Jordan Der Midland-Heim-GP hätte besser beginnen können. Neben den Nebenkriegsschauplätzen ging es auch auf der Strecke nicht voran. Immerhin konterte Karthikeyan die Kritik mit einem Sieg gegen Monteiro., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Jordan Der Midland-Heim-GP hätte besser beginnen können. Neben den Nebenkriegsschauplätzen ging es auch auf der Strecke nicht voran. Immerhin konterte Karthikeyan die Kritik mit einem Sieg gegen Monteiro.

Minardi Während Patrick Friesacher wohl mit einem schweren PS05 agiert, scheint Christijan Albers trotz der großen Freude ein schweres Auto zu haben. Jordan wurde dennoch klar distanziert., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Minardi Während Patrick Friesacher wohl mit einem schweren PS05 agiert, scheint Christijan Albers trotz der großen Freude ein schweres Auto zu haben. Jordan wurde dennoch klar distanziert.

Williams Der Geheimfavorit enttäuscht bislang auf ganzer Linie. Beide Fahrer machten im Qualifying Fehler und sind wohl alles andere als mit einem leichten Auto unterwegs. Punkte dürften schwierig werden., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Williams Der Geheimfavorit enttäuscht bislang auf ganzer Linie. Beide Fahrer machten im Qualifying Fehler und sind wohl alles andere als mit einem leichten Auto unterwegs. Punkte dürften schwierig werden.

Red Bull Bei Red Bull kommen gleich zwei Faktoren zusammen: Das Auto liegt in Kanada nicht und wird zudem wohl vollgetankt sein. Christian Klien hatte außerdem mit der schmutzigen Strecke zu kämpfen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Red Bull Bei Red Bull kommen gleich zwei Faktoren zusammen: Das Auto liegt in Kanada nicht und wird zudem wohl vollgetankt sein. Christian Klien hatte außerdem mit der schmutzigen Strecke zu kämpfen.

Toyota Bei Toyota lässt das eher durchschnittliche Abschneiden zwei Schlüsse zu: Man ist wie das gesamte Wochenende über nicht konkurrenzfähig oder man tritt mit zwei äußerst schweren Autos an. Jarno behielt auf alle Fälle wieder die Oberhand., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Toyota Bei Toyota lässt das eher durchschnittliche Abschneiden zwei Schlüsse zu: Man ist wie das gesamte Wochenende über nicht konkurrenzfähig oder man tritt mit zwei äußerst schweren Autos an. Jarno behielt auf alle Fälle wieder die Oberhand.

Sauber Umgekehrt dürfte es sich mit dem Sauber von Jacques Villeneuve verhalten, der wohl eher zur Show für die heimischen Fans etwas abgetankt wurde. Dennoch eine gute Leistung des viel kritisierten Kanadiers., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Sauber Umgekehrt dürfte es sich mit dem Sauber von Jacques Villeneuve verhalten, der wohl eher zur Show für die heimischen Fans etwas abgetankt wurde. Dennoch eine gute Leistung des viel kritisierten Kanadiers.

McLaren Während Kimi Räikkönen etwas unter dem frühen Startzeitpunkt litt, konnte Juan Pablo Montoya endlich einmal seinen Teamkollegen schlagen. Der MP4-20 dürfte ebenfalls sehr schwer sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

McLaren Während Kimi Räikkönen etwas unter dem frühen Startzeitpunkt litt, konnte Juan Pablo Montoya endlich einmal seinen Teamkollegen schlagen. Der MP4-20 dürfte ebenfalls sehr schwer sein.

Renault In Anbetracht einer wahrscheinlich großen Spritmenge sind die drei bis vier Zehntel Rückstand der Gelb-Blauen zu verkaften und zählen sie weiterhin zu den Favoriten., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Renault In Anbetracht einer wahrscheinlich großen Spritmenge sind die drei bis vier Zehntel Rückstand der Gelb-Blauen zu verkaften und zählen sie weiterhin zu den Favoriten.

Ferrari Aufgrund des technischen Problems von Rubens Barrichello lässt sich die Konkurrenzfähigkeit der Roten nicht ganz einschätzen, aber realistisch betrachtet müssten auch die Italiener leichter als die Konkurrenz unterwegs sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Ferrari Aufgrund des technischen Problems von Rubens Barrichello lässt sich die Konkurrenzfähigkeit der Roten nicht ganz einschätzen, aber realistisch betrachtet müssten auch die Italiener leichter als die Konkurrenz unterwegs sein.

B·A·R Nach zwei gesperrten Rennen und einem missglückten Comeback meldeten sich die Weißen ganz vorne zurück. Allerdings dürften beide Piloten nur wenig Sprit in ihrem legalen Tank haben. Aber auch mit 3 Stopps sind die ersten Punkte drin., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

B·A·R Nach zwei gesperrten Rennen und einem missglückten Comeback meldeten sich die Weißen ganz vorne zurück. Allerdings dürften beide Piloten nur wenig Sprit in ihrem legalen Tank haben. Aber auch mit 3 Stopps sind die ersten Punkte drin.

Dank der unbekannten Spritmengen sind Vergleiche zwischen den Teamkollegen und den einzelnen Teams zwar schwerieg geworden, doch geben Sektorzeiten und Topspeedwerte einige Aufschlüsse über die Strategien der Teams., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Dank der unbekannten Spritmengen sind Vergleiche zwischen den Teamkollegen und den einzelnen Teams zwar schwerieg geworden, doch geben Sektorzeiten und Topspeedwerte einige Aufschlüsse über die Strategien der Teams.