Indien GP - Qualifying-Duelle - Formel 1 Bilderserie

Formel 1 Bilderserie - Qualifying-Duelle: Vettel vs. Webber. Besser hätte es für Red Bull kaum laufen können. Mit Startplatz eins und zwei zeigten die Bullen erneut ihre starke Pace in der Königsklasse, wenn auch nicht ganz perfekt. Am Ende der Session lag zunächst Lewis Hamilton auf Startposition zwei, rutschte nach einer Bestrafung allerdings noch bis auf Position fünf nach hinten. Der Mission 'Vizetitel für Webber' scheint also nichts mehr im Wege zu stehen, auch wenn Teamkollege Sebastian Vettel sich diesbezüglich noch zurückhalten wollte. "Ich hatte noch keine Zeit, über Teamorder nachzudenken", so der Weltmeister. "Wir wollen hier ein Rennen fahren, gewinnen und Spaà haben." Neuer Stand Vettel gegen Webber - 14 : 3

>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video