Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Abu Dhabi - GP 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 1264
P3 ist doch gut, er kann seinen WM-Vorsprung verwalten. Wichtig ist nur vor dem Fuchteli ins Ziel zu kommen. :lol:

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 0
*böses Wort*, A***h, respektlos, N***r! Bild Nach dieser gottverdammten *böses Wort*, von wegen, dass VET nur wegen dem Auto ueberlegen ist, was ausgerechnet ein Sportler oeffentlich ausheulen muss, hat dieser Kerl Dreck verdient. Bild Wachten wa mal auf die Kroenung, ob VET sogar wegen Benzinmangel von ganz hinten startet, aber Ferrari lecht bestimmt sein Wocht ein...

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 2951
Hätte Vettel in einer ähnlichen Situation (also mit Massa vor sich) auch nur den kleinen Finger vom Lenkrad genommen und in Richtung des vor ihm fahrenden gestreckt, würde hier jetzt ein nicht enden wollender Shitstorm in seine Richtung abgehen. :lol:
Bei Alonso ist man's halt aber einfach schon gewohnt.
Von der Performance auf eine Runde war der Ferrari aber auch wieder ziemlich hinter der Musik. McLaren und Red Bull würde ich jetzt mal als grundsätzlich gleich schnell einschätzen, Red Bull vielleicht etwas stärker, was aber durch Hamiltons überragende Leistung ausgeglichen wird. Das aber jetzt noch Räikkönen und Maldonado dazwischen sind, dürfte Ferrari gar nicht schmecken. Die Updates scheinen da zumindest für die eine schnelle Runde wenig gebracht zu haben, für das Rennen sehe ich Alonso schon wieder auf einem Niveau mit der Spitze, aber bis er an Maldonado und Räikkönen vorbei ist, dürfte sich Vettel wohl schon wieder ein gutes Stück abgesetzt haben. Der wird, so schätze ich mal, den Hamilton machen lassen, sollte er ihn nicht schon kurz nach dem Start kassieren, und P2 versuchen mitzunehmen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 663
Oh wie sie doch alle die Reifen verstehen.
Rosberg fährt auf zwei Hundertstel an Alonso ran.
Button liegt 8 Zehntel hinter Hamilton.
Und der Williams ist jetzt fast auf RB Niveau.

.

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 802
Also wenn die bei RBR nicht irgendeine Ausrede aus dem Hut zaubern können, dann müsste Vettel eigentlich vom Qualifying disqualifiziert werden, d.h. aus der Boxengasse starten.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 112
Babaco hat geschrieben:
N***r!


sehr classy. rassistischer vollpfosten.

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 663
KRfan hat geschrieben:
Also wenn die bei RBR nicht irgendeine Ausrede aus dem Hut zaubern können, dann müsste Vettel eigentlich vom Qualifying disqualifiziert werden, d.h. aus der Boxengasse starten.


Ähhhhhhhhh.............................? :roll:

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Hätte Vettel in einer ähnlichen Situation (also mit Massa vor sich) auch nur den kleinen Finger vom Lenkrad genommen und in Richtung des vor ihm fahrenden gestreckt, würde hier jetzt ein nicht enden wollender Shitstorm in seine Richtung abgehen. :lol:
Bei Alonso ist man's halt aber einfach schon gewohnt.
Von der Performance auf eine Runde war der Ferrari aber auch wieder ziemlich hinter der Musik. McLaren und Red Bull würde ich jetzt mal als grundsätzlich gleich schnell einschätzen, Red Bull vielleicht etwas stärker, was aber durch Hamiltons überragende Leistung ausgeglichen wird. Das aber jetzt noch Räikkönen und Maldonado dazwischen sind, dürfte Ferrari gar nicht schmecken. Die Updates scheinen da zumindest für die eine schnelle Runde wenig gebracht zu haben, für das Rennen sehe ich Alonso schon wieder auf einem Niveau mit der Spitze, aber bis er an Maldonado und Räikkönen vorbei ist, dürfte sich Vettel wohl schon wieder ein gutes Stück abgesetzt haben. Der wird, so schätze ich mal, den Hamilton machen lassen, sollte er ihn nicht schon kurz nach dem Start kassieren, und P2 versuchen mitzunehmen.

... aber ich habe logischerweise Ham gemeint...! Bild

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 112
das spricht wirklich nicht ganz für dieses forum, wenn der rassist babaco hamilton als n***r (da helfen auch die sternchen nix) bezeichnen kann, und nicht im mindesten ein bisschen gegenwind hier bekommt.

Beitrag Samstag, 03. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
*böses Wort*, A***h, respektlos, N***r! Bild Nach dieser gottverdammten *böses Wort*, von wegen, dass VET nur wegen dem Auto ueberlegen ist, was ausgerechnet ein Sportler oeffentlich ausheulen muss, hat dieser Kerl Dreck verdient. Bild Wachten wa mal auf die Kroenung, ob VET sogar wegen Benzinmangel von ganz hinten startet, aber Ferrari lecht bestimmt sein Wocht ein...



Kann dir nicht mal einer die Duracel aus dem Hintern ziehen .

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 1199
Babaco hat geschrieben:
*böses Wort*, A***h, respektlos, N***r! Bild Nach dieser gottverdammten *böses Wort*, von wegen, dass VET nur wegen dem Auto ueberlegen ist, was ausgerechnet ein Sportler oeffentlich ausheulen muss, hat dieser Kerl Dreck verdient. Bild Wachten wa mal auf die Kroenung, ob VET sogar wegen Benzinmangel von ganz hinten startet, aber Ferrari lecht bestimmt sein Wocht ein...

