Nach der Verpflichtung von Marcus Grönholm steht noch eine Entscheidung über den zweiten Ford-Fahrer für 2006 aus. Toni Gardemeister? Roman Kresta? Markko Märtin? Francois Duval? Die Liste ist gewiss lang, doch es könnte gut sein, dass Duval das Rennen machen wird.

"Eine Rückkehr zu Ford ist eine Möglichkeit", sagte Duval der Dernière Heure. "Malcolm Wilson hat meinen abgelehnten Vierjahresvertrag letztes Jahr nicht so gut verdaut, aber er weiß, dass ich der einzige verfügbare Fahrer bin, der auf allen Belägen schnell ist. Normalerweise war geplant, dass er Märtin holt, aber nach seinem Unfall steht hinter der Verpflichtung ein Fragezeichen."

Und wie sieht es mit Citroen-Kronos aus? "Ich weiß es nicht", wich Duval aus. "Ich habe zuletzt weder mit Guy Fréquelin, noch mit Marc Van Dahlen gesprochen. Aber es wäre toll. Ich denke, dass bald eine Entscheidung getroffen wird."