Die Krankenakte in der NASCAR wird immer größer. Wie nun bei der Sirius/XM's Dialed In Show bekannt wurde, hat sich Denny Hamlin beim Unfall mit Martin Truex Junior auf dem Bristol Motor Speedway ebenfalls verletzt. Während Truex sich das Handgelenk brach und daher dieses Wochenende in Atlanta mit Gips starten wird, muss Hamlin lediglich eine Armschiene tragen. Bei ihm ist vor allem der Teil in der Nähe seines Daumens der rechten Hand betroffen. Er hatte vor dem Crash nicht rechtzeitig die Hände vom Lenkrad nehmen können.

"Es wird hart. Ich habe am Montag und Dienstag in Chicago getestet und ich konnte meinen Daumen nicht auf das Lenkrad legen", berichtete er. In einer Woche sollte die Verletzung jedoch verheilt sein, teilte er mit. Für Hamlin ist es nicht die erste Verletzung in dieser Saison. Er verpasste vier Rennen aufgrund eines gebrochenen Wirbels.