Bild Bild Bild
Was willst du mit diesem Post sagen Bild Gut, diese Frage stelle ich mir bei fast allen deiner Beiträge

Hast du zuviel davon Bild abbekommen oder zuviel davon Bild gesoffen Bild
Beides scheint deiner Gesundheit nicht zuträglich zu sein!
Zuletzt geändert von Daniel B. am Samstag, 03. November 2012, insgesamt 2-mal geändert.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 802
RosHam hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Also wenn die bei RBR nicht irgendeine Ausrede aus dem Hut zaubern können, dann müsste Vettel eigentlich vom Qualifying disqualifiziert werden, d.h. aus der Boxengasse starten.


Ähhhhhhhhh.............................? :roll:



Vettel ist nicht aus eigener Kraft zurückgefahren, er ist auf der Strecke stehen geblieben. Er wird disqualifiziert, falls das geschah, weil er nicht genug im Tank hatte.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 2951
Was ich so gelesen hab, lag das aber eher daran, dass Vettel von Renault die Order bekam, stehen zu bleiben. Muss wohl plötzlich irgendwas im Bereich des Motors passiert sein, Horner wusste laut dem Bericht auch zu dem Zeitpunkt nicht, was das Problem war.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 802
Wir werden auf jeden Fall mehr nach der Anhörung bei den Stewards wissen, denn dort sind Vettel und Co. jetzt.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 802
Und Vettel disqualifiziert.
Nur 850ml im Tank.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 1199
zu blöd wenn man sich beim schummeln erwischen lässt. Die Stewards akzeptierten die "höhere Gewalt" wegen eines Problems mit der Benzinversorgung, aber das flog dann ja irgendwie auf weil zuwenig Sprit im Tank war. Da hat einer gehörig gepennt.
Oder ist es eher eine politische bzw PR Strafe um die WM spannend zu halten? Wir werden es nie erfahren und dürfen uns auf ein "spannendes" Rennen und WM Finale "freuen".
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 2667
Auweia Herr Meier, aua Frau Bauer. :shock:
Tja, so ist das Leben.

Man hat es halt probiert, mit allen Mitteln.
Das Problem nur: es hat sich da wohl jemand ein bißchen verrechnet.....wie blöd.
Die Regeln sind da, und für alle gleich. Fertig aus. Hamilton ist, glaub ich, auch mal in diesen genuß gekommen.

Horner, Marko & Co. haben sich doch gleich schweigend zurückgezogen um sich zu beraten, während Vettel zur PK mußte.
Auch Sebastian selber, wußte doch gleich wo der Hase lang läuft, als er seine Boliden abstellen sollte/mußte.
Das Rennen kann er nun knicken. Minimale Punkte kann er noch einfahren, wenns gut läuft.

Das blöde, wir sind morgen zum essen eingeladen. Kann nur den Start und folgende 20minuten sehen,
dann müßen wir los.
Wünsche uns trotzdem ein spannendes, gutes Rennen. :wink:
RR #33

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 2591
Babaco hat geschrieben:
VET/Ham sind klar vor WEB/BUT, aber ALO knapp vor MAS.


VET klar von hinterste Reihe und im Quali hinter WEB. :D
Wird auch mal Zeit, dass VET mal von ganz hinten startet. RTL und die deutschen Sichten wollten doch immer Spannung bis zum letzten Rennen haben zumindest, als VET noch weit abgeschlagen war....
jetzt habt ihr Spannung pur und ich genieße das ganze mit einem leckeren Bier.. :drink:

Nazis haben hier übrigens nix verloren. Deswegen sage ich immer Nazis raus!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 663
formel@ hat geschrieben:

Nazis haben hier übrigens nix verloren. Deswegen sage ich immer Nazis raus!


Hey Jungchen, Vorsicht mit solchen hirnlosen Aussagen?
.

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 0
KRfan hat geschrieben:
Und Vettel disqualifiziert.
Nur 850ml im Tank.


Ja das es da Probleme mit der Benzinpumpe gegeben haben soll, ist sogar nachvollziehbar, Luft mögen Pumpen nicht, die für Flüssigkeiten ausgelegt sind... :D
Ansonsten haben sie sich diesmalo wohl verrechnet, mal sehen was Marko dazu sagt.... :roteyes:

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 0
Ein Vorteil hat die Sache übrigens noch, wir sehen morgen, wie schnell der Red Bull wirklich ist.... :D

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 2667
Nein!
Ich will gar nicht wissen, was Marko dazu sagt. :lol:
RR #33

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 2951
Ist natürlich sehr bitte für Vettel, da kommt es ihm zwar etwas gelegen, dass Alonso auh etwas weiter hinten steht, aber aufs Podium wird der es eigentlich unter normalen Umständen auch schaffen. Also dürften da schon mal einige Punkte, eventuell sogar der WM-Vorsprung weg sein. Wird interessant, zu sehen, was Red Bull jetzt macht. Man kann wohl von einer recht aggressiven Strategie ausgehen, um Vettel möglichst weit nach vorne zu bringen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 03. November 2012

Beiträge: 2667
Jepp, so ist es.
Also ich denke, Seb wird noch in die Punkte fahren, (wenn auch wenige) und die werden/können am Ende noch entscheidend sein.
RR #33

Beitrag Samstag, 03. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Nein!
Ich will gar nicht wissen, was Marko dazu sagt. :lol:



Spätestens morgen direkt nach dem "Hallo und willkommen in Abu Dhabi wirst du es aus erster Hand erfahren ,wetten :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron