Formel-1-Neueinsteiger Campos wird laut Teamchef Adrian Campos bald seine Fahrer für die Debüt-Saison 2010 bekanntgeben. Radio Marca hatte diese Woche bereits vermeldet, dass es sich dabei um den momentanen McLaren-estfahrer Pedro de la Rosa und Vitaly Petrov, GP2-Pilot in Campos-Diensten, handeln soll. Campos selbst hat sich gegenüber der Zeitung Diario Sport noch keine Namen entlocken lassen und fügte seiner Ankündigung der baldigen Bekanntgabe noch an, dass es nicht an diesem Wochenende beim Europa Grand Prix in Valencia soweit sein wird.

Währenddessen hat De la Rosa schon einmal recht klar angedeutet, dass er sich vom Dasein als Testfahrer bei McLaren verabschieden dürfte, um noch ein wenig im Renneinsatz sein. Gegenüber der Zeitung AS meinte er: "Ich war lange Zeit bei McLaren. Ich habe noch ein paar Jahre an Rennsport in mir und würde auch mit einem Team zurückkehren, das nicht so konkurrenzfähig ist."