Kurz vor dem Start der Formel-E-Saison wird bei den Teams noch fleißig rotiert. Dragon Racing setzt beim ersten Rennen in Peking am 13. September auf Oriol Servia statt auf Mike Conway. Eigentlich sollte der Brite die gesamte Saison mit dem Team bestreiten, doch wegen seiner Verpflichtungen mit Toyota in der Langstrecken-WM sagte er ab. Servia nimmt stattdessen im Elektro-Renner von Dragon Racing Platz und startet die komplette Saison an der Seite von Jerome d'Ambrosio.

"Es ist schade, dass ich nicht länger teilnehmen kann", sagte Conway, der dieses Jahr einige Einsätze in der IndyCar-Serie hatte. "Aber ich konnte mich nicht für die komplette Saison verschreiben. Wir hatten beide das Gefühl, dass es das Beste sei, meinen Fokus auf das Sportwagenprogramm zu richten. Ich freue mich darauf zu sehen, wie sich die neue Serie entwickelt und hoffe, dass Servia und d'Ambrosio einige Podiumsplätze für das Team holen."

Servia, ebenfalls bei den IndyCars aktiv, kennt Dragon Racing bereits. Der Spanier war bei den letzten Testfahrten in Donington vor dem Saisonauftakt bereits für US-Team Dragon Racing unterwegs. Conway debütiert beim kommenden WEC-Rennen in Austin, Texas für Toyota. Der 31-Jährige ersetzt Kazuki Nakajima, der vertraglich an die japanische Super Formula gebunden ist. Conway startet an der Seite von Alex Wurz und Stephane Sarrazin.

Das Formel-E-Starterfeld für die Saison 2014

Team Fahrer 1 Fahrer 2
Amlin AguriKatherine LeggeAntonio Felix da Costa
Andretti AutosportFranck Montagny
Audi Sport AbtDaniel AbtLucas di Grassi
China RacingNelson Piquet JrHo-Pin Tung
Dragon RacingOriol ServiaJerome d'Ambrosio
e.damsSebastien BuemiNicolas Prost
Mahindra RacingKarun ChandhokBruno Senna
Trulli GPJarno TrulliMichela Cerruti
VenturiNick HeidfeldStephane Sarrazin
Virgin RacingJaime AlguersuariSam Bird