Der Markt für Prototypen wird 2014 heiß umkämpft sein: Nach der Ankündigung aus Großbritannien folgt prompt die Antwort aus Japan: Auch Dome arbeitet an der Umsetzung eines Le-Mans-Prototypen (LMP). Anders als beim britischen Projekt soll der Dome S103 sowohl für die P1- als auch die P2-Kategorie geeignet sein. Auch ist das Design des Dome noch nicht final abgeschlossen. Noch laufen intensive Windkanal-Tests mit einem 50-Prozent-Modell, anhand dessen die Ingenieure an den Details feilen.

Dome verspricht, eine hocheffiziente Aerodynamik sowohl für hohen als auch niedrigen Abtrieb zu entwickeln. Gegenüber dem S102.5, der bei den 24 Stunden von Le Mans 2012 antrat, sollen Veränderungen vor allem im Bereich der Fahrzeugfront erfolgen: Die Nase und das Monocoque werden deutlich schmaler, wodurch mehr Luft um das Cockpit geleitet werden kann. Außerdem sollen noch einmal weiterentwickelte Carbon-Teile zum Einsatz kommen, um das Fahrzeuggewicht zu drücken und gleichzeitig für eine höhere Steifigkeit zu sorgen. Der S103 wird mit vollem Ingenieurs-Support durch Dome kommerziell zu erwerben sein.