Bang boom bang in Malaysia! Zoff bei Red Bull - in Sepang ging es heiß zur Sache. Wie heiß, zeigt ihnen Motorsport-Magazin.com an dieser Stelle..., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Bang boom bang in Malaysia! Zoff bei Red Bull - in Sepang ging es heiß zur Sache. Wie heiß, zeigt ihnen Motorsport-Magazin.com an dieser Stelle...

'Was riecht hier denn so', wunderte sich Sebastian Vettel Nase rümpfend... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

'Was riecht hier denn so', wunderte sich Sebastian Vettel Nase rümpfend...

Keine Ahnung, aber Kimi war es jedenfalls nicht... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Keine Ahnung, aber Kimi war es jedenfalls nicht...

Oder etwa doch? , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Oder etwa doch?

Vielleicht aber auch diese Raucher, die ja immer die Luft verpesten? Nein, in Malaysia war Frischluft-Rauchen angesagt. , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Vielleicht aber auch diese Raucher, die ja immer die Luft verpesten? Nein, in Malaysia war Frischluft-Rauchen angesagt.

Besser gesagt: Heißluft-Rauchen. 40 Grad und Luftfeuchtigkeit jenseits von Gut und Böse waren eine Ansage. Hier das wichtigste Technik-Update des Wochenendes., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Besser gesagt: Heißluft-Rauchen. 40 Grad und Luftfeuchtigkeit jenseits von Gut und Böse waren eine Ansage. Hier das wichtigste Technik-Update des Wochenendes.

Da war ein bisschen Regen im Qualifying doch eine nette Angelegenheit... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Da war ein bisschen Regen im Qualifying doch eine nette Angelegenheit...

Als der Regen wieder weg war, wurden die harten Geschütze in Form von Trockeneis aufgefahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Als der Regen wieder weg war, wurden die harten Geschütze in Form von Trockeneis aufgefahren.

Half dem Nico aber nur bedingt. Immer noch so heiß! , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Half dem Nico aber nur bedingt. Immer noch so heiß!

Na ja, im Rennen wird es bestimmt kühler. Dachte man sich... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Na ja, im Rennen wird es bestimmt kühler. Dachte man sich...

War da eigentlich was? Ach ja... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

War da eigentlich was? Ach ja...

Heidi hatte irgendwie Heißhunger auf ein paar Punkte mehr... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Heidi hatte irgendwie Heißhunger auf ein paar Punkte mehr...

Hat auch Red Bull so gesehen... , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull

Hat auch Red Bull so gesehen...

Hat dem Mark nicht so richtig gefallen... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Hat dem Mark nicht so richtig gefallen...

Und irgendwie waren in Sepang alle nicht so richtig glücklich... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Und irgendwie waren in Sepang alle nicht so richtig glücklich...

Ach, gar nicht so schlimm. Hier lachen sie doch beide. War aber vor dem Rennen... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Ach, gar nicht so schlimm. Hier lachen sie doch beide. War aber vor dem Rennen...

Danach war der Mark nicht mehr so gut gelaunt... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Danach war der Mark nicht mehr so gut gelaunt...

Störte diesen kleinen Fan aber nur bedingt... , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Störte diesen kleinen Fan aber nur bedingt...

Und am Ende gab es doch noch lachende Red Bulls. Immerhin., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Und am Ende gab es doch noch lachende Red Bulls. Immerhin.