Spyker - Doppelausfall in Malaysia. Das neue Aero-Paket brachte noch nicht den erwünschten Erfolg, es fehlten die Daten. In Bahrain soll alles besser werden., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Spyker - Doppelausfall in Malaysia. Das neue Aero-Paket brachte noch nicht den erwünschten Erfolg, es fehlten die Daten. In Bahrain soll alles besser werden.

Toro Rosso - Im Windschatten des Schwesterteams, aber nicht schnell genug für WM-Punkte. Der Kampf im dichten Mittelfeld tobt weiter - mit Toro Rosso., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Toro Rosso - Im Windschatten des Schwesterteams, aber nicht schnell genug für WM-Punkte. Der Kampf im dichten Mittelfeld tobt weiter - mit Toro Rosso.

Super Aguri - Die Überraschung von Melbourne tauchte in Sepang im Mittelfeld ab. Trotzdem war man besser als in der gesamten letzten Saison. Punkte scheinen dennoch unmöglich., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Super Aguri - Die Überraschung von Melbourne tauchte in Sepang im Mittelfeld ab. Trotzdem war man besser als in der gesamten letzten Saison. Punkte scheinen dennoch unmöglich.

Red Bull - Auch RBR will nach ganz oben, das Ziel heißt weiter P5 in der Team-WM. Bislang ist der RB3 aber nicht gut genug dafür. Newey muss weiter an seinem Werk feilen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Red Bull - Auch RBR will nach ganz oben, das Ziel heißt weiter P5 in der Team-WM. Bislang ist der RB3 aber nicht gut genug dafür. Newey muss weiter an seinem Werk feilen.

Honda - Immer noch viel zu langsam. Button und Barrichello sind enttäuscht und äußern immer mehr Kritik öffentlich. Eine schnelle Rückkehr an die Spitze ist ausgeschlossen., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Honda - Immer noch viel zu langsam. Button und Barrichello sind enttäuscht und äußern immer mehr Kritik öffentlich. Eine schnelle Rückkehr an die Spitze ist ausgeschlossen.

Williams - In der WM hinter Toyota, aber auf der Strecke klar vor dem Motorenpartner. In Malaysia stimmte die Zuverlässigkeit nicht. Getriebe und Hydraulik spukten. Das ist erstaunlich: bei den Wintertests lief alles glatt., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Williams - In der WM hinter Toyota, aber auf der Strecke klar vor dem Motorenpartner. In Malaysia stimmte die Zuverlässigkeit nicht. Getriebe und Hydraulik spukten. Das ist erstaunlich: bei den Wintertests lief alles glatt.

Toyota - Besser als gedacht, aber noch lange nicht auf dem Level der eigenen Ansprüche angekommen. Beide Fahrer haben gepunktet, aber mehr als ein paar Abstauberpunkte sind nicht drin., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Toyota - Besser als gedacht, aber noch lange nicht auf dem Level der eigenen Ansprüche angekommen. Beide Fahrer haben gepunktet, aber mehr als ein paar Abstauberpunkte sind nicht drin.

Renault - Weiter im tief. Mehr als WM-Punkte sind nicht drin. Die Weltmeister müssen hart am Auto arbeiten, vor Bahrain gab es dafür aber keine Zeit. Kovalainen hat sich gefangen, schwebt aber nicht auf Wolke Hamilton., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Renault - Weiter im tief. Mehr als WM-Punkte sind nicht drin. Die Weltmeister müssen hart am Auto arbeiten, vor Bahrain gab es dafür aber keine Zeit. Kovalainen hat sich gefangen, schwebt aber nicht auf Wolke Hamilton.

BMW Sauber - Weiter die dritte Kraft. Nur die schlechten Erinnerungen an die Testdefekte überlagern das Bahrain-Wochenende. Für Kubica wird es Zeit, endlich zu punkten. Ohne Vettel fällt das Freitagsproblem weg., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

BMW Sauber - Weiter die dritte Kraft. Nur die schlechten Erinnerungen an die Testdefekte überlagern das Bahrain-Wochenende. Für Kubica wird es Zeit, endlich zu punkten. Ohne Vettel fällt das Freitagsproblem weg.

Ferrari - Die Bahrain-Tests vor Saisonbeginn machen Hoffnung. Aber was sie sind heute noch wert? Ferrari erwartet ein harter Kampf gegen McLaren. Ein Sieg ist dennoch drin., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Ferrari - Die Bahrain-Tests vor Saisonbeginn machen Hoffnung. Aber was sie sind heute noch wert? Ferrari erwartet ein harter Kampf gegen McLaren. Ein Sieg ist dennoch drin.

McLaren - Klar im Aufwind. Der Doppelsieg gab Kraft und Motivation. Nur eine Frage bleibt: Kann man den Aufwärtstrend auch auf einer anderen Strecke umsetzen? Das Ziel ist klar: der nächste Sieg soll her., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

McLaren - Klar im Aufwind. Der Doppelsieg gab Kraft und Motivation. Nur eine Frage bleibt: Kann man den Aufwärtstrend auch auf einer anderen Strecke umsetzen? Das Ziel ist klar: der nächste Sieg soll her.

Die Wüste lebt: Zum zweiten Mal kommt der F1-Tross in diesem Jahr nach Bahrain. Diesmal aber nicht nur zum Testen., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton12 von 12

Die Wüste lebt: Zum zweiten Mal kommt der F1-Tross in diesem Jahr nach Bahrain. Diesmal aber nicht nur zum Testen.