Marca: "Fernando Alonso erlangt mit seiner Zauberkunst den zweiten Platz und macht die WM spannend.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 21

Marca: "Fernando Alonso erlangt mit seiner Zauberkunst den zweiten Platz und macht die WM spannend."

Sport: "Fernando Alonso kann aufatmen. Mit seinem unerwarteten zweiten Platz wahrt er seine Chancen auf den Titel.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 21

Sport: "Fernando Alonso kann aufatmen. Mit seinem unerwarteten zweiten Platz wahrt er seine Chancen auf den Titel."

El Periódico de Catalunya: "Bei der Formel 1 ist die Gesamtwertung auf dem Papier fast spannender als das eigentliche Geschehen auf der Rennbahn.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 21

El Periódico de Catalunya: "Bei der Formel 1 ist die Gesamtwertung auf dem Papier fast spannender als das eigentliche Geschehen auf der Rennbahn."

El País: "Wer geglaubt hatte, Mark Webber sei nur eine Nummer zwei hinter dem allmächtigen Sebastian Vettel, wurde eines Besseren belehrt. Der Australier kann auch siegen und rechnet sich sogar Chancen auf den WM-Titel aus.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 21

El País: "Wer geglaubt hatte, Mark Webber sei nur eine Nummer zwei hinter dem allmächtigen Sebastian Vettel, wurde eines Besseren belehrt. Der Australier kann auch siegen und rechnet sich sogar Chancen auf den WM-Titel aus."

Libération: "Maximal für Webber in Barcelona. So ist Mark Webber. Sehr oft wird er von dem Deutschen Sebastian Vettel, seinem Teamkollegen bei Red Bull, dominiert, doch manchmal ist er unberührbar.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 21

Libération: "Maximal für Webber in Barcelona. So ist Mark Webber. Sehr oft wird er von dem Deutschen Sebastian Vettel, seinem Teamkollegen bei Red Bull, dominiert, doch manchmal ist er unberührbar."

Le Figaro: "Beim Großen Preis von Spanien geht Webber in die Startlöcher. Webber erleichtert, Vettel verflucht.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 21

Le Figaro: "Beim Großen Preis von Spanien geht Webber in die Startlöcher. Webber erleichtert, Vettel verflucht."

L'Équipe: "Webber fehlerfrei. Mit der Pole und dem Sieg in Barcelona schafft Mark Webber ein perfektes Wochenende. Doch der Australier vergisst nicht, dass die Konkurrenz immer noch da ist.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 21

L'Équipe: "Webber fehlerfrei. Mit der Pole und dem Sieg in Barcelona schafft Mark Webber ein perfektes Wochenende. Doch der Australier vergisst nicht, dass die Konkurrenz immer noch da ist."

Le Parisien: "Schumacher bekommt wieder Farbe. Ist Red Bull überhaupt zu schlagen?", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 21

Le Parisien: "Schumacher bekommt wieder Farbe. Ist Red Bull überhaupt zu schlagen?"

Corriere della Sera: "Ein Vollblut-Ferrari! Red Bull fliegt auf und davon, aber Alonso vollbringt ein Meisterwerk.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 21

Corriere della Sera: "Ein Vollblut-Ferrari! Red Bull fliegt auf und davon, aber Alonso vollbringt ein Meisterwerk."

Il Tirreno: "Red Bull ist einfach fantastisch. Ferrari kann den Titel gewinnen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 21

Il Tirreno: "Red Bull ist einfach fantastisch. Ferrari kann den Titel gewinnen."

La Repubblica: "Webber hat eine Rakete, Alonso Glück.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 21

La Repubblica: "Webber hat eine Rakete, Alonso Glück."

La Gazzetta dello Sport: "Webber und die Red Bull fliegen auf und davon, aber Super-Alonso klettert in der WM nach oben. Schumi fährt dank vieler Ausfälle auf Platz vier. Vielleicht war Barcelona ja sein echter Saisonstart.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 21

La Gazzetta dello Sport: "Webber und die Red Bull fliegen auf und davon, aber Super-Alonso klettert in der WM nach oben. Schumi fährt dank vieler Ausfälle auf Platz vier. Vielleicht war Barcelona ja sein echter Saisonstart."

Libertà: "Webber ist nicht aufzuhalten, aber auch Alonso feiert.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 21

Libertà: "Webber ist nicht aufzuhalten, aber auch Alonso feiert."

Tuttosport: "Ferrari träumt wieder.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 21

Tuttosport: "Ferrari träumt wieder."

