Wer sitzt in Australien im zweiten Skoda? Diese Frage lässt sich zurzeit noch nicht beantworten. Skodas Teamchef Martin Mühlmeier wurde dazu auf wrc.com wie folgt zitiert:

"Wir haben noch keine Entscheidung für Australien getroffen", so Mühlmeier. "Zunächst stehen uns zwei Asphalt-Rallyes vor der Tür, bei denen Alex Bengue nach der Enttäuschung in Deutschland zeigen kann, was er drauf hat."

Gute Karten auf das zweite Skoda-Cockpit in Australien hat Mikko Hirvonen. "Wir waren von seinem Speed beeindruckt", machte Mühlmeier nach der Japan Rallye klar. "Aber um ein gutes Resultat zu erzielen, muss man ins Ziel kommen." Und genau das war nicht der Fall, denn Hirvonen schied am ersten Tag aus.

Ebenfalls im Rennen ist Ex-Weltmeister Colin McRae. Der Schotte fährt jedoch nur in Australien, wenn ihm garantiert wird die Saison 2006 komplett zu bestreiten.