Games

Großes November-Update verfügbar - RaceRoom: DTM Experience 2014 erhältlich!

Endlich: Die DTM Experience 2014 ist verfügbar. Sector3 Studios haben am Dienstag ein großes Update zur Verfügung gestellt.
von Sönke Brederlow

Motorsport-Magazin.com - Endlich: Seit Dienstag gibt es ein neues Update für RaceRoom Racing Experience. Die größte Neuerung: Die DTM Experience 2014. Neben den Fahrzeugen und Lackierungen der DTM-Saison 2014 gibt ab sofort auch Boxenstopps, Soft-Reifen und Zusatzgewichte. Auch der Championship- und Multiplayer-Modus ist wieder verfügbar.

Doch das Update bringt auch weitere Neuerungen mit sich: So sind die DTM-Fahrzeuge der Saison 2013 ab sofort auf allen RaceRoom-Strecken zu fahren. Außerdem sind die Strecken Brands Hatch, Norisring und Moskau zukünftig mit allen Inhalten der RaceRoom Racing Experience vereinbar.

Sämtliche Strecke wurden mit dem neuen Update überarbeitet. Außerdem ist der Kurs von Portimao nun für alle RaceRoom-Nutzer kostenfrei zu spielen.

DTM Experience 2014 - Trailer: (01:36 Min.)


Weitere Inhalte:
Motorsport Tickets
Wir suchen Mitarbeiter