Super Aguri Auto noch nicht vorgestellt - darf es überhaupt antreten? Wenn ja: Sicher harter Gegner für STR, RBR & Co - mit Honda-Plagiat vielleicht sogar noch mehr?, Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton1 von 12

Super Aguri Auto noch nicht vorgestellt - darf es überhaupt antreten? Wenn ja: Sicher harter Gegner für STR, RBR & Co - mit Honda-Plagiat vielleicht sogar noch mehr?

Spyker Muss sich mit RBR, STR, Super Aguri und vielleicht Toyota messen. Punkte nur mit Glück möglich., Foto: Spyker
Foto: Spyker2 von 12

Spyker Muss sich mit RBR, STR, Super Aguri und vielleicht Toyota messen. Punkte nur mit Glück möglich.

Toto Rosso Wenn das Auto antreten darf, könnte man sich mit RBR messen. Die Punkteränge sind wohl nur ein Traum., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton3 von 12

Toto Rosso Wenn das Auto antreten darf, könnte man sich mit RBR messen. Die Punkteränge sind wohl nur ein Traum.

Williams Aufwärtstrend bei den Tests, zuletzt aber ohne Gegner getestet. Sind sie wirklich so schnell und zuverlässig? Zweiter Geheimtipp neben BMW, aber bisher zuverlässiger, dafür nicht ganz so schnell. Punkte sind drin., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Williams Aufwärtstrend bei den Tests, zuletzt aber ohne Gegner getestet. Sind sie wirklich so schnell und zuverlässig? Zweiter Geheimtipp neben BMW, aber bisher zuverlässiger, dafür nicht ganz so schnell. Punkte sind drin.

Red Bull Enttäuschung der Vorbereitung. Das Auto war langsam und unzuverlässig. Zuletzt Nachsitzen in Magny Cours. Aber Punkte scheinen fast außer Reichweite zu sein. Nur mit Glück gibt es einen guten Saisonstart., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Red Bull Enttäuschung der Vorbereitung. Das Auto war langsam und unzuverlässig. Zuletzt Nachsitzen in Magny Cours. Aber Punkte scheinen fast außer Reichweite zu sein. Nur mit Glück gibt es einen guten Saisonstart.

Toyota Bislang nicht besonders in Erscheinung getreten. Viele Defekte und keine besonders starken Rundenzeiten. Mehr als ein paar WM-Punkte dürften nicht drin sein. Angesichts der starken Konkurrenz wäre es trotzdem ein Erfolg., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Toyota Bislang nicht besonders in Erscheinung getreten. Viele Defekte und keine besonders starken Rundenzeiten. Mehr als ein paar WM-Punkte dürften nicht drin sein. Angesichts der starken Konkurrenz wäre es trotzdem ein Erfolg.

BMW Geheimtipp bei den Tests, aber noch sehr anfällig für Defekte. Wenn das Auto hält ein Überraschungsanwärter für das Podium. Dafür muss das Getriebe aber ein ganzes Rennen halten., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

BMW Geheimtipp bei den Tests, aber noch sehr anfällig für Defekte. Wenn das Auto hält ein Überraschungsanwärter für das Podium. Dafür muss das Getriebe aber ein ganzes Rennen halten.

Honda Nicht überragend, aber auch nicht abgrundtief schlecht. Noch gibt es viel Verbesserungspotenzial, zu WM-Punkten sollte es aber reichen. Der Sieg scheint außer Reichweite., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton8 von 12

Honda Nicht überragend, aber auch nicht abgrundtief schlecht. Noch gibt es viel Verbesserungspotenzial, zu WM-Punkten sollte es aber reichen. Der Sieg scheint außer Reichweite.

Ferrari Die Stars des letzten Tests - schnell auf Long und Short Runs. Jetzt heißt es, das im Rennen umzusetzen. Wie bei McLaren wäre alles andere als ein Kampf um den Sieg eine Enttäuschung. Nur mit welchem Fahrer? Beide haben Chancen., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Ferrari Die Stars des letzten Tests - schnell auf Long und Short Runs. Jetzt heißt es, das im Rennen umzusetzen. Wie bei McLaren wäre alles andere als ein Kampf um den Sieg eine Enttäuschung. Nur mit welchem Fahrer? Beide haben Chancen.

Renault Der Weltmeister ist weg, das Team hat den Titel noch immer. Die Tests waren nicht perfekt, aber das Auto standfest, allerdings nicht ganz so schnell wie die anderen. Sieg nicht ausgeschlossen, aber eher Punkte im Visier., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Renault Der Weltmeister ist weg, das Team hat den Titel noch immer. Die Tests waren nicht perfekt, aber das Auto standfest, allerdings nicht ganz so schnell wie die anderen. Sieg nicht ausgeschlossen, aber eher Punkte im Visier.

McLaren Schnell und standfest bei den Tests, motiviert durch den Weltmeister, frischer Wind durch einen Rookie. McLaren kann in Melbourne an alte Erfolge anknüpfen. Alles andere als mindestens ein Podestplatz wäre eine Enttäuschung., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

McLaren Schnell und standfest bei den Tests, motiviert durch den Weltmeister, frischer Wind durch einen Rookie. McLaren kann in Melbourne an alte Erfolge anknüpfen. Alles andere als mindestens ein Podestplatz wäre eine Enttäuschung.

11 Teams und 22 Fahrer stehen bereit, die Ampeln glühen rot, die neue Saison kann beginnen. Wir analysieren die Ausgangssituation und Chancen aller Rennställe., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

11 Teams und 22 Fahrer stehen bereit, die Ampeln glühen rot, die neue Saison kann beginnen. Wir analysieren die Ausgangssituation und Chancen aller Rennställe.