Das war nicht die feine spanische Art..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Das war nicht die feine spanische Art...

Neben Beschimpfungen und Plakaten flog auch eine beträchtliche Menge an Müll und sonstigen Gegenständen in Richtung der Silbernen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Neben Beschimpfungen und Plakaten flog auch eine beträchtliche Menge an Müll und sonstigen Gegenständen in Richtung der Silbernen.

Die Veranstalter mussten sogar den Zugang zu einer Tribüne sperren, damit die McLaren-Mechaniker in Ruhe arbeiten konnten., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Die Veranstalter mussten sogar den Zugang zu einer Tribüne sperren, damit die McLaren-Mechaniker in Ruhe arbeiten konnten.

"McLarens Gleichberechtigung: Wir fuhren nicht gegen Kimi, wir fuhren gegen Fernando.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

"McLarens Gleichberechtigung: Wir fuhren nicht gegen Kimi, wir fuhren gegen Fernando."

Die Tribünen waren voller Transparente und Plakate gegen McLaren und Hamilton., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Die Tribünen waren voller Transparente und Plakate gegen McLaren und Hamilton.

... oder beidem., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

... oder beidem.

Oder mit unmissverständlichen Gesten..., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Oder mit unmissverständlichen Gesten...

Wiederum andere verliehen ihrem Unmut lautstark Ausdruck., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Wiederum andere verliehen ihrem Unmut lautstark Ausdruck.

Andere hatten noch "freundliche" Grüße für Alonsos Ex-Teamkollegen: "Hamilton, du Verlierer - grüße den neuen Champion.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Andere hatten noch "freundliche" Grüße für Alonsos Ex-Teamkollegen: "Hamilton, du Verlierer - grüße den neuen Champion."

Viele Fans drückten ihm Star Fernando Alonso die Daumen und feuerten ihn an..., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Viele Fans drückten ihm Star Fernando Alonso die Daumen und feuerten ihn an...

Schon am Freitag waren 7.000 da. Am Samstag wurden es viel mehr, extra Sicherheitsleute mussten eingesetzt werden - und nicht alle verhielten sich so brav wie diese Kollegen hier..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Schon am Freitag waren 7.000 da. Am Samstag wurden es viel mehr, extra Sicherheitsleute mussten eingesetzt werden - und nicht alle verhielten sich so brav wie diese Kollegen hier...

35.000 Zuschauer erwartete der Circuit de Catalunya bei den ersten Testfahrten des neuen Jahres., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

35.000 Zuschauer erwartete der Circuit de Catalunya bei den ersten Testfahrten des neuen Jahres.