Ken Block konnte bei seiner sechsten Teilnahme an der Rallye America's Rallye im 100 Acre Wood in Missouri den sechsten Sieg einfahren. Der Ford-Pilot, der auch immer wieder in der WRC an den Start geht, sicherte sich 15 von 17 möglichen Bestzeiten und gewann mit 29,3 Sekunden Vorsprung auf seinen Landsmann David Higgins.

"Ich bin glücklich meinen Ford auf den obersten Podestplatz gestellt zu haben, da es mein sechster Sieg in Folge bei der 100 Acre Wood ist", strahlte der US-Amerikaner. Block freute sich besonders, dass er sofort mit dem Fiesta zurechtkam, auf Straßen die er einfach lieben würde.

2011 konnte der Ford-Pilot nicht an der Veranstaltung teilnehmen, da sich der Termin mit einer Runde der WRC überschnitt. Umso glücklicher war er, nach einem Jahr Abstinenz, sofort wieder gewinnen zu können.