Wie schon in der Vergangenheit bietet die FIA-GT-Serie auch in diesem Jahr beste Motorsport-Unterhaltung. Grund genug, den Livestream der Meisterschaft für euch auch auf Motorsport-Magazin.com aufzubereiten. Schon an diesem Wochenende könnt ihr sowohl die Qualifikation als auch die beiden Rennen auf dem Slovakiaring live und im englischen Originalkommentar bei uns ansehen. Um an die richtige Stelle zu gelangen, klickt einfach auf den unten stehenden Link.

Die Sendezeiten in der Übersicht
Sonntag ab 10.15 Uhr - Qualifikationsrennen
Sonntag ab 14.15 Uhr - Hauptrennen

Übrigens: Nicht nur die FIA-GT-Serie könnt ihr nun in Echtzeit und bewegten Bildern bei uns verfolgen, sondern auch die Blancpain Endurance Series, die European Le Mans Series und die Langstrecken-Weltmeisterschaft. Wann´s dort wieder losgeht, werden wir euch rechtzeitig mitteilen. Viel Spaß!