The Sun (England): "Out of order! Ferraris Teamorder verhilft Vettel zum Sieg in Ungarn, Titelrivale Hamilton muss dagegen Bottas das Podium überlassen. Vettel wurde der Sieg in einem von Teampolitik befeuerten Rennen geschenkt. Was ein Thriller hätte sein können, wurde zu einem Schachspiel. Hamilton ist nun besorgt, dass ihn sein Sportsgeist den vierten WM-Titel kosten könnte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

The Sun (England): "Out of order! Ferraris Teamorder verhilft Vettel zum Sieg in Ungarn, Titelrivale Hamilton muss dagegen Bottas das Podium überlassen. Vettel wurde der Sieg in einem von Teampolitik befeuerten Rennen geschenkt. Was ein Thriller hätte sein können, wurde zu einem Schachspiel. Hamilton ist nun besorgt, dass ihn sein Sportsgeist den vierten WM-Titel kosten könnte."

The Telegraph (England): "Hamilton setzt seinen Titel aufs Spiel, indem er den Platz auf dem Podium an seinen Teamkollegen abgibt. In einem Moment bemerkenswerten Sportsgeistes ließ Hamilton sein Herz über seinen Kopf siegen. Das allerdings könnte ihn in letzter Konsequenz den Titel kosten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

The Telegraph (England): "Hamilton setzt seinen Titel aufs Spiel, indem er den Platz auf dem Podium an seinen Teamkollegen abgibt. In einem Moment bemerkenswerten Sportsgeistes ließ Hamilton sein Herz über seinen Kopf siegen. Das allerdings könnte ihn in letzter Konsequenz den Titel kosten."

The Guardian (England): "Der Große Preis von Ungarn könnte im Rückblick als einer der Schlüsselmomente der Formel-1-Saison 2017 bewertet werden. Unter der unbarmherzigen Sonne von Budapest haben die beiden WM-Protagonisten ihre Karten aufgedeckt und gezeigt, wie der WM-Kampf in der zweiten Saisonhälfte weitergeht.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 14

The Guardian (England): "Der Große Preis von Ungarn könnte im Rückblick als einer der Schlüsselmomente der Formel-1-Saison 2017 bewertet werden. Unter der unbarmherzigen Sonne von Budapest haben die beiden WM-Protagonisten ihre Karten aufgedeckt und gezeigt, wie der WM-Kampf in der zweiten Saisonhälfte weitergeht."

Daily Mail (England): "Hamilton hofft, dass seine sportliche Geste für ihn nicht zum Verhängnis wird. Sieger Vettel gibt zu, dass Räikkönen schneller war.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images4 von 14

Daily Mail (England): "Hamilton hofft, dass seine sportliche Geste für ihn nicht zum Verhängnis wird. Sieger Vettel gibt zu, dass Räikkönen schneller war."

Gazzetta dello Sport (Italien): "Ferrarissima: Vettel schießt das vierte Tor mit Räikkönens Hilfe. Traumhafter Doppelpack Maranellos. Genau wie in den schönsten Träumen: Zwei Ferrari starten aus der ersten Reihe, beherrschen das Rennen und gelangen im Paradezug ans Ziel. Doch Räikkönen ist der wahre Sieger. Kimi muss Vettels Diener spielen, auch wenn er ihn leicht hätte überholen und den ersten Platz erobern können. Das Opfer beschert ihm ein weiteres Jahr an Vettels Seite.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images5 von 14

Gazzetta dello Sport (Italien): "Ferrarissima: Vettel schießt das vierte Tor mit Räikkönens Hilfe. Traumhafter Doppelpack Maranellos. Genau wie in den schönsten Träumen: Zwei Ferrari starten aus der ersten Reihe, beherrschen das Rennen und gelangen im Paradezug ans Ziel. Doch Räikkönen ist der wahre Sieger. Kimi muss Vettels Diener spielen, auch wenn er ihn leicht hätte überholen und den ersten Platz erobern können. Das Opfer beschert ihm ein weiteres Jahr an Vettels Seite."

Corriere dello Sport (Italien): "Dreamteam Ferrari: Der Zauberer Vettel siegt mit Räikkönens Unterstützung. Maranello schafft die Perfektion. Mehr als Geschwindigkeit, Technik und Taktik: Ferrari war in Budapest dank der Kraft klarer Ideen unbesiegbar. Bei Ferrari hat man begriffen, dass man den Pilotentitel nur dann gewinnt, wenn alle in dieselbe Richtung rudern.", Foto: Ferrari
Foto: Ferrari6 von 14

Corriere dello Sport (Italien): "Dreamteam Ferrari: Der Zauberer Vettel siegt mit Räikkönens Unterstützung. Maranello schafft die Perfektion. Mehr als Geschwindigkeit, Technik und Taktik: Ferrari war in Budapest dank der Kraft klarer Ideen unbesiegbar. Bei Ferrari hat man begriffen, dass man den Pilotentitel nur dann gewinnt, wenn alle in dieselbe Richtung rudern."

Tuttosport (Italien): "Ferrari, einfach grandios! Ein Doppelsieg wie ihn sich Ferrari-Präsident Sergio Marchionne schon seit Langem gewünscht hatte. Vettel und Räikkönen haben bewiesen, dank der Solidarität des Finnen ein unbesiegbares Duo zu sein. Niemand darf diese beiden Piloten trennen.", Foto: Ferrari
Foto: Ferrari7 von 14

Tuttosport (Italien): "Ferrari, einfach grandios! Ein Doppelsieg wie ihn sich Ferrari-Präsident Sergio Marchionne schon seit Langem gewünscht hatte. Vettel und Räikkönen haben bewiesen, dank der Solidarität des Finnen ein unbesiegbares Duo zu sein. Niemand darf diese beiden Piloten trennen."