Corriere dello Sport: "Ferrari ist weltmeisterlich. Schumacher ist wieder ein Großer. Da ist er wieder! Endlich fährt Schumi besser als sein Teamkollege Nico Rosberg.", Foto: Mercedes GP
Foto: Mercedes GP15 von 21

Corriere dello Sport: "Ferrari ist weltmeisterlich. Schumacher ist wieder ein Großer. Da ist er wieder! Endlich fährt Schumi besser als sein Teamkollege Nico Rosberg."

The Times: "Duell mit Michael Schumacher Mission Impassable für Button - Plötzlich war es so, als wäre der berüchtigte, alte Mann der Formel 1 nie weggewesen. Da jagte er seinen störrischen Mercedes über den Circuit de Catalunya, belegte den vierten Platz - und frustrierte auch noch Jenson Button, den amtierenden Weltmeister.", Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 21

The Times: "Duell mit Michael Schumacher Mission Impassable für Button - Plötzlich war es so, als wäre der berüchtigte, alte Mann der Formel 1 nie weggewesen. Da jagte er seinen störrischen Mercedes über den Circuit de Catalunya, belegte den vierten Platz - und frustrierte auch noch Jenson Button, den amtierenden Weltmeister."

The Sun: "Hamilton K.o., nachdem Reifen platzt - Lewis Hamiltons Titelhoffnungen erlitten einen Tiefschlag. Button im Krieg mit Schuey - Button verteidigt Führung in der Fahrerwertung und kritisiert Pistenfiesling.", Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 21

The Sun: "Hamilton K.o., nachdem Reifen platzt - Lewis Hamiltons Titelhoffnungen erlitten einen Tiefschlag. Button im Krieg mit Schuey - Button verteidigt Führung in der Fahrerwertung und kritisiert Pistenfiesling."

The Guardian: "Lewis Hamiltons Hoffnungen platzen hinter Mark Webbers Angriff - Lewis Hamilton scheint seine eigene, ganz persönliche Aschewolke zu besitzen, die auch in Spanien über ihm schwebte. Der Brite legte ein weiteres Klasserennen hin und sah wie der sichere Zweite hinter Mark Webber aus, bis in der letzten Runde sein linker Vorderreifen den Geist aufgab.", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 21

The Guardian: "Lewis Hamiltons Hoffnungen platzen hinter Mark Webbers Angriff - Lewis Hamilton scheint seine eigene, ganz persönliche Aschewolke zu besitzen, die auch in Spanien über ihm schwebte. Der Brite legte ein weiteres Klasserennen hin und sah wie der sichere Zweite hinter Mark Webber aus, bis in der letzten Runde sein linker Vorderreifen den Geist aufgab."

Daily Mail: "Lewis geht die Luft aus - Hamiltons Titelträumen in letzter Runde durchlöchert, während Webber in Spanien dominiert.", Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 21

Daily Mail: "Lewis geht die Luft aus - Hamiltons Titelträumen in letzter Runde durchlöchert, während Webber in Spanien dominiert."

Daily Telegraph: "Red Bulls Mark Webber sichert ersten Saisonsieg in Barcelona - Lewis Hamilton gab sich viel Mühe, sich nichts anmerken zu lassen, zwang sich ein Lächeln ab und erklärte, er trage es mit Fassung. Aber der grausame, späte Platten, der ihn einen brillanten, unerwarteten zweiten Platz kostete, muss ihn sehr geschmerzt haben.", Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 21

Daily Telegraph: "Red Bulls Mark Webber sichert ersten Saisonsieg in Barcelona - Lewis Hamilton gab sich viel Mühe, sich nichts anmerken zu lassen, zwang sich ein Lächeln ab und erklärte, er trage es mit Fassung. Aber der grausame, späte Platten, der ihn einen brillanten, unerwarteten zweiten Platz kostete, muss ihn sehr geschmerzt haben."

"Webber gewinnt in Barcelona: Sonntags-Spazierfahrt", schrieb Motorsport-Magazin.com nach dem Rennen in Barcelona. Die internationalen Medien lobten Webbers Leistung und Red Bulls Stärke, litten mit Lewis Hamilton, feierten Fernando Alonso und konnte auch Michael Schumachers Vorstellung einiges abgewinnen. Der Pressespiegel..., Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 21

"Webber gewinnt in Barcelona: Sonntags-Spazierfahrt", schrieb Motorsport-Magazin.com nach dem Rennen in Barcelona. Die internationalen Medien lobten Webbers Leistung und Red Bulls Stärke, litten mit Lewis Hamilton, feierten Fernando Alonso und konnte auch Michael Schumachers Vorstellung einiges abgewinnen. Der Pressespiegel...