Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 20. April 2014

Beiträge: 3713
Unglaublich das Hülkenberg noch immer in Mittelfeld Autos rumgurkt. Für mich der einzige auf Alonsos Niveau. Was er aus den Autos, egal welches Team, bisher rausgeholt hat ist Wahnsinn. Sonntag immer verdammt stark und intelligent.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 20. April 2014

Beiträge: 9403
MESSIas10 hat geschrieben:
Unglaublich das Hülkenberg noch immer in Mittelfeld Autos rumgurkt. Für mich der einzige auf Alonsos Niveau. Was er aus den Autos, egal welches Team, bisher rausgeholt hat ist Wahnsinn. Sonntag immer verdammt stark und intelligent.


naja, im Mittelfeld toll zu fahren ist was anders als ein Topteam zu führen und da zu siegen. Kannst gerne mal bei Fisichella nachfragen.....
Und als er mal die Siegchance hatte in Brasilien 2012 (?)hat er sie weggeworfen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 22. April 2014

Beiträge: 45454
automatix hat geschrieben:
naja, im Mittelfeld toll zu fahren ist was anders als ein Topteam zu führen und da zu siegen. Kannst gerne mal bei Fisichella nachfragen.....
Und als er mal die Siegchance hatte in Brasilien 2012 (?)hat er sie weggeworfen....


Stimmt schon, und in Bahrain fuhr ja auch wieder Pérez und nicht Hülkenberg aufs Treppchen. Dennoch würde ich Hülkenberg doch deutlich höher einstufen als Fisichella...

Ich denke Hülkenberg gehört absolut zu den besten F1-Piloten. Vielleicht ist er sogar unter den Top-5 mit Hamilton, Rosberg, Vettel und Alonso.

Beitrag Dienstag, 22. April 2014

Beiträge: 10730
...und trotzdem hat Ferrari einen alternden Ex-WM geholt, McLaren einen Rookie und RBR einen bisher nicht mal unbedingt herausragenden Azubi aus den eigenen Reihen... Also warten wir lieber mit den Vorschußlohrbeeren bis er mal wirklich gezeigt hat das er sie verdient - momentan könnte aus dem ach so hochgelobten Nico H. auch noch ein (H)eidfeld werden...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 22. April 2014

Beiträge: 1592
Mav05 hat geschrieben:
... und RBR einen bisher nicht mal unbedingt herausragenden Azubi aus den eigenen Reihen...

Um Vettel zu schlagen hat der Azubi aber bisher locker gereicht. Ich glaube einige sollten sich einfach mal damit anfreunden dass Vettel eben Mittelklasse ist und nicht mehr und Ricciardo offensichtlich mehr drauf hat als der völlig überschätzte aus Heppenheim.
_______________________

Beitrag Mittwoch, 23. April 2014

Beiträge: 10730
Und Du glaubst wenn Du das hier in jedem Deiner Beiträge aufs Neue wiederholst glaubt es irgendwann einer?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 23. April 2014

Beiträge: 45454
Mav05 hat geschrieben:
...und trotzdem hat Ferrari einen alternden Ex-WM geholt, McLaren einen Rookie und RBR einen bisher nicht mal unbedingt herausragenden Azubi aus den eigenen Reihen... Also warten wir lieber mit den Vorschußlohrbeeren bis er mal wirklich gezeigt hat das er sie verdient - momentan könnte aus dem ach so hochgelobten Nico H. auch noch ein (H)eidfeld werden...


Bei Red Bull und McLaren steckten wohl politische Entscheidungen dahinter, die Ferrari-Entscheidung hat aber definitiv verblüfft. Ich weiß nicht, ob Hülkenberg nicht sogar besser als Räikkönen wäre, aber das wusste halt auch Ferrari nicht. Mich beeindruckt Hülkenberg durchaus und ich traue ihm Siege auf jeden Fall zu.

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron