Mit einer ähnlichen Reihenfolge wie das Qualifying ging das Warm Up zu den 12h von Sebring zu Ende. Audi sicherte sich eine Doppelführung mit dem Trio Fässler/Tréluyer/Jarvis (1:46.0 Min.) vor Kristensen/McNish/di Grassi (1:46.4 Min.), gefolgt vom HPD ARX-03c von Muscle Milk Pickett Racing und den beiden Lola-Toyota von Rebellion.

Rang sechs ging mit einer Zeit von 1:55.356 Minuten an den ersten LMP2 von Level 5 (Sharp/Cosmo/Brabham), vor dem DeltaWing und den LMPC von Core und BAR1.

Die GT-Klasse ging an die Polesitter von Risi Competizione und das Trio Beretta/Bruni/Malucelli, das mit 2:00.641 Minuten den Aston Martin Vantage von Mücke, Turner und Senna hinter sich lassen konnte. Den dritten Rang holte sich die Corvette von Magnussen, Taylor und Garcia, die Bestzeit in der GTC-Klasse Alex Job Racing.