In Frankreich ist alles weit weg. Der Grund wurde nun gefunden. Die Informationen landen im Müll., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 19

In Frankreich ist alles weit weg. Der Grund wurde nun gefunden. Die Informationen landen im Müll.

Jeder ist ersetzbar, sogar Super Aguri..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 19

Jeder ist ersetzbar, sogar Super Aguri...

Der Begriff "Testfahrer" ist bei Red Bull relativ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 19

Der Begriff "Testfahrer" ist bei Red Bull relativ...

So sieht man aus, wenn man bei eBay einen Restposten an Formel 1 Reifen ersteigert hat., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 19

So sieht man aus, wenn man bei eBay einen Restposten an Formel 1 Reifen ersteigert hat.

Nein, ich bin nicht Lewis, aber flirten dürfen Sie trotzdem mit mir..., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 19

Nein, ich bin nicht Lewis, aber flirten dürfen Sie trotzdem mit mir...

Die Formel 1 ist auch nach Michael Schumacher beliebt., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 19

Die Formel 1 ist auch nach Michael Schumacher beliebt.

In Magny Cours muss man an jeder Ecke sparen, um die Strecke erneuern zu können. Die erste Maßnahme:
Neue, ultrawendige und kleine Streckenposten die umsonst arbeiten., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 19

In Magny Cours muss man an jeder Ecke sparen, um die Strecke erneuern zu können. Die erste Maßnahme: Neue, ultrawendige und kleine Streckenposten die umsonst arbeiten.

Auch zwei Alonsos wurden Renault momentan nicht schneller machen können..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 19

Auch zwei Alonsos wurden Renault momentan nicht schneller machen können...

Es gibt Momente, in denen man einfach nicht mehr will..., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 19

Es gibt Momente, in denen man einfach nicht mehr will...

Herr Rosberg, wussten Sie, dass Sie während des Rennens mehrmals ausgerufen wurden, weil ihr PKW im Fahrverbot steht?, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 19

Herr Rosberg, wussten Sie, dass Sie während des Rennens mehrmals ausgerufen wurden, weil ihr PKW im Fahrverbot steht?

Die einen Wetten darum, dass sie bei einem Erfolg die Haare abrasieren. Die leidenschaftliche Toyota-Tankcrew nimmt die Helme bei einer Podiumsplatzierung ab..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 19

Die einen Wetten darum, dass sie bei einem Erfolg die Haare abrasieren. Die leidenschaftliche Toyota-Tankcrew nimmt die Helme bei einer Podiumsplatzierung ab...

Ja Sebastien, dein Lenkrad interessiert mich wirklich sehr..., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 19

Ja Sebastien, dein Lenkrad interessiert mich wirklich sehr...

Du weißt schon, dass ich dich sicher nicht fahren lasse oder Lewis? Ich will nicht an einem Auffahrunfall beteiligt sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 19

Du weißt schon, dass ich dich sicher nicht fahren lasse oder Lewis? Ich will nicht an einem Auffahrunfall beteiligt sein.

Felipe Massa konzentriert sich stets auf die wichtigen Dinge in der Formel 1., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 19

Felipe Massa konzentriert sich stets auf die wichtigen Dinge in der Formel 1.

Vom Superhirn zum Wetterfrosch., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 19

Vom Superhirn zum Wetterfrosch.

Dieser moderne Minimalismus ist wunderbar, sieh mal wie wenig Knöpfe auf diesem Lenkrad sind Lewis!, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 19

Dieser moderne Minimalismus ist wunderbar, sieh mal wie wenig Knöpfe auf diesem Lenkrad sind Lewis!

Bekanntlich verdient Jarno Trulli horrende Prämien für Podiumsplatzierungen. Die Toyota Mitarbeiter sammeln schon einmal, damit ihr Arbeitgeber nicht pleite geht..., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 19

Bekanntlich verdient Jarno Trulli horrende Prämien für Podiumsplatzierungen. Die Toyota Mitarbeiter sammeln schon einmal, damit ihr Arbeitgeber nicht pleite geht...

Da ist er!, Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 19

Da ist er!

Ist er da oben?, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 19

Ist er da oben?