Noch immer herrscht Unklarheit darüber, wo und ob Kimi Räikkönen überhaupt in der nächsten Saison an den Start gehen wird. Zuletzt fuhr der Finne in der Rallye-WM und wagte zwischenzeitlich sogar einen Ausflug in die NASCAR-Welt. Motorsport-Magazin.com fragte seine Leser nun danach, was der "Iceman" 2012 machen soll?

Das Ergebnis fiel relativ eindeutig aus: 52 Prozent unserer Leser gaben an, dass es am besten sei, wenn Räikkönen im nächsten Jahr mit Williams in der Formel 1 starten würde. Dies erscheint auch immer realistischer, da sich die Gerüchte um eine Formel-1-Rückkehr des schnellen Finnen verdichten.

31 Prozent der Umfrage-Teilnehmer waren indes der Meinung, dass Räikkönen seine Rennfahrerschuhe an den altbekannten Nagel hängen sollte und sprachen sich mit einem Augenzwickern dafür aus, dass er ganz aufhören und wie in alten Zeiten sich als Gorilla verkleiden solle. Nur 12 Prozent der Befragten waren dafür, dass Räikkönen weiter in der WRC starten sollte. Sogar nur 5 Prozent der Motorsport-Magazin.com-Leser hielten es für eine gute Idee, wenn der 32-jährige in die NASCAR Serie einsteigen würde.