Während die GP2-Titelverteidiger von ART Grand Prix mit Lewis Hamilton und Alexandre Premat in die zweite GP2-Saison gehen werden, schicken die Vizechampions von Arden International Premats Landsmann und A1GP-Teamkollegen Nicola Lapierre und Neuling Michael Ammermüller in die Schlacht.

Während der junge Deutsche im letzten Jahr erfolgreich im Formel Renault Eurocup unterwegs war, belegte Lapierre den 11. Gesamtrang in der GP2. Für 2006 peilt der Franzose allerdings den Titelgewinn an.

"Wir müssen es versuchen. Ich habe im letzten Jahr viel von Heikki gelernt", sagt Lapierre. "Christian Horner hat fantastische Verbindungen in die F1. Es gibt einige Fahrer die den Sprung aus der GP2 in die F1 geschafft haben."

Der 19-jährige Ammermüller ist unterdessen erwartungsgemäß "aufgeregt" Teil des Teams zu werden. "Die GP2 wird eine spannende Herausforderung für mich." Bei seinem ersten Test im letzten Jahr hat er die Arbeit mit dem Team bereits "sehr genossen". "Jetzt freue ich mich auf die Saison."

Teamboss Christian Horner hat sich nach 5 Siegen und einer langen Führung in der Meisterschaftswertung hohe Ziele für die Saison 2006 gesetzt: "Wir haben zwei extrem talentierte Fahrer. Nicolas kennt das Team gut und kann in diesem Jahr sehr stark sein. Michael hat eine sehr beeindruckende Serie in der Formel Renault hingelegt und das Team bei den Tests überzeugt."