Seit 2005 ist Teamchef Rainer Noller mit seiner Firma Highspeed Race und Event auch im Rallyesport aktiv. Unterdessen konnte Noller nun schon 45 Siege einfahren, davon zwölf Gesamtsiege.

Eigentlich liegt sein Hauptaugenmerk auf der Rundstrecke und dem Porsche-Cup, aber nach den ersten erfolgreichen Anfängen im Rallyeauto, hat ihn die Leidenschaft für das Rallyefahren gepackt.

Nach einer sehr erfolgreichen Saison im letzten Jahr mit vielen Gesamtsiegen, wie bei der Rallye Baden Württemberg, Niederbayern und Lebacher Land, möchte Rainer Noller mit Copilot Uwe Walz in diesem Jahr voll durchstarten. "Wir haben unser Fahrzeug optimal vorbereitet und fiebern dem Saisonstart entgegen. Die erste Ausfahrt war für mich wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, der Wagen ist spürbar schneller geworden. Neben einer neuen Bastuck-Abgasanlage mit tollem Sportkatalysator von HJS haben wir nun auch eine große Bremse an Bord."

"Nachdem wir uns in der nationalen Szene etablieren konnten, wollen wir uns jetzt in der ersten Liga versuchen. Hier möchten wir nicht nur 'dabei sein', sondern für die eine oder andere Überraschung sorgen. Zuvor starten wir bei kleineren Veranstaltungen, um uns warm zu fahren. Unser Auftakt wird Anfang Februar bei der Taunus Rallye sein", zeigt sich der Rennprofi ehrgeizig und voller Vorfreude auf die neue Saison.