gespannt, wann die erste Attacke auf HAM gelingt, vielleicht erleben wir wieder so was wie im Monaco Quali :)

Rosberg hat ja selber gesagt da war nichts zu machen. Hamilton ist heute mal wieder in einer anderen Liga gefahren.
Der Soll den ROS so klein machen, bis ihm die Tränen kommen. :D

ROS bei der PK: " ja Lewis is heute wieder, wie ein Weltmeister gefahren und schluck schluck schluck.... da war nichts zu machen.. ich habe versucht bla bla" Fünf Minuten Vortrag... :roteyes:
Zuletzt geändert von formel@ am Sonntag, 15. März 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 3402
Der Saisonstart lief ja mal wieder perfekt für Hamilton. Wie im Vorjahr dominiert Rosberg die Trainings und sein Teamkollege lässt dann in der Quali und im Rennen die Katze aus dem Sack. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Rosberg sich mit dem Nummer-2-Status abgefunden hat und, dass er sich in einen neuen Heinz-Harald Frentzen entwickelt.

Vettel mit einer super Leistung auf Platz drei! Mein Glückwunsch. Räikkönen hatte jedoch weniger Glück. Die Boxencrew vergeigte den Boxenstopp des Finnen. Da wird es sicherlich noch einen Nachschlag wegen "Unsafe Release" geben. Einfach nur peinlich!

Auch Williams ist wieder gut dabei. Massa mit P4 und Bottas leider mit Rückenschmerzen. Aber ich könnte meinen, dass die mit Ferrari auf Augenhöhe fahren.

Überraschend war die Leistung von Sauber. Felipe Nasr beim Debüt auf Platz 5. Auch sein Teamkollege Marcus Ericsson sammelte mit Platz 8 seine ersten Punkte. Sportlich sind die also gut dabei. Politisch weniger, wenn man mal auf die Ereignisse um Giedo van der Garde absieht. Eine Einigung ist zwar schon in Sicht, aber das Theater wird sicherlich bis Malaysia weiter gehen. Dennoch glaube ich nicht, dass der Holländer in dieser Saison bei Sauber einen GP fahren wird. Und ich denke mal, dass er inzwischen auch mit der F1 abgeschlossen hat und sich nun in anderen Serien, wie die WEC, DTM, Formel E oder den IndyCars nach einem Cockpit umsehen wird.

Schlecht waren die Autos von Red Bull und STR. Mal wieder(!) ging eine Power Unit kaputt. Da kann Daniel Ricciardo mit Platz 6 noch ganz zufrieden sein. Mit Carlos Sainz jr. holt ein weiterer Rookie mit Platz 9 seine ersten WM-Pünktchen. Max Verstappen hatte ein gutes Rennen, musste sein Auto mit Problemen abstellen, während Daniil Kvyat es erst gar nicht in die Startaufstellung schaffte. Das wird wohl auch der Punkt sein, der bei RBR das Fass zum überlaufen bringen wird. Mal sehen, wie lange sich die Fahrer und Adrian Newey sich diese Pannenserie noch anschauen werden.

Force India war nicht ganz so gut unterwegs. Hülkenberg siebter und Pérez nimmt als 10. den letzten Punkt mit nach Hause. Lotus verpasste die große Chance. Grosjean musste das Rennen früh aufgeben, während sich Pastor Maldonado (mal wieder) selbst abschoss.

Wie erwartet war auch McLaren schlecht. Button wurde nur elfter und letzter, da der Rest des Feldes entweder ausgefallen, bzw. nicht antrat. Nicht angetreten ist übrigens auch Kevin Magnussen. Beim Dänen ging das Auto, wie bei Kvyat, vorm Start kaputt. Die Ironie daran ist, dass das der Wagen ist, mit dem ursprünglich Fernando Alonso hätte starten sollen. Der erholt sich jedoch von seinem Crash und überlegt sich bestimmt, ob er überhaupt noch ein Rennen bei McLaren fahren will.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 45454
read-only hat geschrieben:
Warum? Denk dir Marussia, Caterham und HRT dazu und die Spannung steigt um 0.


Nun 1. fehlten nicht nur Marussia, Caterham und HRT, sondern auch Bottas, Kvyat und Magnussen

2. Ja, ich finde auch Teams wie Caterham, Marussia und HRT bringen Spannung rein, vllt. wärs sogar mit McLaren eng geworden :D)

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
2. Ja, ich finde auch Teams wie Caterham, Marussia und HRT bringen Spannung rein, vllt. wärs sogar mit McLaren eng geworden :D)


Das wäre mit McLaren echt interessant und amüsant gewesen. Da kommt in mir der Gedanke auf, ob Ron Dennis nicht dafür gesorgt haben könnte, dass Manor nicht fährt, um diese Schmach zu unterbinden.

Naja in Malaysia wird McLaren sicher schon ne halbe Sekunde schneller sein. Und wenn Fernando im Auto sitzt - wir wissen ja um seine Aussagen, dass er 6 Zehntel mitbringt. Dann gehts nach vorn.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 45454
formel@ hat geschrieben:
Was Williams angeht, so durfte Susi nicht fahren, weil sie kein FT absolvierte. Da fällt also ein Stammfahrer aus und ausgerechnet dann darf die Ersatzfahrerin nicht fahren. Schade eigentlich


In der Formel-1 qualifiziert sich ein Fahrer, in der IndyCar ein Auto. In der IndyCar ist daher auch nach dem Quali noch ein Fahrerwechsel möglich, in der Formel-1 nicht - ich finde, diese Regel gehört sich geändert. Allerdings nur bei berechtigten Einwänden, denn in der IndyCar kam's schon vor (gerade beim Indy-500), dass ein Fahrer drei verschiedene Autos qualifiziert hat und die (also zwei davon) dann im Rennen logischerweise von anderen Fahrern pilotiert wurden.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 2667
Ich finde das auch irritierend. Dann brauchen wir auch keine Ersatzfahrer.
Die Fans, die an die Strecke kommen, wollen ja auch was sehen für ihr Geld.
Irgendwo hörts auch mal auf.
RR #33

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Das wäre mit McLaren echt interessant und amüsant gewesen. Da kommt in mir der Gedanke auf, ob Ron Dennis nicht dafür gesorgt haben könnte, dass Manor nicht fährt, um diese Schmach zu unterbinden.


Was für ein Quatsch. Wenn, dann wäre es Ferrari gewesen, McLaren hat die Software für den Ferrari-Motor jedenfalls nicht :wink: Und Button fuhr rund drei Sekiunden langsamer als die Spitze - ich denke, das würde Manor nicht ansatzweise schaffen.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 45454
Der_KaY hat geschrieben:
Ich finde das auch irritierend. Dann brauchen wir auch keine Ersatzfahrer.
Die Fans, die an die Strecke kommen, wollen ja auch was sehen für ihr Geld.
Irgendwo hörts auch mal auf.


Ersatzfahrer dürfen am Wochenende bis zum Quali nachbenannt werden. Ich find das auch zu wenig weitgehend und hoffe daher auch auf eine Regeländerung. Bin da aber eher skeptisch.

Beitrag Sonntag, 15. März 2015

Beiträge: 10730
MichaelZ hat geschrieben:
Ersatzfahrer dürfen am Wochenende bis zum Quali nachbenannt werden. Ich find das auch zu wenig weitgehend und hoffe daher auch auf eine Regeländerung. Bin da aber eher skeptisch.

Wozu sollte man daran etwas ändern???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein