Nach der Rallye Deutschland gab es durchaus einige interessante Kommentare. Sébastien Loeb erklärte, warum er sich am Morgen für die weichen Reifen entschied, während Daniel Sordo die Panzerplatte als entscheidenen Moment der Rallye ausmachte. Jari-Matti Latvala war mit seinem vierten Platz durchaus nicht unzufrieden, während Petter Solberg noch etwas hin und hergerissen schien, ob er sich über die Probleme am Freitag ärgern, oder die ansonsten gute Rallye freuen sollte.

Kimi Räikkönen trauerte noch ein wenig dem verpassten sechsten Platz nach, hob dann aber auch die positiven Aspekte hervor und zog einen kurzen Vergleich zur Formel 1. Matthew Wilson feierte hingegen seinen sechsten Platz, während die Teamchefs von Citroen und Ford ihre ganz eigenen positiven Aspekte am Wochenende fanden. Lesen Sie in unserer Bilderserie, die Stimmen zur Rallye Deutschland.