Repubblica (Italien): "50 Runden mit einem Auto zu drehen, das nach links zieht, ist nicht einfach. Vettel hat den Albtraum in einen Erfolg gewandelt. Jetzt kann er entspannter in die Zukunft blicken. Doch der WM-Titel ist noch weit entfernt. Sebastian wird hart kämpfen müssen, um seinen Vorsprung zu wahren.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images8 von 14

Repubblica (Italien): "50 Runden mit einem Auto zu drehen, das nach links zieht, ist nicht einfach. Vettel hat den Albtraum in einen Erfolg gewandelt. Jetzt kann er entspannter in die Zukunft blicken. Doch der WM-Titel ist noch weit entfernt. Sebastian wird hart kämpfen müssen, um seinen Vorsprung zu wahren."

Corriere della Sera (Italien): "Der Große Preis von Ungarn erinnert uns daran, dass die Formel 1 ein Teamsport ist. Man gewinnt auch mit Teambefehlen. Jene von Ferrari waren ausgezeichnet. Räikkönen verzichtet auf den Sieg, erhält dafür eine Vertragsverlängerung. Ferrari hat ein perfektes Duo, das Ferrari-Präsident Sergio Marchionne weiterhin behalten wird."
, Foto: Ferrari
Foto: Ferrari9 von 14

Corriere della Sera (Italien): "Der Große Preis von Ungarn erinnert uns daran, dass die Formel 1 ein Teamsport ist. Man gewinnt auch mit Teambefehlen. Jene von Ferrari waren ausgezeichnet. Räikkönen verzichtet auf den Sieg, erhält dafür eine Vertragsverlängerung. Ferrari hat ein perfektes Duo, das Ferrari-Präsident Sergio Marchionne weiterhin behalten wird."

Blick (Schweiz): "Ferrari feiert in Ungarn Buda-Fest!", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Blick (Schweiz): "Ferrari feiert in Ungarn Buda-Fest!"

Marca (Spanien): "Vettel gewinnt unter Qualen, Alonso schlägt Sainz im Kampf um Platz sechs. Der Deutsche siegt dank der Großzügigkeit von Raikkönen, der ihn - obwohl er schneller war - bis zum Zielstrich begleitete und Hamilton ausbremste. Der Sieg ist reiner Sauerstoff für Vettel im Kampf um den WM-Titel.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

Marca (Spanien): "Vettel gewinnt unter Qualen, Alonso schlägt Sainz im Kampf um Platz sechs. Der Deutsche siegt dank der Großzügigkeit von Raikkönen, der ihn - obwohl er schneller war - bis zum Zielstrich begleitete und Hamilton ausbremste. Der Sieg ist reiner Sauerstoff für Vettel im Kampf um den WM-Titel."

As (Spanien): "Sieg für Vettel, Alonso taucht unter den Großen auf. Der Deutsche gewinnt trotz Lenkradproblemen vor Kimi Räikkönen dank der Strategie von Ferrari. Ferrari versuchte, seinen ersten Piloten zu schützen. Für Vettel kommt dieser Sieg in einem psychologisch wichtigen Moment.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images12 von 14

As (Spanien): "Sieg für Vettel, Alonso taucht unter den Großen auf. Der Deutsche gewinnt trotz Lenkradproblemen vor Kimi Räikkönen dank der Strategie von Ferrari. Ferrari versuchte, seinen ersten Piloten zu schützen. Für Vettel kommt dieser Sieg in einem psychologisch wichtigen Moment."

Sport (Spanien): "Spektakulärer und emotionsgeladener Sieg von Vettel. Der Deutsche war froh, als das Rennen zu Ende war, denn das schiefe Lenkrad machte ihm schwer zu schaffen. Alonsos sechster Platz ist ein Sieg für die Hoffnung. Herber Rückschlag dagegen für Hamilton und seine Ambitionen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Sport (Spanien): "Spektakulärer und emotionsgeladener Sieg von Vettel. Der Deutsche war froh, als das Rennen zu Ende war, denn das schiefe Lenkrad machte ihm schwer zu schaffen. Alonsos sechster Platz ist ein Sieg für die Hoffnung. Herber Rückschlag dagegen für Hamilton und seine Ambitionen."

El Mundo Deportivo (Spanien): "Vettel siegt in Ungarn dank Räikkönen, Alonso und Sainz präsentieren sich glänzend. Es hätte ein Debakel für Ferrari werden können. Vettel übersteht die Feuerprobe. Große Geste von Hamilton gegenüber Bottas. Alonso und Sainz sind die Ersten unter den Sterblichen. Alonso kann endlich wieder lächeln. Raikkönen hätte Vettel überholen können, doch er wurde zum treuen Knappen des Deutschen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

El Mundo Deportivo (Spanien): "Vettel siegt in Ungarn dank Räikkönen, Alonso und Sainz präsentieren sich glänzend. Es hätte ein Debakel für Ferrari werden können. Vettel übersteht die Feuerprobe. Große Geste von Hamilton gegenüber Bottas. Alonso und Sainz sind die Ersten unter den Sterblichen. Alonso kann endlich wieder lächeln. Raikkönen hätte Vettel überholen können, doch er wurde zum treuen Knappen des Deutschen."