Roberto Merhi (Mücke Motorsport):
Ich bin natürlich sehr glücklich über meinen ersten Sieg in der Formel 3 Euro Serie, der zugleich auch der erste Triumph eines spanischen Piloten ist. In den letzten Runden kam mir Daniel immer näher. Ich habe mich darauf konzentriert, keinen Fehler zu machen, denn ich wollte unbedingt den Sieg nach Hause fahren.

Daniel Juncadella (Prema Powerteam):
Es ist mein erstes Podium in der Formel 3 Euro Serie und darüber freue ich mich natürlich. Als ich gegen Rennende dicht hinter Roberto war, waren meine Reifen nicht mehr gut genug. Außerdem machte Roberto keinen Fehler. Er hat den Sieg verdient und ich denke, ich habe auch den zweiten Platz verdient.

Edoardo Mortara (Signature):
Zweimal an einem Wochenende auf dem Podest zu stehen ist eine gute Ausbeute, auch wenn ich gerne gewonnen hätte. Aber so konnte ich viele Punkte sammeln und Hockenheim als Tabellenführer verlassen.