Ich weiß, ich bin cool, aber diese Kette macht es noch besser. Nur dumm, dass ich den Bilderrahmen diesmal vergessen habe., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Ich weiß, ich bin cool, aber diese Kette macht es noch besser. Nur dumm, dass ich den Bilderrahmen diesmal vergessen habe.

Ach du lieber Himmel! Dieser Erfolg blendet ja wirklich grässlich. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf!, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Ach du lieber Himmel! Dieser Erfolg blendet ja wirklich grässlich. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf!

Was hab ich mir nur dabei gedacht, diesen jungen Typen zu erzählen, dass ich heute Morgen das Duschen vergessen habe?, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Was hab ich mir nur dabei gedacht, diesen jungen Typen zu erzählen, dass ich heute Morgen das Duschen vergessen habe?

Wenn Keke Rosberg 1985 mit einem Schnauzbart einen Honda-Motor bezwingen und Australien gewinnen konnte, muss das doch klappen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Wenn Keke Rosberg 1985 mit einem Schnauzbart einen Honda-Motor bezwingen und Australien gewinnen konnte, muss das doch klappen!

Wie die Langweiler Felipe Massa und Nico Rosberg einfach nur ins Auto setzen und zur Pressekonferenz fahren? Hamiltons Hintern braucht wohl frische Luft, nachdem er eine Stunde im Qualifying im Auto feststeckte., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Wie die Langweiler Felipe Massa und Nico Rosberg einfach nur ins Auto setzen und zur Pressekonferenz fahren? Hamiltons Hintern braucht wohl frische Luft, nachdem er eine Stunde im Qualifying im Auto feststeckte.

Eine wahre Männerfreundschaft. Dieses Foto ist ein 100-prozentiger Beweis. Wann hat Kimi Räikkönen zum letzten Mal einem Teamkollegen den Arm auf die Schulter gelegt - hat er es jemals getan?, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Eine wahre Männerfreundschaft. Dieses Foto ist ein 100-prozentiger Beweis. Wann hat Kimi Räikkönen zum letzten Mal einem Teamkollegen den Arm auf die Schulter gelegt - hat er es jemals getan?

Eric Boullier: "Sag mal Ron, wer kam eigentlich auf diese saudumme Idee, von Mercedes- auf Hondamotoren zu wechseln? Ron Dennis: "Ja, aber das hat doch früher so gut geklappt...ich verstehe es einfach nicht.", Foto: Sutton
Foto: Sutton

Eric Boullier: "Sag mal Ron, wer kam eigentlich auf diese saudumme Idee, von Mercedes- auf Hondamotoren zu wechseln? Ron Dennis: "Ja, aber das hat doch früher so gut geklappt...ich verstehe es einfach nicht."

Ob ich 2015 wohl den Titel hole? Ich muss mal eine Wahrsagerin fragen. Aber die Weltmeisterlinie auf meiner Hand sieht länger aus als alle anderen?!, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Ob ich 2015 wohl den Titel hole? Ich muss mal eine Wahrsagerin fragen. Aber die Weltmeisterlinie auf meiner Hand sieht länger aus als alle anderen?!

"Verdammt noch mal, Sebastian! Du bist nicht mehr bei Red Bull. Unser Auto hat kein Problem mit der Power Unit. Also schwing dich rein und fahr raus!, Foto: Sutton
Foto: Sutton

"Verdammt noch mal, Sebastian! Du bist nicht mehr bei Red Bull. Unser Auto hat kein Problem mit der Power Unit. Also schwing dich rein und fahr raus!

Der Honda-Motor will nicht? Von wegen: Wenn er in einem Motorrad ist, funktioniert er einwandfrei, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Der Honda-Motor will nicht? Von wegen: Wenn er in einem Motorrad ist, funktioniert er einwandfrei

HaHa! Was bin ich froh, dass ich die diese violette Gurke endlich von der Hacke hab und in einem funktionierenden Auto sitze., Foto: Sutton
Foto: Sutton

HaHa! Was bin ich froh, dass ich die diese violette Gurke endlich von der Hacke hab und in einem funktionierenden Auto sitze.

Der Ferrari fährt und fährt und fährt. Ach mist, ich bin ja jetzt bei McLaren...was hab ich mir bei diesem Wechsel nur gedacht? (Andrea Stelle, ehemals Ferrari-Ingenieur von Fernando Alonso), Foto: Sutton
Foto: Sutton

Der Ferrari fährt und fährt und fährt. Ach mist, ich bin ja jetzt bei McLaren...was hab ich mir bei diesem Wechsel nur gedacht? (Andrea Stelle, ehemals Ferrari-Ingenieur von Fernando Alonso)

Heulen bringt dich in der Formel 1 auch nicht weiter. Zähne zusammenbeißen und so lange fahren, bis die Power Unit wieder versagt - also kannst ja gleich wieder Pause machen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Heulen bringt dich in der Formel 1 auch nicht weiter. Zähne zusammenbeißen und so lange fahren, bis die Power Unit wieder versagt - also kannst ja gleich wieder Pause machen!

Ich hab gehört, du suchst eine Partnerin für Roscoe? Ich könnte beim nächsten Mal meinen Hund mitbringen, vielleicht passt es ja!, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Ich hab gehört, du suchst eine Partnerin für Roscoe? Ich könnte beim nächsten Mal meinen Hund mitbringen, vielleicht passt es ja!

Das kann doch echt nicht wahr sein! An diesem Wochenende sind zum ersten Mal alle Kameras auf mich gerichtet und ausgerechnet dann sitzt meine Frisur nicht!, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Das kann doch echt nicht wahr sein! An diesem Wochenende sind zum ersten Mal alle Kameras auf mich gerichtet und ausgerechnet dann sitzt meine Frisur nicht!

Was? Wir sind nur 1,4 Sekunden schneller als der Rest? Dann muss ich gleich zurückfliegen und hier mal Dampf machen., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Was? Wir sind nur 1,4 Sekunden schneller als der Rest? Dann muss ich gleich zurückfliegen und hier mal Dampf machen.