Pol Espargaro konnte seine Bestform in Malaysia auch am Sonntagmorgen halten. Nach seiner Fahrt zur Moto2-Pole am Samstag holte er sich in 2:07.945 Minuten die Bestzeit und lag 0,108 Sekunden vor Bradley Smith. Marc Marquez, dem Espargaro im Rennen mehr als drei Punkte abnehmen muss, um die WM-Entscheidung aufzuschieben, landete mit 0,175 Sekunden Rückstand auf dem dritten Platz. In den restlichen Top-8 folgten Mika Kallio, Alex de Angelis, Esteve Rabat, Andrea Iannone und Julian Simon.

Auf den letzten beiden Positionen in den Top-10 fanden sich Scott Redding und Johann Zarco. Auffallend war, dass die Abstände wieder einmal relativ gering waren. So lagen die ersten 15 innerhalb von einer Sekunde und die ersten 23 innerhalb von zwei Sekunden. Noch unter den ersten 15 war Thomas Lüthi als 14., unter die besten 23 hatte es Dominique Aegerter als 22. geschafft. Marcel Schrötter, Marco Colandrea und Jesko Raffin beendeten das Warm-Up auf den Plätzen 28, 30 und 31.