Korea GP - Fahrer-Analyse - Formel 1 Bilderserie

Formel 1 Bilderserie - Fahrer-Analyse: Sebastian Vettel: Nach dem erneuten Titelgewinn in Japan zeigte Sebastian Vettel auch in Korea eine weltmeisterliche Vorstellung. Zwar lieà die erste Nicht-Red Bull-Pole seit Brasilien 2010 zunächst Zweifel an einem weiteren Vettel-Sieg aufkommen, im Rennen trumpfte der Heppenheimer jedoch erneut auf. Schon in der ersten Runde kassierte der 24-Jährige den Polesitter Hamilton und setzte sich anschlieÃend Stück für Stück vom McLaren-Piloten ab. Als dieser in ein Duell mit Mark Webber verwickelt wurde, war Vettel bereits auf und davon. Mit diesem Sieg baute Vettel nicht nur seine ohnehin schon uneinholbare Führung in der Gesamtwertung weiter aus, er half Red Bull auch bei der Verteidigung des Kontrukteurstitel.

>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video