So schnell sind zwei Wochen Testfahrten auch schon wieder vorbei. Und was durfte in Barcelona standesgemäß nicht fehlen? Richtig, der Sichtschutz. Genau dieser wäre diesmal auch abseits der Strecke notwendig gewesen. Denn auch hinter den Kulissen brodelte die Gerüchteküche., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 15

So schnell sind zwei Wochen Testfahrten auch schon wieder vorbei. Und was durfte in Barcelona standesgemäß nicht fehlen? Richtig, der Sichtschutz. Genau dieser wäre diesmal auch abseits der Strecke notwendig gewesen. Denn auch hinter den Kulissen brodelte die Gerüchteküche.

Lewis Hamilton hatte wie immer eine Überraschung mit im Gepäck - diesmal waren es einige (unterhaltsame) Begleiter., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 15

Lewis Hamilton hatte wie immer eine Überraschung mit im Gepäck - diesmal waren es einige (unterhaltsame) Begleiter.

Seine #BestBuddies Roscoe und Coco durften in Spanien natürlich nicht fehlen., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 15

Seine #BestBuddies Roscoe und Coco durften in Spanien natürlich nicht fehlen.

Und eine hübsche Frau ebenso nicht: Diesmal mit dabei - Ski-Star Lindsey Vonn., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 15

Und eine hübsche Frau ebenso nicht: Diesmal mit dabei - Ski-Star Lindsey Vonn.

Selbstverständlich sei Lewis mit Lindsey nur befreundet., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 15

Selbstverständlich sei Lewis mit Lindsey nur befreundet.

Eine Turtelei, die Formel-1-Kollege Sergio Perez wortwörtlich kalt ließ. , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 15

Eine Turtelei, die Formel-1-Kollege Sergio Perez wortwörtlich kalt ließ.

Ganz im Gegensatz zu Jos Verstappen. Der nahm sich an Hamilton ein Beispiel und ließ an der Rennstrecke seinen ganzen Charme spielen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 15

Ganz im Gegensatz zu Jos Verstappen. Der nahm sich an Hamilton ein Beispiel und ließ an der Rennstrecke seinen ganzen Charme spielen.

Zu viel für Sohnemann Max Verstappen. Schließlich war die Dame an Jos' Seite nicht Mama Sophie Kumpen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Zu viel für Sohnemann Max Verstappen. Schließlich war die Dame an Jos' Seite nicht Mama Sophie Kumpen!

Schnell war Jos also wieder alleine unterwegs in der Boxengasse..., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 15

Schnell war Jos also wieder alleine unterwegs in der Boxengasse...

Und Sohnemann Max wieder happy., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

Und Sohnemann Max wieder happy.

Ganz ohne Begleitung war diesmal Daniel Ricciardo angereist. Was dem Australier weniger gefiel., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

Ganz ohne Begleitung war diesmal Daniel Ricciardo angereist. Was dem Australier weniger gefiel.

Genauso wie Teamkolege Daniil Kvyat., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Genauso wie Teamkolege Daniil Kvyat.

Während sich Daniil mit Sport ablenkte..., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 15

Während sich Daniil mit Sport ablenkte...

...hatte der Honey Badger seine ganz eigene Medizin: genau, einfach lachen., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

...hatte der Honey Badger seine ganz eigene Medizin: genau, einfach lachen.

Glücklich und zufrieden endeten also die Testfahrten in Barcelona. Es waren wortwörtlich zwei Wochen voller Emotionen. Ein guter Testlauf für die kommende Formel-1-Saison!, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 15

Glücklich und zufrieden endeten also die Testfahrten in Barcelona. Es waren wortwörtlich zwei Wochen voller Emotionen. Ein guter Testlauf für die kommende Formel-1-Saison!