Victor, wie haben Sie Ihren ersten Renneinsatz als BMW Motorsport Junior erlebt?
Victor Bouveng: "Es war ein tolles Erlebnis. Ich komme mit dem Team wirklich gut klar und habe mich vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Ich bin stolz, ein Teil des BMW Motorsport Junior Programms zu sein."

Ist es etwas Besonderes, im BMW M235i Racing Medienfahrzeug an der Seite von Journalisten und einem erfolgreichen BMW Piloten wie Harald Grohs zu fahren?
Bouveng: "Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und konnten an diesem Wochenende auch außerhalb des Fahrzeugs Zeit miteinander verbringen und uns ein wenig kennenlernen. Ich denke, wir werden beim 24-Stunden-Rennen ein sehr gutes Team sein. Dieses Qualifikationsrennen ist auf jeden Fall schon einmal sehr positiv verlaufen."

Freuen Sie sich darauf, die anderen BMW Motorsport Junioren besser kennenzulernen?
Bouveng: "Sehr. Wir haben uns zwar schon beim Shootout getroffen, aber damals haben wir uns alle hauptsächlich auf uns selbst konzentriert und konnten uns nicht wirklich gut kennenlernen. Das wird sich in den kommenden Monaten sicher ändern. Aber es wird auch hart werden, denn die Jungs sind alle sehr gute Rennfahrer. Ich freue mich besonders auf unseren Welcome Event in München. Dort werden wir sicher die Chance haben, etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen."