Motorsport-Magazin.com Plus
Motorradsport

Dominique Aegerter feiert Weltmeister-Party 2021

Die Saison 2021 wurde für Dominique Aegerter zum vollen Erfolg. Er ist Supersport-Weltmeister und wurde in der MotoE-Vizemeister. Jetzt wird gefeiert.
von Markus Zörweg

Motorsport-Magazin.com - Die "Domi Fighter's Racing Party" geht in die Weltmeister-Runde. Am Freitag und Samstag, 3. und 4. Dezember steigt zum elften Mal die legendäre Domi Fighter's Racing Party. Die Abende im Campus Perspektiven bei Huttwil beginnen mit einem gemütlichen Grill und Chill, ab 21 Uhr ist Party angesagt. Nebst verschiedensten Live Acts werden DJ Ref JD, DJ Castle und DJ Reve für beste Stimmung sorgen.

Vor Ort wird es auch einen Fanshop geben, in dem sich die Besucher mit Souvenirs und Fanartikeln eindecken können. Aegerter wird am Freitag persönlich vor Ort sein, am Samstag gibt es eine Live-Übertragung von den FIM Awards aus Monaco, wo der neue Supersport-Weltmeister geehrt wird.

Zugang erhalten nur Personen mit einem gültigen Covid-Zertifikat (Geimpft, Genesen, Getestet). Für die Verifizierung der Personalien und des Covid-Zertifikats ist ein Ausweis erforderlich. Vor Ort wird es auch ein Testcenter geben.

Alle Infos:

Wann:
Freitag, 3. Dezember: ab 18 Uhr Grill & Chill, Party von 21 bis 5 Uhr
Samstag, 4. Dezember: ab 18 Uhr Grill & Chill, Party von 21 bis 3:30 Uhr

Wo:
Campus Perspektiven bei Huttwil
Eventhalle Schwarzenbach, Dörfli 2
4953 Schwarzenbach bei Huttwil

Wer:
Chris Böhm (Freitag)
DJ Reve & DJ Castle (Freitag)
DJ Ref JD (Samstag)
Vanity Dancers (Freitag)
Electric Angels (Freitag & Samstag)
Domi Fighters, Friends & Family, Fans (Freitag & Samstag)

Anreise:
Öffentlich: Shutteldienst von Bahnhof zum Campus
Auto: Parkplätze beim Campus vorhanden


Weitere Inhalte: