Alexandre Prémat: "Definitiv ein starkes Rennen. Ich habe vom Start bis in Ziel alles gegeben und konnte das Tempo der 2008er-Autos mitgehen.", Foto: DTM
Foto: DTM1 von 19

Alexandre Prémat: "Definitiv ein starkes Rennen. Ich habe vom Start bis in Ziel alles gegeben und konnte das Tempo der 2008er-Autos mitgehen."

Markus Winkelhock: "Mir ist in der ersten Kurve einer ins Heck gefahren, in der dritten noch einmal. Zunächst dachte ich, es ist nur ein Querlenker verbogen, aber dann ist mir auf der Start/Ziel-Geraden bei über 200 km/h der Reifen geplatzt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 19

Markus Winkelhock: "Mir ist in der ersten Kurve einer ins Heck gefahren, in der dritten noch einmal. Zunächst dachte ich, es ist nur ein Querlenker verbogen, aber dann ist mir auf der Start/Ziel-Geraden bei über 200 km/h der Reifen geplatzt."

Susie Stoddart: "Ich hatte von Anfang an Bremsprobleme, die immer schlimmer wurden. Am Ende musste ich aufgeben.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 19

Susie Stoddart: "Ich hatte von Anfang an Bremsprobleme, die immer schlimmer wurden. Am Ende musste ich aufgeben."

Tom Kristensen: "In der ersten Kurve wurde ich von links und rechts in die Zange genommen und in der dritten Kurve umgedreht. Das Team hat während der Safety-Car-Phase einen sehr schnellen Reparaturstopp gemacht.", Foto: Audi
Foto: Audi4 von 19

Tom Kristensen: "In der ersten Kurve wurde ich von links und rechts in die Zange genommen und in der dritten Kurve umgedreht. Das Team hat während der Safety-Car-Phase einen sehr schnellen Reparaturstopp gemacht."

Katherine Legge: "Beim Start konnte ich die Ampel nicht sehen und bin nur den anderen hinterhergefahren. Später hatte ich ein schönes Duell mit Susie Stoddart, die ihre Position gut verteidigt hat, bis sie an die Box musste.", Foto: Audi
Foto: Audi5 von 19

Katherine Legge: "Beim Start konnte ich die Ampel nicht sehen und bin nur den anderen hinterhergefahren. Später hatte ich ein schönes Duell mit Susie Stoddart, die ihre Position gut verteidigt hat, bis sie an die Box musste."

Christijan Albers: "Mein Qualifying war gut, das Rennen leider nicht. In den ersten zwei Kurven wurde ich touchiert, und alle Front-Flaps sind abgebrochen. Eigentlich war das Auto danach unfahrbar, aber ich habe das Rennen trotzdem beendet.", Foto: DTM
Foto: DTM6 von 19

Christijan Albers: "Mein Qualifying war gut, das Rennen leider nicht. In den ersten zwei Kurven wurde ich touchiert, und alle Front-Flaps sind abgebrochen. Eigentlich war das Auto danach unfahrbar, aber ich habe das Rennen trotzdem beendet."

Ralf Schumacher: "Mein Start war in Ordnung, doch ich musste dem Dreher von Tom Kristensen ausweichen und verlor etliche Plätze. Mein Auto hatte einen guten Speed, aber auf dieser Strecke ist Überholen fast nicht möglich.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 19

Ralf Schumacher: "Mein Start war in Ordnung, doch ich musste dem Dreher von Tom Kristensen ausweichen und verlor etliche Plätze. Mein Auto hatte einen guten Speed, aber auf dieser Strecke ist Überholen fast nicht möglich."

Mathias Lauda: "Ich startete sehr gut und attackierte von Anfang, so verbesserte ich mich von Platz 19 auf zwölf. Auf der Strecke hat mich keiner überholt und das Duell mit Ralf hat richtig Spaß gemacht.", Foto: DTM
Foto: DTM8 von 19

Mathias Lauda: "Ich startete sehr gut und attackierte von Anfang, so verbesserte ich mich von Platz 19 auf zwölf. Auf der Strecke hat mich keiner überholt und das Duell mit Ralf hat richtig Spaß gemacht."

Maro Engel: "Mein Start war gut und ich kam ein paar Plätze nach vorn. Im Laufe des Rennens hatte ich jedoch immer mehr Übersteuern und die Balance stimmte nicht mehr. Dadurch konnte Gary mich überholen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 19

Maro Engel: "Mein Start war gut und ich kam ein paar Plätze nach vorn. Im Laufe des Rennens hatte ich jedoch immer mehr Übersteuern und die Balance stimmte nicht mehr. Dadurch konnte Gary mich überholen."

Gary Paffett: "Vom 16. Startplatz geht der zehnte Platz noch in Ordnung. Schade, dass ich keine Punkte holte, mit einem besseren Qualifying wäre es sicher auch heute besser gelaufen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 19

Gary Paffett: "Vom 16. Startplatz geht der zehnte Platz noch in Ordnung. Schade, dass ich keine Punkte holte, mit einem besseren Qualifying wäre es sicher auch heute besser gelaufen."

Mike Rockenfeller: "Platz zehn ist die Position, von der ich auch losgefahren bin. Ich hatte mir mehr erhofft, zumal ich einen super Start hatte und gleich einige Position gut gemacht hatte. Aber mein Auto war heute einfach nicht gut genug.", Foto: Audi
Foto: Audi11 von 19

Mike Rockenfeller: "Platz zehn ist die Position, von der ich auch losgefahren bin. Ich hatte mir mehr erhofft, zumal ich einen super Start hatte und gleich einige Position gut gemacht hatte. Aber mein Auto war heute einfach nicht gut genug."

Oliver Jarvis: "Ein gutes Rennen mit einem schnellen Auto. Leider wurde ich in eine Startrangelei verwickelt, bei der ich drei, vier Positionen verloren habe. Gute Boxenstopps haben mich dann wieder nach vorn gebracht.", Foto: Audi
Foto: Audi12 von 19

Oliver Jarvis: "Ein gutes Rennen mit einem schnellen Auto. Leider wurde ich in eine Startrangelei verwickelt, bei der ich drei, vier Positionen verloren habe. Gute Boxenstopps haben mich dann wieder nach vorn gebracht."

Bernd Schneider: "Der Start war gut und mein Auto lief perfekt. Aber um in der DTM weiter nach vorn zu kommen und mehr Punkte zu holen, brauchst du einfach einen besseren Startplatz.", Foto: DTM
Foto: DTM13 von 19

Bernd Schneider: "Der Start war gut und mein Auto lief perfekt. Aber um in der DTM weiter nach vorn zu kommen und mehr Punkte zu holen, brauchst du einfach einen besseren Startplatz."

Bruno Spengler: "Ich hatte während des ganzen Rennens Übersteuern und konnte deshalb nicht mit Paul mithalten. Auch die Boxenstopps liefen nicht optimal. Schade, denn vom zweiten Startplatz hatte ich mir ein besseres Ergebnis ausgerechnet.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 19

Bruno Spengler: "Ich hatte während des ganzen Rennens Übersteuern und konnte deshalb nicht mit Paul mithalten. Auch die Boxenstopps liefen nicht optimal. Schade, denn vom zweiten Startplatz hatte ich mir ein besseres Ergebnis ausgerechnet."

Jamie Green: "Ein interessantes Rennen. Anfangs lagen hinter Paul 5 Autos sehr eng zusammen. Ich hatte die Chance, Martin Tomczyk vor mir zu überholen, wollte dann aber nicht zu viel riskieren. Mein Startplatz war vorentscheidend für das Ergebnis.", Foto: DTM
Foto: DTM15 von 19

Jamie Green: "Ein interessantes Rennen. Anfangs lagen hinter Paul 5 Autos sehr eng zusammen. Ich hatte die Chance, Martin Tomczyk vor mir zu überholen, wollte dann aber nicht zu viel riskieren. Mein Startplatz war vorentscheidend für das Ergebnis."

Martin Tomczyk: "Wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mein Auto war sehr gut, meine eigene Leistung fehlerfrei. Mit einer anderen Strategie hätte ich vielleicht Mattias hinter mir lassen können.", Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 19

Martin Tomczyk: "Wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mein Auto war sehr gut, meine eigene Leistung fehlerfrei. Mit einer anderen Strategie hätte ich vielleicht Mattias hinter mir lassen können."

Mattias Ekström: "Ein prima Gefühl, heute mit dem dritten Platz nach Hause zu fahren. Ich liege nur sechs Punkte hinter dem Tabellenführer, wenn es in ein paar Wochen zum Norisring geht. Das ist eine tolle Ausgangsposition.", Foto: Audi
Foto: Audi17 von 19

Mattias Ekström: "Ein prima Gefühl, heute mit dem dritten Platz nach Hause zu fahren. Ich liege nur sechs Punkte hinter dem Tabellenführer, wenn es in ein paar Wochen zum Norisring geht. Das ist eine tolle Ausgangsposition."

Timo Scheider: "Wir wussten, dass es hier hart wird für uns. Mit meinem zweiten Platz und den Positionen drei und vier von Mattias und Martin dahinter können wir stolz sein. Jetzt fahren wir mit einem Drei-Punkte-Vorsprung zum Norisring.", Foto: Audi
Foto: Audi18 von 19

Timo Scheider: "Wir wussten, dass es hier hart wird für uns. Mit meinem zweiten Platz und den Positionen drei und vier von Mattias und Martin dahinter können wir stolz sein. Jetzt fahren wir mit einem Drei-Punkte-Vorsprung zum Norisring."

Paul di Resta: "Ich freue mich riesig und danke meinem Team von Herzen. Alle haben das ganze Wochenende hervorragend gearbeitet und mir ein perfektes Auto vorbereitet. Die Boxenstopps waren perfekt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 19

Paul di Resta: "Ich freue mich riesig und danke meinem Team von Herzen. Alle haben das ganze Wochenende hervorragend gearbeitet und mir ein perfektes Auto vorbereitet. Die Boxenstopps waren perfekt."