Heute durftest Du richtig Gas geben im Red Bull. Hat's Spaß gemacht?
Jean-Eric Vergne: Ja, absolut. Es waren fantastische drei Tage. Heute fuhren wir ein wenig schneller, um noch mehr aus dem Auto herauszuholen. Das lief ziemlich gut und ich bin zufrieden mit der Performance sowie der Arbeit, die wir hier geleistet haben. Ich hatte die Möglichkeit, das Auto und die einzelnen Mitglieder des Teams besser kennen zu lernen.

Was stand bei Red Bull heute auf dem Programm?
Jean-Eric Vergne: Ein bisschen von Allem. Das Team arbeitete sowohl am Verständnis des Autos für das kommende Jahr, als auch mit den neuen Reifen. Wir hatten ein ziemlich ausgedehntes Programm, aber alles funktionierte gut.

Wie war das Gefühl, den RB7 auf superweichen Reifen zu fahren?
Jean-Eric Vergne: Auf den superweichen Reifen war es aufgrund der Temperaturen ziemlich hart. Ich hatte etwas mehr Grip, allerdings waren die hinteren Reifen schon recht durch im letzten Sektor. Es ging etwas schneller, aber ich hatte mit allen Reifen und Benzinladungen ein gutes Gefühl. Mit diesem Auto zu fahren, ist einfach ein Mega-Gefühl.

Bist Du mit deiner Performance hier zufrieden?
Jean-Eric Vergne: Keine Ahnung, ich muss einfach in der Startaufstellung der Formel 1 stehen, um mich mit anderen Fahrern vergleichen zu können. Dann sehe ich, woran ich bin.

Stehst Du denn 2012 mit den anderen in der Startaufstellung bei F1-Rennen?
Jean-Eric Vergne: Das hoffe ich wirklich. Ich habe schon vorher gesagt, dass ich alles dafür tue und in den vergangenen drei Tagen auch alles Mögliche dafür getan habe. Jetzt möchte ich in Brasilien noch gute Arbeit abliefern und dann sehen wir, was passiert.