Nach Alexandre Premat gab das ART Grand Prix Team auch seinen zweiten Stammfahrer für die GP2-Saison 2006 bekannt. Wenig überraschend tritt der überlegene Dominator der F3 EuroSeries Lewis Hamilton bei den Franzosen in die Fußstapfen von Champion Nico Rosberg.

"Unsere erste Saison war außergewöhnlich erfolgreich und nun möchten wir diese Erfolge mit derselben Dynamik fortsetzen", freut sich Teamchef Nicolas Todt auf die zweite Saison der Nachwuchskategorie. "Wir haben eine außergewöhnliche Fahrerpaarung und Lewis hat in allen Rennserien bewiesen, dass er ein Naturtalent ist."

Für Frederic Vasseur ist es eine "große Ehre" den McLaren Mercedes Schützling unter Vertrag nehmen zu dürfen. "Es ist eine logische Fortsetzung für uns, nachdem er sein Potenzial bereits bei einem GP2-Test bewiesen hat."

"Ich freue mich auf 2006!", kündigte Hamilton an. "Es ist eine tolle Chance für mich für ART zu fahren. Ich freue mich nach meiner fantastischen Saison 2005 auf ein ähnliches gutes Jahr mit dem Team. Mein Ziel ist es Rennen zu gewinnen und vielleicht sogar die Meisterschaft."