The Independent: "Unfaire Strafe bremst Hamilton als Massa jubiliert. Aber es hätte in Frankreich schlimmer können – statt dem ärgsten WM-Titelrivalen Räikkönen siegt Massa., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

The Independent: "Unfaire Strafe bremst Hamilton als Massa jubiliert. Aber es hätte in Frankreich schlimmer können – statt dem ärgsten WM-Titelrivalen Räikkönen siegt Massa.

The Guardian: "Nach dem Frankreich-Flop will Hamilton in Silverstone angreifen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

The Guardian: "Nach dem Frankreich-Flop will Hamilton in Silverstone angreifen."

The Sun: "Hamilton: Ihr werdet mich nicht brechen. Lewis wird erneut bestraft. Glücklicher Massa ist der vierte neue WM-Spitzenreiter im vier Rennen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

The Sun: "Hamilton: Ihr werdet mich nicht brechen. Lewis wird erneut bestraft. Glücklicher Massa ist der vierte neue WM-Spitzenreiter im vier Rennen."

The Times: "Schwerer Rückschlag für Hamiltons Titelchancen. Das Frankreich-Rennen bringt ihm einen der tiefsten Tiefpunkte. Massa, den viele unberechtigt als nicht gut genug für den WM-Titel ansehen, ist WM-Spitzenreiter.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

The Times: "Schwerer Rückschlag für Hamiltons Titelchancen. Das Frankreich-Rennen bringt ihm einen der tiefsten Tiefpunkte. Massa, den viele unberechtigt als nicht gut genug für den WM-Titel ansehen, ist WM-Spitzenreiter."

Tuttosport: "Ferrari-Triumph in Frankreich. Beide Ferrari-Piloten haben den Erfolg verdient. Der Finne war äußerst schnell bis zu seinem technischen Problem.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Tuttosport: "Ferrari-Triumph in Frankreich. Beide Ferrari-Piloten haben den Erfolg verdient. Der Finne war äußerst schnell bis zu seinem technischen Problem."

Corriere dello Sport: "Ferrari-Doppelsieg. Massa triumphiert und erreicht die Spitze der WM-Tabelle. Ferrari sind unnachgiebig und lassen den Gegnern keine Chance. Ferrari hat keine wirklichen Rivalen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Corriere dello Sport: "Ferrari-Doppelsieg. Massa triumphiert und erreicht die Spitze der WM-Tabelle. Ferrari sind unnachgiebig und lassen den Gegnern keine Chance. Ferrari hat keine wirklichen Rivalen."

Gazzetta dello Sport: "Ferrari-Show in Frankreich, Massa und Räikkönen siegen. Massa mit der richtigen Einstellung, um den WM-Titel zu erobern. Er greift wie in Kanada an.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Gazzetta dello Sport: "Ferrari-Show in Frankreich, Massa und Räikkönen siegen. Massa mit der richtigen Einstellung, um den WM-Titel zu erobern. Er greift wie in Kanada an."

O Globo Online: "Massa warnt die Konkurrenz: Jetzt will ich den Titel. Ein bedeutsamer Tag für Brasilien. Aber Massa verliert nicht den Boden unter den Füßen und vermeidet Vergleiche mit Piquet und Senna.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

O Globo Online: "Massa warnt die Konkurrenz: Jetzt will ich den Titel. Ein bedeutsamer Tag für Brasilien. Aber Massa verliert nicht den Boden unter den Füßen und vermeidet Vergleiche mit Piquet und Senna."

Folha de Sao Paulo: "Der Nachfolger von Senna. Er führt als erster Brasilianer seit dem legendären Fahrer.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Folha de Sao Paulo: "Der Nachfolger von Senna. Er führt als erster Brasilianer seit dem legendären Fahrer."

Jornal da Tarde: "Endlich in Führung. Massa erlöst die Brasilianer und lässt sie einen Geschmack spüren, den sie nach 15 Jahren Pause fast vergessen hatten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Jornal da Tarde: "Endlich in Führung. Massa erlöst die Brasilianer und lässt sie einen Geschmack spüren, den sie nach 15 Jahren Pause fast vergessen hatten."

Jornal do Brasil: "Brasilianisches Fest in Frankreich. Massa schreibt Geschichte und gewinnt den Großen Preis von Frankreich. Erstmals seit dem 23. Mai 1993 führt ein Brasilianer in der WM. Massa auf den Spuren von Senna.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Jornal do Brasil: "Brasilianisches Fest in Frankreich. Massa schreibt Geschichte und gewinnt den Großen Preis von Frankreich. Erstmals seit dem 23. Mai 1993 führt ein Brasilianer in der WM. Massa auf den Spuren von Senna."