Kristian Sohlberg und das Team Red Devil Atolye Kazaz haben ihr Rallye-Programm modifiziert. Entsprechend wird Sohlberg nicht in Argentinien fahren, sondern stattdessen in Sardinien. Damit hat Atolye Kazaz genügend Zeit, um den neuen Subaru Impreza S11 vorzubereiten. Der Subaru S10, mit dem Sohlberg in Schweden gefahren ist, hat damit ausgedient.

"Nach einer kleinen Pause freue ich mich sehr im Subaru S11 Platz zu nehmen", sagte Sohlberg. "Es ist hart die Rallyes zu verfolgen ohne zu fahren, aber ich habe in der Zwischenzeit viel trainiert, um in absoluter Top-Form zu sein. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit dem neuen Fahrzeug unser bestes Resultat einfahren können."

Allerdings ist Sohlberg noch nie in Sardinien gefahren. "Das ist kein Problem, denn fast alle Prüfungen sind neu", machte der Finne klar. "Wir werden versuchen ein gutes Resultat herauszufahren und Fehler zu vermeiden. Wenn wir einen guten Rhythmus finden, ist alles möglich."

Außerdem bestreitet Sohlberg statt der Griechenland Rallye die Rallye Neuseeland. Dort wurde er 2002 Zweiter in der Gruppe N und erhofft sich ein gutes Resultat auf den schnellen Straßen im Land der Kiwis.

"Der Subaru S11 sollte dieses Jahr sehr konkurrenzfähig sein", sagte Teamchef Ercan Kazaz. "Ich glaube, dass das Team Red Devil Atolye Kazaz das Potential des Wagens entfalten kann."