Ungarn GP - Pressespiegel: Was die anderen sagen - Formel 1 Bilderserie

Formel 1 Bilderserie - Pressespiegel: Was die anderen sagen: GAZZETTA DELLO SPORT: "Was für ein Pech, Felipe! Ferrari wieder einmal K.o., Kovalainen siegt. Die 350 Meter zwischen dem Start und der letzten Kurve der Rennstrecke von Budapest waren Schauplatz von einem der schönsten Events in der Formel 1. Massa beeindruckt mit seiner Leistung, doch das Finale ist traurig. Weißer Rauch stoppt Massas Auto 13 Kilometer vor dem Ende. Doch was kann Ferrari von einem Piloten noch mehr verlangen? Massa hat ein perfektes Rennen bestritten, niemand hätte ihm den Sieg wegnehmen können, wenn der Motor nicht zusammengebrochen wäre. Ferrari weiß jedoch jetzt, dass Massa ein Starpilot ist."

>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video