Red Bull Racing ist bislang als Team ohne großen Hauptsponsor unterwegs - wenn man von Besitzer Red Bull einmal absieht. Das könnte sich aber zukünftig ändern. "Sobald Red Bull Racing als eingesessenes Team anerkannt wird, wäre ein Titelsponsor durchaus eine Möglichkeit", meinte Red Bull Chef Dietrich Mateschitz laut Sunday Express.

Das würde bedeuten, Red Bull würde die alleinige Großpräsenz auf dem Auto aufgeben und ein wenig Beiseite rücken. Finanziell machte sich das sicher bezahlt, denn ein Titelsponsor könnte an die 30 Millionen britische Pfund (rund 34,8 Millionen Euro) in die Kassen des Teams spülen und damit die rund 90 Millionen Euro, die Red Bull jährlich in das Team pumpen soll, ein wenig abmildern.

Kleine Sponsoren hat Red Bull Racing bereits mit dabei, unter anderem Pepe Jeans oder den Devisenbroker FXDD.